Ach ja die guten alten Zeiten mit Kick Start,Bubble Bobble, Giana Sisters, Top Gun,Pit Stop, 1942, Commando 88
,Barbarian
Sex Games
. Der arme Jostick und das alles auf dem C64.
Natürlich waren nebenbei die besten Hits auf dem NES dabei. Metroid,Mario B.,Ballon Fighter, Castlevania und und und. Kann sie garnicht mehr alle aufzählen aber es waren viele.
Hatte damals sogar die Laser Pistole dafür bei ääh Wild Gunman
Hehe mußte herzlichst lachen als mir der Name des Spiels nicht eingefallen war, wobei es ja bei Zurück in die Zukunft II gezeigt wurde. Mußte erst die DVD raus suchen damit ich aufn Namen komme
Da sollte einer mal sagen, dass PC Spiele einen zum Amokläufer mutieren läßt.
Persönlich kann ich sagen das es bei mir kein Auswirkungen gehabt hat... wobei als sie mir damals herunter gefallen ist und defekt war hmmm war ich schon ein bisschen traurig.
Was mir noch einfällt war die Situation mit dem Spiel Metroid NES. Da man ja nicht speichern konnte mußte man es halt so durchspiele. Als ich fast durch war bzw. auf den Weg zum Motherbrain hatte die damalige RWE es doch für gut gehalten die Stromleitungen unterirdisch zu verlegen. Ende vom Lied waren ein paar Stunden für nichts gespielt.
Naja mit ein 486er und danach P75 ging es weiter mit vielen Spielen die hier schon gesagt wurden. Hinzufügen möchte ich aber noch Stunts (das NFS von damals
und Synidcate erwähnen.
So das reicht jetzt erst mal ... komme ja zu nichts wenn ich weiter an die gute alten Zeiten denke.