Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und da hat NBB dich direkt Lügen gestraft 🤥 😂mehr Ahnung als du haben hier wohl die meisten, dafür braucht man keine glaskugel
ich habe gesagt, dass man dafür keine glaskugel braucht. Ich wusste es auch ohne. was hat das mit lügen gestraft zu tun?Und da hat NBB dich direkt Lügen gestraft 🤥 😂
Kein Stress, die Karten sind in ner halben Stunde immer noch daAmazonpay, Giropay and Sofortüberweisung sind verfügbar! Für Leute, die immer noch keine Kreditkarte haben, hier ist das einmalige Chance, eine FE zu bekommen. Schnell sein lohnt sich!
Dann kann ich mir ja bald endlich die 3080 kaufenLohnt sich ja alles nicht mehr...Bei EKA Gibts die 3070Ti ab 750...
Danke dir NachbarIch Drück Dir die Daumen Nachbar
Lohnt sich ja alles nicht mehr...Bei EKA Gibts die 3070Ti ab 750...
Kein Stress, die Karten sind in ner halben Stunde immer noch da
Meine Glaskugel hat sogar den Tag vorhergesagt 😎die 3090
ich habe gesagt, dass man dafür keine glaskugel braucht. Ich wusste es auch ohne. was hat das mit lügen gestraft zu tun?
Der erste Trottel hat schon eingekauftWären aber ziemlich Affen, wer sich die Karte kauft. Gestern war die SuprimX im Mindstar für 2222 und von 30 Stück wurden nur ca. 10-15 verkauft. Die SuprimX wäre somit günstiger gewesen und hat einen besseren Kühler oben drauf.
Die Sache ist die- ich denke heute werden die ganzen ungeöffneten Rücksendungen der 3090 ti gedroppt. Die restlichen Karten werden dann wahrsch. im Laufe der Woche gedroppt, also nicht zwingend heute.Der erste Trottel hat schon eingekauft
Anhang anzeigen 748214
die 3090ti fe ist im idle aber sparsamer als die suprim lt. pcgh😜Wären aber ziemlich Affen, wer sich die Karte kauft. Gestern war die SuprimX im Mindstar für 2222 und von 30 Stück wurden nur ca. 10-15 verkauft. Die SuprimX wäre somit günstiger gewesen und hat einen besseren Kühler oben drauf.
Nun wurde dort auch aktualisiert, wie 'hot' nder Deal ist : -47° !hat grad jmd bei mydealz gepostet, wird also gleich weg sein
ist jetzt die 3070Ti auch gedroppt?
Sehr schön! Das beruhigt mein grünes Gewissen. Save the planet!die 3090ti fe ist im idle aber sparsamer als die suprim lt. pcgh😜
Sehr schön! Das beruhigt mein grünes Gewissen. Save the planet!
und wieviel leistungsgewinn hab ich dann noch im vergleich zu einer 3080ti unter volldampf für 1000€ weniger. selbst bei den strompreisen lohnt das doch nichtLt. IgorsLab bekommt man so eine Karte auch recht effizient hin
Kühler Brecher statt Fusionsreaktor: die GeForce RTX 3090 Ti stellt mit 300-Watt-Drossel die Effizienzliste auf den Kopf und schlägt die Radeons
Was passiert eigentlich, wenn man eine GeForce RTX 3090 Ti, die in Ultra-HD bis zu 500 Watt schluckt, mit Gewalt und List auf 300 Watt einbremst? Mit nur 60% der aufgenommenen Leistung stellt sich die Frage, wieviel Prozentpunkte Performance man einbüßt, wenn man 40 Prozentpunkte weniger...www.igorslab.de
Warum sollte sie? Es ist eine FE und damit gehört sie auch in den FE Alarm.Sinnvollerweise sollte die 3090 ti aus den Alarmbots rausgenommen werden.
Für ne Karte die fast 24/7 bestellbar ist, benötigt man keinen Alarm. Zum auf. FRA/ ES / UK bezogen. Es sind somit auch keine "Drops", wenn die Karte quasi durchgehend kaufbar ist.Warum sollte sie? Es ist eine FE und damit gehört sie auch in den FE Alarm.
Ja für die anderen Karten wird der Verfügbarkeitsbot nicht ausgeschaltet weil diese sich Preislich bewegen können. Die FE wird sich preislich nicht bewegen. Sie wird auch jetzt in Stock bleiben weil wohl auch der letzte Idiot verstanden hat das sich damit kein Geld verdienen lässt. Ich bin auch gegen diesen Alert.Ist die FE doch gar nicht?!
Auch viele andere Karten gibt es ab Lager.
Also den Verfügbarkeitsbot ganz abschalten?