[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Android-Version] 4.0.4 / 4.0.3
[Welches Smartphone?] HTC Desire HD / Asus Transformer Prime
[Root-Rechte?] egal, sind vorhanden
[Sie soll können] Ordner zwischen beiden Geräten synchronisieren, Dateien hin und her kopieren. Per WLAN natürlich.
[Als Widget?] brauch ich nicht
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Wenn sie nicht zu teuer ist.
 
Kann man die Dropbox mit Android syncen? Ich kann über mein DHD und dem Prime darauf zugreifen, aber er lädt die immer erst runter wenn ich die öffne...
 
Es gibt in den KOntoeinstellungen nen Punkt für den Dropbox Sync, aber vllt meinen die da den Kamerasync.

---------- Post added 19.04.12 at 00:18 ---------- Previous post was 18.04.12 at 23:34 ----------

[Android-Version] 4.0.4
[Welches Smartphone?] Galaxy Nexus
[Root-Rechte?] sind vorhanden
[Sie soll können] Arbeitszeiten protokollieren. Und zusätzlich noch was anderes, ich beschreibs am besten. Ich bin Fahrer für einen lokalen Lieferdienst. Hab einen festen Stundenlohn und bekomme zusätzlich pro Lieferung noch etwas obendrauf. Will also meine Stunden erfassen und irgendwie die Lieferungen noch mit rein damit das gleich mitgerechnet wird.
[Als Widget?] ist egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja
 
[Android-Version] 4.0.4 / 4.0.3
[Welches Smartphone?] HTC Desire HD / Asus Transformer Prime
[Root-Rechte?] egal, sind vorhanden
[Sie soll können] Ordner zwischen beiden Geräten synchronisieren, Dateien hin und her kopieren. Per WLAN natürlich.
[Als Widget?] brauch ich nicht
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Wenn sie nicht zu teuer ist.

ICS hat doch "Wi-Fi direct" an Bord. Schon probiert?
 
Hey Leute,

ich suche eine Schafkopfapp.
Fürs iPhone gibts da ja was, aber im Play Store habe ich nichts gefunden...

Schau mal hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=rackoon.schafkopf&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsInJhY2tvb24uc2NoYWZrb3BmIl0.

Klasse App, hab ich mir gekauft. Gibt aber auch eine Demo davon.



Was in eigener sache:

Suche eine App zum kontrollieren eines PCs. und zwar geht es um das abspielen von MP3s.

habt ihr hierzu eine idee?

aktuell nutze ich xbmc, jedoch bin ich hier nicht 100% happy.

windows media center ist auch net so klasse.

was nutzt ihr? (soundausgabe auf dem pc, mp3s auf dem pc)

mfg
 
Hallo, ich bin auch auf der Suche. Wäre für Hilfe dankbar.

[Android-Version] 4.0.3
[Welches Smartphone?] HTC ONE X
[Root-Rechte?] nein
[Sie soll können] den Akku zuverlässig überwachen und so wenig ressourcen verbrauchen
[Als Widget?] nicht unbedingt
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hallo, ich bin auch auf der Suche. Wäre für Hilfe dankbar.

[Android-Version] 4.0.3
[Welches Smartphone?] HTC ONE X
[Root-Rechte?] nein
[Sie soll können] den Akku zuverlässig überwachen und so wenig ressourcen verbrauchen
[Als Widget?] nicht unbedingt
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

minimalistic text wäre hier eine idee, ist ein wiget was klasse arbeitet, und nichts verbraucht ;)

hier sieht man damit 2 selbst gebaute widgets einmal wetter und einmal akku

onex.png
 
Schau mal hier:

https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwyLDEsInJhY2tvb24uc2NoYWZrb3BmIl0.

Klasse App, hab ich mir gekauft. Gibt aber auch eine Demo davon.



Was in eigener sache:

Suche eine App zum kontrollieren eines PCs. und zwar geht es um das abspielen von MP3s.

habt ihr hierzu eine idee?

aktuell nutze ich xbmc, jedoch bin ich hier nicht 100% happy.

windows media center ist auch net so klasse.

was nutzt ihr? (soundausgabe auf dem pc, mp3s auf dem pc)

mfg

Wenn du iTunes nutzt dann empfehle ich TunesRemote+ steuert iTunes direkt mit Cover, suche usw. Ansonsten gibts noch Gmote, Fernbedienung für VLC
 
Hallo, ich bin auch auf der Suche. Wäre für Hilfe dankbar.

[Android-Version] 4.0.3
[Welches Smartphone?] HTC ONE X
[Root-Rechte?] nein
[Sie soll können] den Akku zuverlässig überwachen und so wenig ressourcen verbrauchen
[Als Widget?] nicht unbedingt
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

was meinst du mit überwachen?

ins Blaue hinein:

https://play.google.com/store/apps/...xLDEsImNvbS5sYXRlZHJvaWQuanVpY2VwbG90dGVyIl0.
 
Hallo, ich bin auch auf der Suche. Wäre für Hilfe dankbar.

[Android-Version] 4.0.3
[Welches Smartphone?] HTC ONE X
[Root-Rechte?] nein
[Sie soll können] den Akku zuverlässig überwachen und so wenig ressourcen verbrauchen
[Als Widget?] nicht unbedingt
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

battery mix für detaillierte Angaben, braucht aber etwas mehr Strom. Ansonsten Battery Monitor Widget Pro braucht weniger strom und ist auch ein sehr praktisches Tool, aber kostenpflichtig!
 
Hallo, vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe mich für Battery Monitor Widget Pro entschieden :)

Dank geht an: SimonS, Thomasetti und Wolf7
 
Gibt es einen Gingerbread Launcher, der Ordner in der Art von ICS möglich macht?
Also unkompliziert Apps innerhalb von Ordnern verschieben etc.
 
Wusste garnicht dass Go das mittlerweile kann, das ist ja traumhaft :)

Dann noch vielleicht grad eine Frage zum Go Launcher: Wie kann ich die Farbe der Dockbegrenzung ändern?


Schöne Grüße

Edit: Erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aalso!

[Android-Version] 4.03
[Welches Smartphone?] Tablet, Acer A510
[Root-Rechte?] -
[Sie soll können] Ähnliche Funktionen bieten wie "Notes Plus" (notesplusapp.com/), sprich Papierformat einrichten, Schreiben, Zeichnen (Formerkennung) und nachträgliches bearbeiten per markieren -ausschneiden, bewegen, skalieren- ermöglichen
[Als Widget?] nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ich zahle gerne für eine gute App!

Des weiteren suche ich noch nach einem Guide zum einrichten des Netzwerkes zwischen PC mit Windows 7 und genanntem Tablet.

schöne Grüße!
 
Gibt es eine 'Notifications-App' (=also Indikatoren direkt am Icon die über neue Nachrichten, Anrufe informieren) die sowohl bei Widgetlocker als auch auf den Homescreens von Go Launcher funktioniert? Wichtig wäre, dass sie wirklich schnell ist, weil wenn ich eine Nachricht bekomm und dann das Handy wecke, die Notification aber noch nicht auf dem Lockscreen zu sehen ist, bringts herzlich wenig...
 
[Android-Version] unterschiedlich, muss aber auch unter iOS laufen!
[Welches Smartphone?] unterschiedlich
[Root-Rechte?] unterschiedlich
[Sie soll können] In meinem Freundeskreis nutzen wir die Funktionen die die iOS App "Meine Freunde" bietet.
kurze zusammenfassung der Funktionen:
Standortdaten auf einer Karte unter Bekannten auszutauschen. (Man sieht seine Freunde auf der Karte wo sie grade unterwegs sind)- entweder über einen Zeitraum oder andauernd.

Problem ist natürlich das nicht alle nen iPhone haben.. nen paar haben auch Handys mit Android
Gibts ne App die auf beiden Geräten läuft?
Die Meine Freunde App aufm iPhone läuft so, mann startet sie, kann dann auf einen Freund klicken (der einen vorher bestätigt haben muss) und kann dann nachsehen wo er sich aktuell befindet (falls er es freigegeben hat)

[Als Widget?] egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja, aber ungern

vielleicht nutzt jemand ja so ne App in seinem Freundeskreis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht mit Google Maps/Latitude, aber glaube nicht, dass das unter iPhone läuft.
 
hi zusammen,

ich suche auch ne spezielle app

ein click - wie bei den profilen für laustärke vibrtions usw. gab es doch früher immer - LAUTLOS - SCHULE - LAUT -BESPRECHUNG .. usw. und sowas gibt es auch in verbindung mit wlan i-net blue usw

habt ihr was anzubieten?
 
Erst will nie app in der er Profile anlegen kann und je nach p ofile wird das Handy dann z.b. lautlos, wlan geht aus etc.
 
Auto profile manager zb

Llama ist auch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche eine App die nach einem bestimmten Zeitplan den Flugmodus an und wieder aus stellt. Mehrmals an einem Tag, also z.b das er immer zu jeder vollen Stunde für zwei Minuten das jetzt aktiviert, damit kurz sms und Emails abgerufen werden können und es dann wieder deaktiviert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh