[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Android-Version] 2.3.5 , Cyanogenmod 7
[Welches Smartphone?] LG OS
[Root-Rechte?] ja
[Sie soll können] Systeminformationen auslesen, möglichst umfangreich und möglichst akkuschonend
[Als Widget?] JA, unbedingt, sollte schick sein und mir die wichtigsten Sachen in 4x1 oder 4x2 präsentieren können
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] evtl.

Hallo zusammen, hat jemand einen Tip dafür?

Elixir vielleicht? Zum Akkuverbrauch kann ich wenig sagen, da ich auf solche "Spielereien" verzichte. :)

[Android-Version]
2.3.3
[Welches Smartphone?]
HTC Desire Z
[Root-Rechte?]
nein
[Sie soll können]
ich suche recht kurzfristig eine reiseführer app für schweden bzw stockholm (wir fliegen am sonntag nachmittag xD)
hab keine genaue idee, was sie können muss, sondern würde einfach mal rumprobierern. kann vllt jemand was empfehlen?
[Als Widget?]
egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]
wenns was taugt^^

[Android-Version] 2.3.5 CM7
[Welches Smartphone?] SGS II
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] Media Player - Vornehmlich MP3's. Der Standard Player von CM7 find ich nicht so dolle.
[Als Widget?] muss nicht
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

Ich kann dir Power AMP als Musicplayer empfehlen. Gibt eine 15-Tage Trail zum Testen im Market. Die Full-Version kostet dann 3,50€.
Für Videos nutz ich den kostenlosen MX Video Player. Hab selber einige Player getestet und der läuft bei mir am besten.

Ich kann dir Power AMP als Musicplayer empfehlen. Gibt eine 15-Tage Trail zum Testen im Market. Die Full-Version kostet dann 3,50€.
Für Videos nutz ich den kostenlosen MX Video Player. Hab selber einige Player getestet und der läuft bei mir am besten.

Schaut gut aus. Werd ich auf jedenfall testen, danke.

Gibt es ne App welche ein W-Lan zur Verfügung stellt?
Also die es ermöglicht, Tetherring zu betreiben?

Gibt es ne App welche ein W-Lan zur Verfügung stellt?
Also die es ermöglicht, Tetherring zu betreiben?

Ist doch bei Android seit Version 2.2 (oder wars sogar früher ?) standardmässig eingebaut ? Freie Wahl der SSID, Verschlüsselung, IP Bereich, etc. - warum brauchst Du dafür ne App ?!?

Evtl. hat er ja schon 2.3.6 drauf. Und was ich mitbekommen habe, geht damit Tethering nicht mehr.

Ohne jetzt das ganze Schema auszufüllen, ich suche einen Entpacker der zuverlässig mit allen gängigen Formaten, vor allem aber mit rar umgehen kann.
Wichtig ist, dass er Passwörter kann, also ich die eingeben kann..
Archidroid fällt weg, weil er zwar Passwörter kann aber nicht alle Rar Dateien nimmt.

Preis erstmal egal...
Gruß

Sent from my LG OS (CM7 Nightly v127)

[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] SGSII
[Root-Rechte?] Nope
[Sie soll können] Videoaufnahme mit Geschwindigkeitsanzeige. Also via GPS soll meine Geschwindigkeit ermittelt werden, vorzugsweise in km/h und dann auf dem Video angezeigt werden.

Habe 2-3 verschiedene Apps schon getestet, aber die Geschwindigkeit wurde nur auf dem Smartphone mit dem Programm angezeigt, nicht als normale Videodatei auf dem Computer
[Als Widget?] Ne
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Wenn es unbedingt sein muss XD

[Android-Version]
3.1
[Welches Smartphone?]
Acer Iconia A500
[Root-Rechte?]
nein
[Sie soll können]
app 1: Wiedergabe aller Videos, like vlc player
app 2: zeitungs app Bild, FAZ
app 3: sowas wie 1password
app 4: icq, msn und facebook chatprogramm
app 5: Fernsehprogramme des abends (sky, prosieben, sat1, RTL,...)
was ich noch suche sind wallpapers für das acer tab, ich finde keine die groß genug sind :-(
[Als Widget?]
egal
meinetwegen

Videos: Moboplayer. Spielt afaik alles ab, sogar mkv
Zeitungsapp: Deutsche Zeitungen. Andernfalls Pulse. Pulse kann man mit so ziemlich allen News-Seiten (und damit auch Seiten der Zeitungen selbst) füttern.
Fernsehprogramm: TV Guide Germany, scheint brauchbar zu sein.

[Android-Version] 2.2
[Welches Smartphone?] LG P970
[Root-Rechte?] nein
[Als Widget?] egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] wenn "nur" 2-3€ und es gut gemacht, ja gerne.

[Sie soll können]
suche ein tool für die Fotografie aller ND calc und DOF rechner,
sprich einzelne tools habe ich schon gesichtet. nur ich hätte gerne beides in einem :rolleyes:

[Android-Version] 2.3.6
[Welches Smartphone?] view sonic viewpad 7
[Root-Rechte?] Nope
[Sie soll können] Office paket: alle officedokumente neu erstellen speichern bearbeiten u.s.w. word powerpoint excel access wenn möglich.
[Als Widget?] Nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] eigentlich nicht, aber wenn doch muss sie echt gut und umfangreich sein

[Android-Version] 2.3
[Welches Smartphone?] SGS2
[Root-Rechte?] nein
[Als Widget?]
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] yup

[Sie soll können]
ich suche eine neue tastatur...
also die tasten sollten mehr abstand zu einander haben.
am besten so wie beim iphone.

Edit

den iphone emulator wollte ich nicht installieren da es angeblich kreditkarteninformationen mitschneiden soll.
schade -.-

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal SwiftKey! sehr gutes app!

Zuletzt bearbeitet:
Swiftkey ist klasse. Oder mal TouchPal, das hat zwar noch ein paar Bugs, aber wen ndie mal weg sind sehe ich es noch vor Swiftkey.

[Android-Version] 3.1
[Welches Tablet?] ThinkPad Tablet
[Root-Rechte?] nein
[Als Widget?]
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja
[Sie soll können]
Irgendwas um Java zu "programmieren". Also einen Editor, wo ich die Java Texte dann auch am Computer verwerten kann und wieder am Tablet spielen kann usw.... Das beste was ihr finden könnt.... ich hab nix gefunden :(

Warum bietet getjar.com swiftkey fuer umsonst an ...
Wo ist der hacken an der geschichte !?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

[Android-Version]
2.3.2
[Welches Smartphone?]
Galaxy S
[Root-Rechte?]
nein
[Sie soll...]
Mich verlässlich wecken! Der samsung wecker ändert die uhrzeit teilweise und alarmdroid wird tlw beendet oder klingelt einfach nicht...
[Als Widget?]
Egal
nein

Warum bietet getjar.com swiftkey fuer umsonst an ...
Wo ist der hacken an der geschichte !?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

als werbung um neukunden zu finden,
und die gratis version von getjar ist nicht update fähig.
getjar hat derzeit programme im wert von ~50$ als gratis angebot im angebot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh