Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Am Anfang war es nicht ersichtlich, dass eine Scalper Gruppe war. Und ich habe das dort immer angekreidet und manche User hat es nicht gefallen. Sind ja einige von denen auch hier. Sieht man ja wuie nun Jannik Jünger meinen sich rechtfertigen zu müssen und zeigt wie sie mit anderen Usern umgehen, die nichts von Scalpen halten. Dass man angepisst ist, wenn immer dieselben User sich mit dutzenden Karten eindecken, um die teuer zu verkaufen und man selbst versucht und es nicht schafft aus verschiedenen Gründen und sich darüber auch mal beschwert ist ja wohl normal.

Wie auch immer, ist mir jetzt egal. Die Hater dort sollen ihren Spaß noch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wurden regelmäßig Slots for free vergeben und Jannik oder die anderen haben nie eine Gegenleistung verlangt. Aber wenn man nur alle ~2 Monate etwas postet und dass dann auch noch negativ den anderen gegenüber, dann sollte man sich eigentlich selbst fragen warum man in diesen Discord ist (jetzt war).
 
Es wurden regelmäßig Slots for free vergeben und Jannik oder die anderen haben nie eine Gegenleistung verlangt. Aber wenn man nur alle ~2 Monate etwas postet und dass dann auch noch negativ den anderen gegenüber, dann sollte man sich eigentlich selbst fragen warum man in diesen Discord ist (jetzt war).
Laut Jannik gibt es kein Post oder Anwesendheitspflicht. Habe ja denn Chat Beweis für seine Aussage. Schon komisch gell so was zu schreiben, aber dann dutzende Leute deswegen zu kicken. Egal, bin durch mit dem Thema.
 
Endlich mal wieder was los hier :LOL:
 
Meine Güte, klärt das per PN, was für nen Kindergarten.

Beste Grüße
 
Meine Güte das immer noch geflemmt wird wegen dem Thema.

Aber ist ja typisch deutsch seinen "Nachbarn" anzuschwärtzen.
 
Wischmopp in 3…2…1
 
Ein riesen LOL heute an alle die meinten ETH ist demnächst bei $10K.

Ich habe letztes Jahr echt gekämpft um ein paar 3080 und 3090 für meine CUDA Boxen zu bekommen, wenn das so weitergeht kann ich in 2-3 Wochen billig nachrüsten 😍
 
Zu geringer Postcount
Schreibt auch anders

Ein riesen LOL heute an alle die meinten ETH ist demnächst bei $10K.

Ich habe letztes Jahr echt gekämpft um ein paar 3080 und 3090 für meine CUDA Boxen zu bekommen, wenn das so weitergeht kann ich in 2-3 Wochen billig nachrüsten 😍

Ja wer weiß wie viele Mining Karten in Zukunft mit im Gebrauchtmarkt auftauchen, wird auf jeden Fall die Preise drücken auf allen Ebenen sollte es so sein. Ich weiß professionelle Miner interessieren sich oft nicht dafür, weil die hoffen das es in paar Jahren wieder extrem steigt. Gibt ja viele "Amateur Miner" dank so Tools wie Nicehash.
 
Mining verbieten! Punkt. Schon allein aus ökologischer Sicht.
 
Oder wir lassen diese Diskussion direkt sein?!
 
259€ unter UVP, da heißt es zuschlagen!
 

Anhänge

  • 2DD00234-57F6-47B2-8D74-BE3D4B1FFE70.jpeg
    2DD00234-57F6-47B2-8D74-BE3D4B1FFE70.jpeg
    79,9 KB · Aufrufe: 139
Bei Equippr scheint die "Regel" mit max. einer Grafikkarte je Haushalt nun endgültig gefallen zu sein :LOL:

equippr.PNG


Aber dafür bleiben deren Telefone wohl heute stumm... 😜
 
schon seit 2 Wochen um 899 EUR bei NBB eine Inno3d
Schön flacher Kühler mit einer massiven Heatsink:-), die mit iChill Kühler sollen von den Temps schlecht sein laut igor'sLAB. Ja die allerersten Innokarten sind nicht so der Burner gewesen schon von der Optik, Materialien her und vom Fiepen. Hatte mal eine 1080 von denen kein Fiepen, würde ich wiederkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder wahr. ^^
Da werden so einige zugrapschen wollen. Vorallem jene, die das Glück haben, wie ich, die Ampere Generation überspringen zu können. Davon wirds sehr viele geben. (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh