[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eins Vorweg, ich selber habe kein Android-Smartphone, deswegen kann ich hier auch nur mit Halbwissen prahlen. Für alles weitere muss ich dich an erfahrene User verweisen.

jo und dann kann ich da eine 9 MB große datei runterladen, das is dann die APP ? wo muss das denn dann hin ?

Die .apk-Datei sollte die APP sein. Hier ist eine Anleitung zum installieren.
 
[Android-Version] 2.3.5
[Welches Smartphone?] SGSII
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] Arbeitszeiten notieren können. Möglichts einfach. Und mir dann auch am besten sofort ausrechnen, wie viele Stunden ich schon habe.
[Als Widget?] Egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Wenn es sein muss :fresse:
 
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] Galaxy S II
[Root-Rechte?] egal
[Sie soll können] Ich such ne App die Schonzeiten und Schonmaße für die Fische Deutschlands anzeigt. Für Iphone gits sie anscheinend aber fürs Galaxy find ich se net.
[Als Widget?] Egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Wenn es sein muss
 
[Android-Version] 2.2
[Welches Smartphone?] MotoDefy
[Root-Rechte?] nein
[Als Widget?] -
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] nein

[Sie soll können] Lockscreen für Go Launcher Ex, der:
-einen sicherheitssperrentimer hat (erst nach 10 minuten muss das muster eingegeben werden)
-nicht den Screen anmacht, wenn ich die Lautstärke verändere
-verschiedene sachen, wie Lautlos schalten ohne entsperren kann
 
[Android-Version] 4.0.1
[Welches Smartphone?] Galaxy Nexus
[Root-Rechte?] egal
[Sie soll können] Eigentlich recht simpel: Ich suche eine App um meine Google Notizen zu bearbeiten, lesen, erstellen.
[Als Widget?] Ja
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja
 
[Android-Version] 2.3.5
[Welches Smartphone?] SGSII
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] Arbeitszeiten notieren können. Möglichts einfach. Und mir dann auch am besten sofort ausrechnen, wie viele Stunden ich schon habe.
[Als Widget?] Egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Wenn es sein muss :fresse:

Wie wäre es mit "Zeiterfassung" von Dynamicg aus dem Android Market? Scheint genau das zu können.
 
Hhmm, gibt es nicht etwas, wo ich nicht extra auf Start klicken muss, sondern einfach nur die Zeiten eintippen kann?

Weil wenn ich es vergesse mal auf Start zu klicken, ist es auch etwas blöd. :fresse:

@Berlinrider: Ah, sehe gerade auf den Screens von der Zeiterfassung von Dynamicg, dass man Check-in und Check-out anscheinend manuell angeben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berlinrider: Schaue dir mal gNotes an, die wurde vor ein paar Wochen von mobiflip.de vorgestellt.
https://market.android.com/details?id=org.dayup.gnotes
Kurze Vorstellung in Videoform: gNotes für Android - YouTube

@vfdesignz: Timesheet, auch eine Mobiflip-Vorstellung. :fresse:
https://market.android.com/details?id=com.rauscha.apps.timesheet
Video: Timesheet: Zeiterfassung für Android - YouTube

Danke, aber das stellt die Notizen als kompletten Fließtext da also ohne Enter-Trennungen. :(
 
[Android-Version] 2.3.4
[Welches Smartphone?] HTC Sensation
[Root-Rechte?] Nein
[Sie soll können] Stundenplan (Schule) mit schneller Hausaufgaben speicher Funktion (ich möchte auf das Schulfach klicken und dann fix die HA eintragen können.
[Als Widget?] Egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Nein
 
Jop danke auch von mir @berlinrider genau sowas hab ich gesucht immer mal wieder und nun gefunden ty

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Such eine kostenfreie app um auf freigegebene ordner bzw computer zuzugreifen um z.b. Ne mp3 via phone vom pc aufs phone zu ziehen.

Kostenpflichtig nein
Handy is galaxy s2 android 2.3.5

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ty perfekt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
[Android-Version] 2.3.7
[Welches Smartphone?] SG S2
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] Internetzugriff generell erlaubt/verbietet
[Als Widget?] Ja
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Kann, muss aber nicht =)

Da ich nicht jedes mal zahlen möchte wenn ich auf nen Browser oder andre Internetbedürftige Funktionen klicke, bräuchte ich etwas was wie der Flugmodus das Internet kompl. deaktiviert, aber halt ohne den andren Malus vom Flugmodus
 
Du kannst auch den Powerbutton, also da wo du die Bildschirmsperre aktivierst kurz drücken und dann den Datennetzmodus deaktivieren.
 
Verschiedene widgets im market ändern den zugangspunkt fürs Internet, musst du ausprobieren. Da ist dann kein Internet mehr möglich
 
Gibts ein schönes Facebook-Widget? Möglichst 4x4, braucht auch nur den News-Feed anzuzeigen.

Eben, wie das FB-Widget vom GoLauncher. Den will ich aber nicht nutzen, da ich grad ein ICS-ROM teste ;)
 
Ich suche die App, die quasi das Display als StatusLED benutzt.

Ich bekomme ne Nachricht in Whatsapp und das Display zeigt nen Whatsapp Symbol.

Hab nen I9000 wo das doch mit dem Amoled gut funktionieren sollte, oder?
 
Ich suche für mein Sony xperia mini / Android 2.3 ein App, welches gesperrte Apps (Facebook usw.) deinstallieren kann.
Wenn es unproblematisch läuft, darf es auch was kosten.
 
Dazu brauchst du root, dann kannst du verschiedenste Apps nehmen, dazu gibt die Market suche geügend her ;)

ich nutze dazu App Quarantine auf meinem Defy 2.2 Root
 
[Als Widget?] Ja
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Kann, muss aber nicht =)
[Sie soll können] Podcast/Hörbuch und sich die Positionen Merken

Ich bräuchte nen Podcast/Hörbuch Player, der A: Nur zugewiesene Ordner überwacht bzw deren Inhalt listet und B: Sich bei verschiedenen Hörbüchern/Podcast merkt wo man aufgehört hat zu hören.
Sprich ich höre Buch A bis min 23 und höre dann Buch B bis min 43 und dann irgendeinen Podcast und dann wieder Buch A und er soll dann eben wieder genau bei min 23 weiterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Android-Version]2.3.5
[Welches Smartphone?]Desire HD
[Root-Rechte?]ja

[Sie soll können]


Ich suche einen Video Player der mkv´s von meinem MedienServer (Synology DS212j) abspielen kann.
Das DHD hat einen an Board der wirklich super funktioniert, halt nur nicht bei HD inhalten im mkv format.


[Als Widget?]egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]gerne kostenlos, kostenpflichtige müssen aber nicht ausßer acht gelassen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu brauchst du root, dann kannst du verschiedenste Apps nehmen, dazu gibt die Market suche geügend her ;)

ich nutze dazu App Quarantine auf meinem Defy 2.2 Root

danke-kopielaj3.png


Ich werde es mir mal anschauen.
Ich muss mich sowieso noch mit dem Teil befassen. Ist mein erstes Smartphone.
 
Handymusik auf pc widergeben

Hi all,



[Android-Version] 2.3.5
[Welches Smartphone?] SGS2
[Root-Rechte?] ja
[Sie soll können] Musik welche auf dem handy ist übers wlan und somit über den htpc abspielen
[Als Widget?] wenns sein muss ;D
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] wenns sich lohnt ansonsten nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh