Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Amazonpay, Giropay and Sofortüberweisung sind verfügbar! Für Leute, die immer noch keine Kreditkarte haben, hier ist das einmalige Chance, eine FE zu bekommen. Schnell sein lohnt sich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich ja alles nicht mehr...Bei EKA Gibts die 3070Ti ab 750...
 
Amazonpay, Giropay and Sofortüberweisung sind verfügbar! Für Leute, die immer noch keine Kreditkarte haben, hier ist das einmalige Chance, eine FE zu bekommen. Schnell sein lohnt sich!
Kein Stress, die Karten sind in ner halben Stunde immer noch da ;)
 
Ich Drück Dir die Daumen Nachbar :-)
 
Wären aber ziemlich Affen, wer sich die Karte kauft. Gestern war die SuprimX im Mindstar für 2222 und von 30 Stück wurden nur ca. 10-15 verkauft. Die SuprimX wäre somit günstiger gewesen und hat einen besseren Kühler oben drauf.
 
Wären aber ziemlich Affen, wer sich die Karte kauft. Gestern war die SuprimX im Mindstar für 2222 und von 30 Stück wurden nur ca. 10-15 verkauft. Die SuprimX wäre somit günstiger gewesen und hat einen besseren Kühler oben drauf.
Der erste Trottel hat schon eingekauft
1649669052376.png
 
Der erste Trottel hat schon eingekauft
Anhang anzeigen 748214
Die Sache ist die- ich denke heute werden die ganzen ungeöffneten Rücksendungen der 3090 ti gedroppt. Die restlichen Karten werden dann wahrsch. im Laufe der Woche gedroppt, also nicht zwingend heute.

Da wurden bestimmt vom letzten 3090 ti Drop gut die Hälfte ungeöffnet zurück geschickt...
 
Scheint so, ja
 
die gewinnmarge ist ja unter aller sau
 
Sehr schön! Das beruhigt mein grünes Gewissen. Save the planet! ;)

Lt. IgorsLab bekommt man so eine Karte auch recht effizient hin

 
Naja, imo sollten die ganzen Discord Alert Bots die 3090 ti rausnehmen. Die ist in Frankreich / Spanien / UK gefühlt durchgehend verfügbar und es gibt immer wieder CUSTOM Versionen unter 2250, die wesentlich besser sind als die FE.

Sinnvollerweise sollte die 3090 ti aus den Alarmbots rausgenommen werden. Für ne Karte die fast 24/7 bestellbar ist, benötigt man keinen Alarm.
 
Lt. IgorsLab bekommt man so eine Karte auch recht effizient hin

und wieviel leistungsgewinn hab ich dann noch im vergleich zu einer 3080ti unter volldampf für 1000€ weniger. selbst bei den strompreisen lohnt das doch nicht
 
Sie ist eben nicht 24/7 verfügbar, sonst hätte es keine Notification gegeben. Bei NBB war sie die letzten zwei Wochen seit Release fast durchgehend ausverkauft.
 
Ist die FE doch gar nicht?!
Auch viele andere Karten gibt es ab Lager.
Also den Verfügbarkeitsbot ganz abschalten?
 
Der Alert von Hoptional meldet die 3090ti nicht mehr und einen anderen Alert braucht man sowieso nicht
 
Ist die FE doch gar nicht?!
Auch viele andere Karten gibt es ab Lager.
Also den Verfügbarkeitsbot ganz abschalten?
Ja für die anderen Karten wird der Verfügbarkeitsbot nicht ausgeschaltet weil diese sich Preislich bewegen können. Die FE wird sich preislich nicht bewegen. Sie wird auch jetzt in Stock bleiben weil wohl auch der letzte Idiot verstanden hat das sich damit kein Geld verdienen lässt. Ich bin auch gegen diesen Alert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh