Gelten beim Vernickeln 5 Teile pro User oder insgesamt? Denn man könnte doch sonst auch eine "Sammelbestellung" starten oder ist das zu viel Stress Würde evtl die Heatpipe von meinem MSI und meinen PQ vernickeln lassen wollen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der war aber für mich danke!
Sag ich mal Danke, aber hab da nix für mein Board gefunden.
Gelten beim Vernickeln 5 Teile pro User oder insgesamt? Denn man könnte doch sonst auch eine "Sammelbestellung" starten oder ist das zu viel Stress Würde evtl die Heatpipe von meinem MSI und meinen PQ vernickeln lassen wollen...
Inwiefern lohnt es eigentlich den Boden eines Kühlers zu vernickeln. Normal dürfte doch pures Kupfer temperaturmäßig besser sein als etwas vernickeltes. Das einzige wäre, dass Kupfer anläuft aber sonst ist es doch unnützt einen Kühlerboden zu vernickeln oder lieg ich da falsch?
Wir haben leider für das dfi teil weder Bilder noch Preise, Melden uns aber hier sobald es Neuigkeiten gibt.gibts von den dfi teilen schon bilder und ca. preise!?
Kühler für das Maximus Board haben wir noch nicht fertig, dauert leider auch noch etwasDa passt dann die zweite GraKa nicht, leider.
@Android:. wenn mit deinem SB Kühler beide GraKas passen, her damit! Kannst mir mal ein Bild schicken, hast du vielleicht ne ganze Serie fürs Board.
danke!
kann man die ev. auch in vernickelt (boden) bekommen und wenn ja zu welchem aufpreis pro stück!?
Hinzugefügter Post:
ok, hab ich wohl irgendwie überlesen..dachte nur so in mich rein.."warum dreht er den kühler nicht einfach.." lol!
Insgesamt 5 Teile,Gelten beim Vernickeln 5 Teile pro User oder insgesamt? Denn man könnte doch sonst auch eine "Sammelbestellung" starten oder ist das zu viel Stress Würde evtl die Heatpipe von meinem MSI und meinen PQ vernickeln lassen wollen...
Kühltechnisch ist es eher eine verschlechterung...., aber vermutlich im nicht messbaren BereichInwiefern lohnt es eigentlich den Boden eines Kühlers zu vernickeln. Normal dürfte doch pures Kupfer temperaturmäßig besser sein als etwas vernickeltes. Das einzige wäre, dass Kupfer anläuft aber sonst ist es doch unnützt einen Kühlerboden zu vernickeln oder lieg ich da falsch?
Der Ist meines Wissens aus Alu und Eloxiert müsste man erst in ein Säurebad schmeißen. --> TeuerIch wäre beim vernickeln dabei sofern sich sowas auch mit nem Zalman ZM-NBF47 machen lässt - oder muss es zwingend Kupfer sein? (hab da kA)
...Der Ist meines Wissens aus Alu und Eloxiert müsste man erst in ein Säurebad schmeißen. --> Teuer....
Kühler für das Maximus Board haben wir noch nicht fertig, dauert leider auch noch etwas
Geht auch fast für umme. Kühler in, auf 60°C erhitzte, Natronlauge (Apotheke) legen und die Eloxal Schicht einfach abwischen. Funktioniert wunderbar. Achtet dabei auf eure Augen!
Hmm, werd ich mal in meinen Semesterferien ausprobieren. Wird ja sicherlich noch paar Wochen dauern für eine mögliche Sammelbestellung zwecks Vernickeln. Auf Augen achten ist kein Problem, hab sone schöne Laborbrille hier Meinste die Natronlauge auf 60° erhizen oder den Kühler selber?
ich glaub das hat was mit dem metall selbst zu tun.Eine kurze Frage an die Kenner unter euch.
Warum werden Kühlerteile nie verzinkt?
weil es hässlich ist ? ^^ich glaub das hat was mit dem metall selbst zu tun.
ich lehn mich jetzt aml aus dem fenster und behaupte:
verzinken geht nich weil des zink unedler ist als das cu und würde von daher nicht dauerhaft bestehen.
^^
Eine kurze Frage an die Kenner unter euch.
Warum werden Kühlerteile nie verzinkt?