Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Jemand ne Idee wie man günstig an eine Eiswolf 2 AIO rankommt? Irgendeinen Rabattcode, Sale oder so?
Passendes Modell rausuchen, Idealo Preisalarm reinpacken und warten. Schwankt ab und an.
Bei meiner sah das so aus:
1646395393341.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist es nun? Wenn ich beim letzten Drop per Kreditkarte nicht bezahlen konnte und die weiteren Drops am Montag die "Zahlungsmethode nicht mehr verfügbar" war, kann ich beim nächsten Drop mit der Kreditkarte teilnehmen?
 
Ist die Steam Deck wieder so ein Hype der an mir vorbeigeht? :haha:
 
Ich weiß was die Steam Deck ist, aber das sie da auch schon so krank scalpen.
Finde das Ding maximal uninteressant, das meinte ich mit Hype der an mir vorbeigeht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
1646428103904.png


Läuft bei LDLC
 
Ehm , was ist denn heute Abend los? :LOL:

1646428384963.png
 
3060 Ti für 69€ hätte ich wohl genommen :ROFLMAO:
 
War zu langsam.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Staubor Bitte berichte ob die wirklich zu dem Preis rausgeht.
 
das ist MF. die sperren dir den account für die dreistigkeit das zu bestellen :d
 
Klar wird das n Storno. Mit einer erfolgreichen Bestellung rechnet da kein Mensch. Da hat wohl die 0 am Ende gefehlt
 
Dagegen sind die FE-Drops ja „Wucher“. 😂
 
Bitte
 

Anhänge

  • 477DDA1C-2150-4065-8910-D692C379FCCD.png
    477DDA1C-2150-4065-8910-D692C379FCCD.png
    252,2 KB · Aufrufe: 149
Hab schon einen bei Geizhals seit einigen Wochen, da tut sich aber nicht so viel 😅 und die Lautstärke nervt mich jetzt schon ne ganze Weile.
Um welches Modell handelt es sich denn bei dir?
 
3060 Ti für 69€ hätte ich wohl genommen :ROFLMAO:
Viel zu teuer!
Bevor ich nicht 69(nice!)€ Zahlung bekomme nehme ich die nicht!
Immer diese gierigen scalper Händler! Alles nur Manipulation und künstliche Verknappung!
(Bullshit Bingo beliebig fortsetzen)
 
prüf doch mal, ob dein account gebannt wurde von mf: einfach einloggen und versuchen etwas in den warenkorb zu legen.
Ja ist er tatsächlich. Wie kriege ich den wieder frei?

Wäre echt armselig, wegen 2 Rücksendungen die letzten Wochen so etwas zu veranstalten...:rolleyes2: (in denen ich selber das Rücksendeporto tragen musste)
 
account wegen der 69€ graka bestellung gesperrt? :lol:

Was ein laden ey
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh