[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das nicht mit AllShare schon vorinstalliert? Ansonsten ist eher DLNA der Standard, ich würd danach suchen.
 
[Android-Version]
2.3.5
[Welches Smartphone?]
Desire HD
[Root-Rechte?]
Ja
[Sie soll können]
Auto-Helligkeit des Bildschirms anpassen.
[Als Widget?]
Nicht unbedingt.
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?
Schon, nur nicht zu teuer.
 
[Android-Version] 2.3.5
[Welches Smartphone?] Galaxy S2
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] Remote-Verbindung zum PC aufbauen, PC-Screen soll auf dem Handy angezeigt werden und soll sich steuern lassen.
[Als Widget?] Kann, muss aber nicht.
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Eher nicht.
 
Fail, danke :d

Gibts evtl. auch was, ohne dass ich Software auf dem PC(Win7) installieren muss?
 
RDP geht auch mit Professional, wenn ich nicht irre.
 
Gut, aber vergiss nicht RDP in Windows auch zu aktivieren :)

@top
Ich suche immer noch einen Hörbuch/Podcast Player :)
 
Das heißt?

Bisher habe ich es noch nicht geschafft zu connecten -.-

in der Suchleiste vom Windows Startmenü "remotezugriff auf den Computer zulassen" eingeben und die entsprechende check box auswählen. dann kannst auf den PC mit der IP Adresse von anderen Geräten zugreifen. Wenn du außerhalb des lokalen Netzwerks auf den PC via remote desktop zugreifen willst, musst du im router natürlich noch den entsprechenden Port freigeben (standard ist port nummer 3389) den kann man auch in der Registry iwo ändern. Dann ist dein PC unter der externen ip+dem port zu erreichen (anleitung für xp, ka ob die auch für andere Windows Versionen geht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gerade gar nicht genau, ob ich hier im Luxx nicht schon mal eine Suche aufgegeben habe. Auf jeden Fall bin ich bis dato noch immer nicht fündig geworden :(

Und zwar suche ich eine App, mit deren Hilfe ich meine Masse an SMS ein wenig einstampfen kann. Ich stelle mir hierbei vor, dass man bspw. angibt, dass alle SMS, die älter als 12 Monate sind, gelöscht werden sollen.

In Android selbst kann man ja leider nur über die Anzahl je Konversation regulieren. Und einzeln löschen wird bei weit über 5000 Nachrichten auch ein wenig zeitaufwändig ;)

Vielen Dank schon mal für Tipps
 
Ich suche/brauche Yuilop.
Aus unerklärlichen gründen ist es nicht möglich dies auf normalen weg zu bekommen (market usw), ich brauche jedoch sehr dringend yuilop in der aktuellsten version udn wäre über jede hilfe dankbar.
Also ich benötige die .apk datei selbst.
mfg
 
wenn es dir so dringend ist dann such doch einfach in google nach der .apk datei... wenn du eh schon dafür bezahlt hast reißt dir wohl auch keiner den kopf ab.
ich kann dir dabei leider nicht helfen, kenne die app gar nicht.
 
ich such schon wie blöd in google, aber dort gibt es nur die alten versionen, die app ist eh kostenlos, daher wäre es ncihteinmal illegal wenn mir sie jemand per mail zukommen lassen würde.
Nur ich kann sie halt nicht selbst im market laden.
Die app wäre nach der installation (brauche version 1.4) unter /data/app findbar.
danke
 
der direktlink hat geholfen, danke :) :)
Verstehe zwar immernochnit wieso ich es nicht aufm handy herunterladen kann über den market aber egal.
 
Was hast du für ein Smartphone?
Sehr, sehr komisch.

Wie gesagt ist die 1.4 (2XXX) von gestern

Sent from my Gameboy Color with Zelda in Slot1
 
[Android-Version]
2.3.7 (MIUI 1.11.11)
[Welches Smartphone?]
Sony Ericsson Xperia arc
[Root-Rechte?]
Ja
[Sie soll können]
Widget für Musik. Ich suche KEINEN neuen Player. Ich nutze aktuell die Google Music App, die eigentlich für ICS designt wurde. Sie läuft soweit wunderbar, aber das Widget ist erstens nicht sehr funktional und zweitens potthässlich. Ich suche also eine App, die Widgets für Musikplayer bereitstellt und keinen Player.
[Als Widget?]
Jup
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?
Notfalls, am liebsten kostenlos.
 
[Android-Version] 2.3.5
[Welches Smartphone?] SGS2
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] WLAN etc. ein/abschalten. So wie das original Energiesparwidget, nur einzeilig.
[Als Widget?] Ja.
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Nein.
 
free power widget oder wenn du go launcher nutzt dann gibt es dafür auch ein switch widget
 
ich würde mich gerne unterwegs in meinen live messenger (msn) acc einloggen, welche app ist da die beste?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh