Thomasetti
Enthusiast
Wieso faul? Ist doch eine gute Gelegenheit paid apps auf Herz und Nieren zu prüfen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo erstmal
ich hoffe ihr kappiert was ich meine...
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S2
[Root-Rechte?] Nope
[Sie soll können] wen mein telefon angegrabscht oder von ort und stelle bewegt wird dan moechte ich das diese aktivitäten aufgezeichnet werden.
bestenfalls wird eine sofortige benachrichtigungs mail abgesetzt.
[Als Widget?] Nein.
die energiesteuerung von cm7 kann das, aber ich nehme an, du möchtest keine neue rom flashen
genau, die kannst du eigentlich so zusammenstellen, wie du es möchtest (wie bei extended controls). nur, dass eben bei dem widget von cm7 das umschalten direkt geht.
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] Galaxy s2
[Root-Rechte?] nein
[Sie soll können] Bildschirm entsperren mit eigenem zuvor angelegtem muster
[Als Widget?] /
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] egal..
hallo,
ich suche ein programm womit ich bei meinem galaxy s2 den bildschirm entsperren kann mit einem eigenen muster.
ich hab sowas schon mal gesehen aber leider vergessen wie das prog. heißt.
das geht doch standardmäßig in den einstellungen unter Standort und Sicherheit oder nicht?
@Watercoolio
Ok, wobei ich glaube, dass diese Funktion auch in einem Widget nicht umgesetzt werden kann, weil in der einen Beschreibung steht:
"Ein direktes Umschalten per Software ist leider nicht möglich."
Sprich; es wird immer der "Umweg" über den entsprechenden Konfigurationspunkt nötig sein.
Wie schon erwähnt; nicht beim CM7 Mod. Ich selber nutze GingerVillain, welches als Basis den CM7 Mod nutzt und bei mir kann ich meine Statuszeile entsprechend konfigurieren.
Vielleicht tröstet dich das ja etwas:
"iOS 5 lacks enable 3G switch"