Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Upsi meinst du?Sind alle bereit für nen Dropsi?
Es gibt aktuell vielleicht auch noch wichtigere Dinge?Heute ist Donnerstag, es ist fast 09:25.
Gestern gab es ne Full-Drop beim Nachbarland.
Es ist seit ein Paar Wochen nicht richtig gedroppt.
Und gerade betrachten lediglich 90 Leute diesen Thread.
Entweder hat jetzt jeder von uns einen Bot, oder das Interesse ist stark nachgelassen
Ja, deswegen ist das Interesse ja "nachgelassen".Es gibt aktuell vielleicht auch noch wichtigere Dinge?
Der Gewinn ist einfach nicht mehr so verlockend, 60ti bringt mit Glück noch 300 Gewinn, 70 250 -300 und 80 wohl so 300-400, rest uninteressantHeute ist Donnerstag, es ist fast 09:25.
Gestern gab es ne Full-Drop beim Nachbarland.
Es ist seit ein Paar Wochen nicht richtig gedroppt.
Und gerade betrachten lediglich 90 Leute diesen Thread.
Entweder hat jetzt jeder von uns einen Bot, oder das Interesse ist stark nachgelassen
Ich glaube kaum das sich vielen den Folgen der ganzen Sache bewusst sind.Ja, deswegen ist das Interesse ja "nachgelassen".
Genau das meine ich!Upsi meinst du?
Der Preis ist eben stark gesunken. Viele wollen nicht hinnehmen, dass sie plötzlich 300€-400€ weniger für ihre Scalper-FE bekommen. Von Verlust ist man mit egal welcher FE allerdings sehr sehr weit entfernt.Ich beobachte just for Fun etliche Karten auf EKA und da tut sich wirklich wenig, die meisten möchten wahrscheinlich keinen Verlust machen, aber die Nachfrage scheint ziemlich mau.
Genau, man braucht das Geld ja schon um Aktien und Kryptos nachzukaufen.Sagen wir mal so, das Geld liegt mehr nicht ganz so locker im Geldbeutel, alles wird teurer für den Endverbraucher.
Börse knickt ein usw.
Da überleg ich mir zwei mal ob ich mir ne Scalper Karte hole.
So wäre mein Gedanke wenn ich eine Graka benötigen sollte.
Die werden FPS pro Watt immer effizienter, auch RTX 3000 ist effizienter als RTX 2000.Wäre schön wenn die neuen Grafikkarten Ende des Jahres etwas effizienter wären. Die Stromkosten sind ja aktuell abartig hoch.
Träum weiter. 450-850W sagen die Gerüchte.Wäre schön wenn die neuen Grafikkarten Ende des Jahres etwas effizienter wären. Die Stromkosten sind ja aktuell abartig hoch.
Das war erst der Anfang. Gas und Öl folgen noch. Mein Gasversorger hat die Preise um fast 100% erhöht.Wäre schön wenn die neuen Grafikkarten Ende des Jahres etwas effizienter wären. Die Stromkosten sind ja aktuell abartig hoch.
Hatte ich auch schon beim Heizöl, ziemlich genau das doppelte gezahlt...Wenigstens kann mir das keiner abdrehen.Das war erst der Anfang. Gas und Öl folgen noch. Mein Gasversorger hat die Preise um fast 100% erhöht.
Ein Wechsel lohnt auch nicht, weil die anderen genauso teuer sind.
Und Benzin nähert sich die 2 euro MarkeDas war erst der Anfang. Gas und Öl folgen noch. Mein Gasversorger hat die Preise um fast 100% erhöht.
Hast du nicht ein Mining-Set am laufen? Bei den Strompreisen lohnt sich Mining dann auch mit einem "Gewerbetarif" nicht mehr.Das war erst der Anfang. Gas und Öl folgen noch. Mein Gasversorger hat die Preise um fast 100% erhöht.
Und Benzin nähert sich die 2 euro Marke
Nee, ich hatte nur zwei Karten nebenbei laufen, jetzt aber auch nicht mehrHast du nicht ein Mining-Set am laufen? Bei den Strompreisen lohnt sich Mining dann auch mit einem "Gewerbetarif" nicht mehr.
Ja er "fühlt" sich...und schon fühlt sich hier der Thread ja stimmt das Interesse ist wirklich klein. *sarkasm*
That's what she saidJa er "fühlt" sich...