[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

[Android-Version] 2.3.7
[Welches Smartphone?] Desire HD
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] Musik abspielen und WMA können.
[Als Widget?] Gerne
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Wenn nicht zu teuer, ja.


Moin, ich suche eine Alternative zum Standard-Android-Musikplayer ("Musik"), bzw. dem der zu CM7 gehört (meine aber es wäre Standard-Android).
Optisch gefällt mir der Player sehr gut, aber er kann leider kein WMA, der von Sense konnte das :(
Ein großes Plus ist aber, dass der wirklich sehr sehr stromsparend ist, heute morgen in einer halben Stunde nur 2%(-Punkte) verbraucht :)
Da möchte ich mich nur ungern verschlechtern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[/I]
[Android-Version]
2.3.3
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S2
[Root-Rechte?] Nope
[Sie soll können] wen mein telefon angegrabscht oder von ort und stelle bewegt wird dan moechte ich das diese aktivitäten aufgezeichnet werden.
bestenfalls wird eine sofortige benachrichtigungs mail abgesetzt.
[Als Widget?] Nein.

Android Lost, hab ich grad selber ausprobiert und scheint ne ganze Menge zu können, was mich auch irgendwie wieder beunruhigt :rolleyes:

Jetzt zu mir:

[Android-Version]2.3.7 (Cyanogen)
[Welches Smartphone?]Samsung Galaxy S
[Root-Rechte?]Ja
[Sie soll können]Meine Kontakte/SMS und Historie sichern
[Als Widget?]n/a
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]Ja


Mit Titanium Backup bekomm ich die scheinbar nicht gesichert und ich will nicht über google sync. gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Android-Version] 2.3.4
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy 9001 Plus
[Root-Rechte?] ja
[Sie soll können] DLNA-Player, damit ich von meinem NAS auf dem Handy Videos und Musik abspielen kann
[Als Widget?] mir egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]nein

danke! :)
 
aso videos auch, dann nimm doch einfach samsung allshare ;-)
 
aso videos auch, dann nimm doch einfach samsung allshare ;-)

interessant, das war schon auf meinem smartphone. :d

ABER ich kann zwar aufs NAS zugreifen, aber alle medien "kann er nicht abspielen".

gibts sowas wie nen codec-pack für android?
 
[Android-Version] 2.3.7, CM7
[Welches Smartphone?] HTC Desire
[Root-Rechte?] ja
[Sie soll können] Ich brauche ein Art Widgetlocker. Widgetlocker an sich habe ich, jedoch gefällt es mir in einigen Punkten nicht. Vor allem ist es beim Entsperren echt lahm. Ausserdem sind die Möglichkeiten für Slider zu begrenzt. Ich hätte nämlich gerne einen Lockscreen mit diesen Ringen. Also dass ich die einfach irgendwohin ziehe und der Ring in der Mitte eben Apps öffnen kann. Das kann Widgetlocker gar nicht.
CM7 kann das, jedoch laggt es und die Musiksteuerung klappt mit UberMusic auch nicht so gut (kein Cover, keine Titel).
Es muss gar nichts besonderes können, jedoch scheitert es entweder daran, dass es keine Musiksteuerung gibt (ist ein Muss! Ansonsten geht auch ein Widget, jedoch gibt es da glaube ich nur Widgetlocker) oder keine (gute) Umschaltung von Profilen (also Sound).
Habe bei XDA schon einiges ausprobiert, jedoch bin ich nicht wirklich fündig geworden.
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja

Danke.
 
[Android-Version]2.1
[Welches Smartphone?] T-Mobile Pulse aka Huawei U8220
[Root-Rechte?]Ja
[Sie soll können] MP3s beim abspielen lauter machen da sie extrem leise sind
[Als Widget?] egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]nein


Woher kann man Apps beziehen?
Android Market

Ich hoffe ihr könnt mir als Android einsteiger helfen :wink:
 
[Android-Version]2.1
[Welches Smartphone?] T-Mobile Pulse aka Huawei U8220
[Root-Rechte?]Ja
[Sie soll können] MP3s beim abspielen lauter machen da sie extrem leise sind
[Als Widget?] egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]nein


Woher kann man Apps beziehen?
Android Market

Ich hoffe ihr könnt mir als Android einsteiger helfen :wink:

Probier mal das aus gibt es auch ne Lite Version im Threat die Vollversion kostet euros

Louder Volume Hack
 
[Android-Version] CyanogenMod 7, also 2.3.7
[Welches Smartphone?] HTC Desire S
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] MP3s abspielen
[Als Widget?] Ja (siehe unten)
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Nur wenn es keine andere Lösung gibt

Also, suche einen MP3-Player, dessen Widget über den ganzen Homescreen geht. So wie der Standard-MP3-Player von HTC Sense.

Winamp, der Standard-Android Player oder MixZing haben maximal ein 4x2 Widget.
 
PlayerPro hat nen so großes Widget. allerdings kenne ich den HTC Sense Player nicht, also ka, ob das widget dir reicht.

edit: so schaut des aus:


der bietet auch nen eigenen Lockscreen etc. ist aber kostenpflichtig, allerdings meiner Meinung nach einer der besten Musik Player überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubermusic hat alles von 1x1 bis 4x4
 
[Android-Version]2.3.7 (CM7)
[Welches Smartphone?] Defy
[Root-Rechte?]Ja
[Sie soll können] den Akku Verbrauch für jeden Prozess loggen und gegebenenfalls grafisch ausgeben (ich hatte die app schon, weiß nur net mehr wie sie hieß)
[Als Widget?] egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]meines Erachtens war sie kostenlos. Aber postet ruhig auch kostenpflichtige, wenn sie einen ähnlichen funktionsumfang bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach nem guten kalender. Der von MIUI gefaellt mir nicht.

Sollte ungefaehr sein wie der Stock Kalender beim Galaxy 2 (dort funktionierte Sync aber nicht, er hat immer lokale Termine auf dem Handy angelegt). Muss Standartmaessig die Monatsansicht haben! Und eine Uebersicht der Termine des Tages direkt unten anzeigen. Wie beim Samsung Kalender halt.

Hat da wer nen Vorschlag?
 
[Android-Version] CyanogenMod 7, also 2.3.7
[Welches Smartphone?] LG OS
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] RSS Feed Widget
[Als Widget?] Ja
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Wenn es sein muss

Ich suche ein Widget mit dem ich meine Google Reader Feeds auf den Homescreen legen kann. Das ganze am besten in 4x2. Dabei sollte es zum scrollen sein, weil ich 4 Feeds überwachen lassen möchte, jeweils die 10 letzten Nachrichten pro Feed.
Allerdings sollte es möglich sein die Nachrichten nach Feeds anzuordnen und nicht nach Zeit.

Von der Optik sollte es möglichst simpel sein, also Bilder o.ä. brauch ich nicht.
Und um es akkuschonend zu machen eben nur der sync mit Google und nicht mit jedem einzelnen Feed...

Schöne Grüße
 
Ich nutze für RSS den Feedly und der hat auch ein Widget, allerdings nur 4x1
 
[Android-Version] 2.2.1
[Welches Smartphone?] HTC Hero
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] Das Handy soll erkennen, dass ich im Auto sitze und dann Bluetooth anschalten (Freisprechfunktion).
[Als Widget?] Mir Wurst
 
[Android-Version] CyanogenMod 7, also 2.3.7
[Welches Smartphone?] LG OS
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] RSS Feed Widget
[Als Widget?] Ja
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Wenn es sein muss

Ich suche ein Widget mit dem ich meine Google Reader Feeds auf den Homescreen legen kann. Das ganze am besten in 4x2. Dabei sollte es zum scrollen sein, weil ich 4 Feeds überwachen lassen möchte, jeweils die 10 letzten Nachrichten pro Feed.
Allerdings sollte es möglich sein die Nachrichten nach Feeds anzuordnen und nicht nach Zeit.

Von der Optik sollte es möglichst simpel sein, also Bilder o.ä. brauch ich nicht.
Und um es akkuschonend zu machen eben nur der sync mit Google und nicht mit jedem einzelnen Feed...

Schöne Grüße

Kennst du gReader? hat auch ein 4x2 Widget, ist aber kostenpflichtig, aber lohnt sich wirklich die paar Euronen. ;)

MfG
 
Soundhound - Shazam - ?xyz?

Leider sind die meisten Tests zu den beiden Apps sind schon etwas älter, wie sieht der aktuelle Stand aus?
Zu welchem habt ihr gegriffen und warum?

Nach Möglichkeit sollte die 4free Variante reichen.
 
Habe beide getestet, ich persönlich meine, die geben sich nicht viel bis gar nichts. Habe aber Soundhound druff.
 
Shazam oder Soundhound?
Icb habe einfach beide draufgelassen. Geben sich nicht viel, aber mal erkennt der eine, mal der andere.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
[Android-Version] 2.3.7, CM7
[Welches Smartphone?] HTC Desire
[Root-Rechte?] ja
[Sie soll können] Ich brauche ein Art Widgetlocker. Widgetlocker an sich habe ich, jedoch gefällt es mir in einigen Punkten nicht. Vor allem ist es beim Entsperren echt lahm. Ausserdem sind die Möglichkeiten für Slider zu begrenzt. Ich hätte nämlich gerne einen Lockscreen mit diesen Ringen. Also dass ich die einfach irgendwohin ziehe und der Ring in der Mitte eben Apps öffnen kann. Das kann Widgetlocker gar nicht.
CM7 kann das, jedoch laggt es und die Musiksteuerung klappt mit UberMusic auch nicht so gut (kein Cover, keine Titel).
Es muss gar nichts besonderes können, jedoch scheitert es entweder daran, dass es keine Musiksteuerung gibt (ist ein Muss! Ansonsten geht auch ein Widget, jedoch gibt es da glaube ich nur Widgetlocker) oder keine (gute) Umschaltung von Profilen (also Sound).
Habe bei XDA schon einiges ausprobiert, jedoch bin ich nicht wirklich fündig geworden.
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja

Danke.

Die neue Version von Widgetlocker hat auch einen Sense 3.0 Lockscreen (also das mit den Ringen.. ;) ). Seitdem ist die App bei mir auch wieder im Einsatz. Beim entsperren ist die allerdings wirklich nicht die schnellste, aber es gibt schlimmeres. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Android-Version] 2.3.4 / Stock Firmware
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S2
[Root-Rechte?] Nein.
[Sie soll können] Widget für Lockscreen und Homescreen, dass die Musikwiedergabe des Standard/Stock-Players beeinflusst.
[Als Widget?] Ja.
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Nein!
 
[Android-Version] CM7 aktuellste
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S2
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] Möglichst umfangreicher graphischen Taschenrechner mit Statistik-Funktionen
Hatte bis jetzt Handycalc, aber der stößt leider immer öfter an seine grenzen :(
[Als Widget?] Nö
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja
 
[Android-Version] CyanogenMod 7, also 2.3.7
[Welches Smartphone?] HTC Desire S
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] MP3s abspielen
[Als Widget?] Ja (siehe unten)
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Nur wenn es keine andere Lösung gibt

Also, suche einen MP3-Player, dessen Widget über den ganzen Homescreen geht. So wie der Standard-MP3-Player von HTC Sense.

Winamp, der Standard-Android Player oder MixZing haben maximal ein 4x2 Widget.

PowerAmp hat auch ein 4x4 Widget.
Hab mir die App mal im Suff gekauft, aber es bisher auch nicht bereut :fresse:
Das Widget ist auch anpassbar.
 
[Android-Version] CM7 aktuellste
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S2
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] Möglichst umfangreicher graphischen Taschenrechner mit Statistik-Funktionen
Hatte bis jetzt Handycalc, aber der stößt leider immer öfter an seine grenzen :(
[Als Widget?] Nö
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

Such mal im Market nach calculator graphic. Sollte einiges kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh