Scrush
Legende
sogar 2 pro kunde. das heißt schon was
MSI 3090 Ti im Mindstar für 1299€, der Preis fällt immer weiter. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sogar 2 pro kunde. das heißt schon was
MSI 3090 Ti im Mindstar für 1299€, der Preis fällt immer weiter. ^^
SLI incomming.Sogar 2 pro Kunde. Das heißt schon was.
Wenn das Intel kann, warum nicht auch nVidia... moment mal, die haben das doch von 3Dfx gekauft, oder?SLI incomming.
dachte mir levelst mal wieder einen hochDIII-Flashback. 😍
Die 3090 wird sicher einen gewissen Wert behalten. Zumal man bis jetzt nur sicher weiß, dass dieses Jahr die 4090 kommt. Wann die anderen Karten, wie die 4080 und 4070 kommen, weiß man noch nicht. Schließlich bringt AMD dieses Jahr wohl auch nur sein Flaggschiff heraus. Der 4070 sagt man nach, dass diese in etwa 3080ti - 3090ti Performance bietet. Ich kann mir vorstellen, dass Nvidia wird für die 4070 eine UVP von rund 600€ aufrufen wird. Daher denke ich, dass eine 3090 auch weiterhin einen gewissen Wert haben wird, sie hat schließlich auch eine bessere Speicherbestückung. Die 3080ti hingegen sehe ich stärker droppen.Gestern ne hitzige Diskussion gehabt, als ich sagte dass ich mir wahrscheinlich ne 3090 kaufe wenn der Preis droppt. Die Gegenmeinung war wenn die 4er Serie kommt ist die 3090 nur schrott wert.
Sah ich halt anders, denn die 4er wird sicherlich irgendwo bei 1500 aufwärts liegen und der Stromverbrauch schreckt mich doch auch etwas ab.
Das wurde doch bereits vor Tagen korrigiert ...... und der Stromverbrauch schreckt mich doch auch etwas ab.
Genau so sehe ich es auch. Wenn die 3090 noch etwas runtergeht, könnte sie ein guter Deal sein. UVP der 4070 schätze ich auf 649 €. Zumal man nicht weiß, ob man sie auch zu dem Preis bekommt, die Custom Modelle gehen vermutlich noch mal 50 bis 100 € hoch. Das Taiwan Thema könnte dazu kommen. Wie immer alles Spekulationen 🙋♂️Die 3090 wird sicher einen gewissen Wert behalten. Zumal man bis jetzt nur sicher weiß, dass dieses Jahr die 4090 kommt. Wann die anderen Karten, wie die 4080 und 4070 kommen, weiß man noch nicht. Schließlich bringt AMD dieses Jahr wohl auch nur sein Flaggschiff heraus. Der 4070 sagt man nach, dass diese in etwa 3080ti - 3090ti Performance bietet. Ich kann mir vorstellen, dass Nvidia wird für die 4070 eine UVP von rund 600€ aufrufen wird. Daher denke ich, dass eine 3090 auch weiterhin einen gewissen Wert haben wird, sie hat schließlich auch eine bessere Speicherbestückung. Die 3080ti hingegen sehe ich stärker droppen.
Jetzt mach hier mal keine PanikDas Taiwan Thema könnte dazu kommen. Wie immer alles Spekulationen 🙋♂️
Ich denke, wenn man irgendwo eine 3090 zu einem gewissen Zeitpunkt für 800-900€ schießen kann, dann macht man gewiss keinen schlechten Deal. Ich bin aber aktuell generell gespannt, was Nvidia mit seinem Lineup vor hat. Ich denke, dass Ampere noch lange auf dem Markt sein wird. Ich gehe davon aus, dass alle Karten ab der 3080ti abverkauft werden sollen, aber die 3080 und 3070 kann ich auch langfristig noch in der Mittel- und Einstiegsklasse sehen. Schließlich gibt es ja auch unterhalb der 4070 noch keine Informationen zu neuen Karten und es gehen auch Gerüchte herum, dass man wieder damit angefangen hat die 3080 12GB zu produzieren.Genau so sehe ich es auch. Wenn die 3090 noch etwas runtergeht, könnte sie ein guter Deal sein. UVP der 4070 schätze ich auf 649 €. Zumal man nicht weiß, ob man sie auch zu dem Preis bekommt, die Custom Modelle gehen vermutlich noch mal 50 bis 100 € hoch. Das Taiwan Thema könnte dazu kommen. Wie immer alles Spekulationen 🙋♂️
Habe nur eine 3090FE , da ich sie für UVP bei Notebookbilliger bekommen habe. 1 Monat vorher habe ich meine RTX 3070 für 1300,-€ verkauft. Für die 3070er habe ich urspränglich 600€ bezahlt und 1 Jahr lang genutzt. Daher effektiv 800,-€ für eine 3090FE. Guter Deal meiner Meinung nach und läuft mit undervolt ohne Probleme in meinem System.Gestern ne hitzige Diskussion gehabt, als ich sagte dass ich mir wahrscheinlich ne 3090 kaufe wenn der Preis droppt. Die Gegenmeinung war wenn die 4er Serie kommt ist die 3090 nur schrott wert.
Sah ich halt anders, denn die 4er wird sicherlich irgendwo bei 1500 aufwärts liegen und der Stromverbrauch schreckt mich doch auch etwas ab.
Habe nur eine 3090FE , da ich sie für UVP bei Notebookbilliger bekommen habe. 1 Monat vorher habe ich meine RTX 3070 für 1300,-€ verkauft. Für die 3070er habe ich urspränglich 600€ bezahlt und 1 Jahr lang genutzt. Daher effektiv 800,-€ für eine 3090FE. Guter Deal meiner Meinung nach und läuft mit undervolt ohne Probleme in meinem System.
Die 4000er-Generation setze ich aus.