[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

ezPDF sieht hört sich klasse an und ich denke, dass ist genau die App die ich Suche.
Hab vorhin mein Tablet bekommen und werds gleich mal testen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche ein Diktier APP, also zb für morgiges Einkaufen, Ansagen statt tippen.
Diktieren geht ja ansich ganz gut zb beim google.

Weiß wer sowas?

[Android-Version] 2.3.4
[Welches Smartphone?] SGSII
[Root-Rechte?] egal
[Sie soll können] sie soll meine blurays archivieren, damit ich meine filmsammlung immer dabei habe. Die app sollte übersichtlich und einfach zu bedienen sein. Eine Wunschliste sollte man anlegen können und die filme sollten in einer Übersicht mit dem jeweiligen Cover angezeigt werden. ähnlich wie in einem Regal.
hab u. a. my movies schon getestet. ist eigentlich ganz ok, bin mir nur nicht sicher, ob es nicht vielleicht noch was besseres gibt.
[Als Widget?] egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] egal

hallo zusammen,

suche eine Art Shutdown App, die mir nach einem Countdown oder zu einer bestimmten Zeit
mein Tablet ausschaltet.

Gibts da was passendes? (wenns geht ohne root)

Ich suche eine Einkaufslisten-App, die von mehreren Personen bzw. Smartphones aus benutzt werden kann. Sie sollte das übliche bieten: Hinzufügen/Ändern/Löschen von Einträgen. Mehr ist eigentlich nicht nötig...

[Android-Version] 2.3.5, 2.3.7, später ICS
[Welches Smartphone?] HTC ChaCha, Samsung Galaxy SII, Samsung Galaxy S Plus
[Root-Rechte?] Sollte ohne laufen
[Als Widget?] Nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

Danke im voraus.

Microsoft hat gestern oder vorgestern OneNote für Android vorgestellt. Ist imo n Blick wert.

Meinst du mit:

„…die von mehreren Personen bzw. Smartphones aus benutzt werden kann.“

eine Wolken-Lösung, weil anders ließe es sich nicht realisieren?!

Ja, ich meine eine Cloud-Lösung. Evernote und co. haben wir schon getestet und es ist halt recht mühsam: Notiz auswählen, bearbeiten klicken, speichern etc...
Am besten wäre eine Anzahl mit einem "+"- und einem "-"-Zeichen oder etwas in der Art...

Microsoft hat gestern oder vorgestern OneNote für Android vorgestellt. Ist imo n Blick wert.

Falls das für mich gilt: Siehe die Antwort für Heinz Ketchup...

@alesphere: schon mal google docs angeguckt? ist halt wie word, wo alle simultan drin rum mehren können:d. Geht auch mit jedem browser, gibts aber wohl auch als App. (Google Text & Tabellen) Einfach mal mit google suchen, der weißt dann auch direkt auf die app hin. Und nen google acc hat ja eh jeder Android Nutzer...

Zuletzt bearbeitet:
@alesphere

Gebe in Zukunft bitte ein paar Informationen mehr raus,
angewandt auf diesen Thread zum Beispiel:
Welche App hast du schon ausprobiert.
Ich glaube hier verfügt keiner über die Fähigkeit zu erahnen
was du schon so alles getestet hast…
Eine Antwort wie in #429 ist dann nicht mehr erforderlich.

Hallo zusammen,

bin seit Tagen auf der Suche nach ner App, die mein Tablet nach ner bestimmten Zeit oder zu einem bestimmten Zeitpunkt ausschaltet bzw. in den
Standby-zustand versetzt.

Wenns geht ohne Root...

Hat da vielleicht wer nen Tip?
(Galaxy 10.1N)

hm... mein Post von gestern ist hier weg?
stimmt da was mit dem Forum nicht?

also nochmal
bin auf der Suche nach der alten Version des Dice Player Ad
Seit dem Update auf Version 1.9.1 von gestern fehlt die Network unterstützung.
Man sollte vor dem Update echt die Changelog Dateien lesen :-(

Hat zufällig wer die alte Version 1.9.0 und könnte mir die zukommen lassen?
Oder nen Link wo ich die alte Version noch herunterladen kann?

[Android-Version] 4.0.3
[Welches Smartphone?] Sony Ericsson Xperia arc
[Root-Rechte?] vorhanden
[Sie soll können] Ich suche ein Facebook und Twitter Widget, dass ich wie die Google Widgets von ICS (bspw. von Google+) auf dem Homescreen durchscrollen kann. Die Standard FB und Twitter Apps haben nur Widgets, auf denejn man nervige kleine Pfeile antippen muss um den nächsten Post/Tweet zu sehen. Das nervt. Kennt da jemand Apps, die passende Widgets haben oder Standalone Widgets, die das können? Wichtig ist, dass sie auch unter ICS laufen.
[Als Widget?] ja
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ungern, aber wenns was gibt... Empfehlt einfach alles.

Danke im Voraus!

Es gibt bei Sony Timescape, weiß aber nicht ob es des zum Download gibt, im Market befinden sich erweiterungen.
Gibts an ein paar stellen zum download, aber ich weiß nicht ob man des einfach so auf anderen Teilen direkt starten kann oder ob das Tiefer im System hängt (was ich nun n icht glaube).
Klick

Zuletzt bearbeitet:
Timescape müffelt. Braucht zu viele Ressourcen und mischt sich überall ein. Außerdem läuft es nur mit dem Stock Launcher und der ist gelinde gesagt Müll. :/ Danke Dir dennoch. Ich suche eher etwas in Richtung des Google Mail Widgets. Gibts da wirklich nichts? :/ Wäre schade.

Zuletzt bearbeitet:
Ich doppelposte mal, damit es noch andere mitbekommen, die evtl. auch ein solches Widget suchen.

Ich habe bei XDA eine Widgetsammlung für Honeycomb und ICS gefunden, die sowohl Twitter und Facebook als auch SMS und einen Kalender beinhaltet. Es gibt die meisten Widgets sowohl als Stack als auch als scrollbare Liste. Die sind imo alle schick und passen gut ins ICS oder Honeycomb-Design. Die Widgets nennen sich "Wizz" und sind kostenlos im Market zu haben.

Kannst du mal den link dazu posten?

Außerdem auche noch noch eine gute tastertur für mein galaxy note.

Ich hab das rocket rom ics rom drauf.
Da ist nur so eine scheiß swift oder wie die kacke auch immer haißt drauf.
Mit der komm ich mal gar nicht klar.):

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Swiftkey X finde ich ebenso top! Zudem bezweifle ich, dass in einer Custom ROM eine kommerzielle App für lau mit Zustimmung des Entwicklers integriert ist.

benutze auch swiftkey X Tab
vorher hatte ich das Hacker Keyboard, aber das ist für meinen gebrauch "zu" umfangreich.

ach Leute sagt mal, gibt es ne App, die bei Musikwiedergabe (Hörbuch ect.) den Bildschirm ausschalten kann?
Das was ich bisher getestet hab, setzt den Lockscreen und somit ist alles aus...
Bräuchte da was, das nur den Bildschirm ausschaltet, damit die Musik bzw. der Player weiter läuft!

Für alle, die noch ToDo Listen suchen: Any.DO ist definitiv nen Blick wert. Super simple und schicke App. Sharen von Events mit deren Notizen ist über den Google Account möglich.

[Android-Version] 4.0.3
[Welches Smartphone?] HTC One X (ab April ;))
[Sie soll können] Ich suche eine App die Daten (egal ob Bilder, Videos oder pdf) verschlüsselt und in Dropbox ablegt. Das Entschlüsseln, sollte dann auch wieder von einem Windows PC möglich sein.
[Als Widget?] nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja

[Android-Version] 4.0.3
[Welches Smartphone?] HTC One X (ab April ;))
[Sie soll können] Ich suche eine App die Daten (egal ob Bilder, Videos oder pdf) verschlüsselt und in Dropbox ablegt. Das Entschlüsseln, sollte dann auch wieder von einem Windows PC möglich sein.
[Als Widget?] nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja

Schau mal im Market nach Boxcryptor. Die App kostet 4,99. Gibt auch eine kostenfreie Version, die allerdings nur Daten entschlüsseln kann. Für Windows gibt es auch eine gute Software wie ich finde, die kostet bis 2gb nichts, sonst 30€. Studentenrabatt gibts auch. www.Boxcryptor.com

klingt Prinzipiell gut, allerdings wäre mir ein System wo ich direkt auf dropbox speichern kann lieber, da man zum handy 25 GB Dropbox dazu bekommt.

ach Leute sagt mal, gibt es ne App, die bei Musikwiedergabe (Hörbuch ect.) den Bildschirm ausschalten kann?
Das was ich bisher getestet hab, setzt den Lockscreen und somit ist alles aus...
Bräuchte da was, das nur den Bildschirm ausschaltet, damit die Musik bzw. der Player weiter läuft!

versteh ich nicht, alle Player, die ich bisher getestet hab (außer Youtube natürlich) spielen mit ausgeschaltetem Bildschirm weiter... sonst kann man ja nicht Musikhören während man das Handy in der Tasche hat ;)

Gibt es einen Browser für ICS 4.0.2 (kein Root-Zugriff) der Werbung ausblendet bzw. ein Addon unterstützt, welches dieses tut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh