[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube der Dolphin Browser hatte ne Adblock Funktion. Bin mir da aber nicht sicher, bestimmt n halbes Jahr dass ich den benutzt hab. Ansonsten vllt. den Opera Mini? Der zeigt so einiges nicht an. Da wird die meiste Werbung wohl auch betroffen sein.
 
Hallo,

ich suche:

[Android-Version] 2.3
[Welches Smartphone?] HTC Evo 3D
[Root-Rechte?] Nein
[Sie soll können] Ich suche einen ganz einfachen Schrittzähler. Bei meinem alten SE W995 gab es einen "WalkMate", der hat nix anderes gemacht, als Schritte gezählt. Nicht mehr, nicht weniger. Das suche ich jetzt für Android. Eine Historie wäre prinzipiell wünschenswert, muss aber nicht.
[Als Widget?] Kann - Muss nicht.
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja, aber lieber wäre mir free.

Grüße
Purator
 
Hallo,

ich suche:

[Android-Version] 2.3
[Welches Smartphone?] HTC Evo 3D
[Root-Rechte?] Nein
[Sie soll können] Ich suche einen ganz einfachen Schrittzähler. Bei meinem alten SE W995 gab es einen "WalkMate", der hat nix anderes gemacht, als Schritte gezählt. Nicht mehr, nicht weniger. Das suche ich jetzt für Android. Eine Historie wäre prinzipiell wünschenswert, muss aber nicht.
[Als Widget?] Kann - Muss nicht.
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja, aber lieber wäre mir free.

Grüße
Purator


Hast du dir schon mal Accupedo im Playstore angesehen den habe ich drauf ^^ Kosten los un zählt sehr gut.

mfg
 
[Android-Version] ICS 4.03
[Welches Smartphone?] Galaxy S2
[Root-Rechte?] Vorhanden
[Sie soll können] Skydrive nativ Integrieren (ähnlich wie in HTC Sense 4) um die gleiche Funktionalität wie zb mit Picasa zu erreichen (Fotos auf Skydrive sollten in der Android Gallerie erscheinen/syncen)
[Als Widget?] nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Wenn es wirklich eine "Picasa-Like" Integration ist, darf es natürlich was kosten =)
 
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S
[Root-Rechte?] Nein
[Sie soll können] Eine Einkaufsliste,die Ich am PC erstellen kann und dann mit dem Handy per W-lan oder Kabel syncronisiere. Am besten sowas wie die Notizfunktion bei MyPhone Explorer.
[Als Widget?] Wäre O.k. aber kein muss
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Nein


Danke schonmal im voraus.

Mfg Purzelbaum9876
 
Hi,

ich suche folgendes:

[Android-Version] 2.3.7
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S
[Root-Rechte?] ja
[Sie soll können] Den Speicherplatz der Apps bzw. aller Daten, die auf der SD-Karte liegen, als grafische Übersicht anzeigen. Ich hatte schon mal eine App drauf, die den jeweiligen Speicherplatz in Balkenform plus die genaue Größe angegeben hat, aber kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern.
[Als Widget?] nicht notwendig
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja, aber lieber kostenlos ;)

Danke schon mal im Voraus.
 
[Android-Version] 2.3.6
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S2
[Root-Rechte?] nö
[Sie soll können] meine musik zu zb. einem autoradio streamen. als usb stick habe ich sowas schon.
[Als Widget?] nicht notwendig
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja, aber lieber kostenlos
 
[Android-Version] 2.3.6
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S2
[Root-Rechte?] nö
[Sie soll können] meine musik zu zb. einem autoradio streamen. als usb stick habe ich sowas schon.
[Als Widget?] nicht notwendig
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja, aber lieber kostenlos

keiner ?
suche wirklich schon tagelang.
sowas muss es doch geben.

mfg
 
Wie soll das denn überhaupt funktionieren, die Handys haben keine UKW sender und ich kenne kein Autoradio mit W-Lan...
 
Dito.. außer vllt. mit Bluetooth, gibt ja Radios mit BT..??
Ansonsten kauf dir n AUX-Kabel, billigste und beste lösung.
 
versteh ich nicht, alle Player, die ich bisher getestet hab (außer Youtube natürlich) spielen mit ausgeschaltetem Bildschirm weiter... sonst kann man ja nicht Musikhören während man das Handy in der Tasche hat ;)
Früher ging das bei mri sogar bei youtube! also vor etwa 9-10 Monaten...
Ich habe an der app nichts rumgespielt gehabt, ganz normal youtube app, gibts jetzt ne möglichkeit, dass YT videos auch bei deaktiviertem display weiterlaufen?
 
Einfacher: In die Einstellungen gehen -> Anwendungen -> YouTube auswählen -> Updates deinstallieren
 
Hallo,

Hast du dir schon mal Accupedo im Playstore angesehen den habe ich drauf ^^ Kosten los un zählt sehr gut.

mfg

nach eingehender Testphase (deshalb auch die verspätete Antwort): Vielen Dank, tut genau was ich will, sogar mit schönem Widget :-)

Grüße
Purator
 
[Android-Version] 4.03
[Welches Smartphone?] HTC One X
[Root-Rechte?] nee
[Sie soll können] meine ist in Ordnern unterteilt, wo durchaus auch verschiedene Künstler usw drin sind. Die App. Soll mir anbieten, nur diese Ordner abzuspielen. Ich finde sowas nicht. Die suchen sonst immer Interpreten usw. Ich will einfach nur die Musik nach Ordnern, wie ich sie angelegt habe abspielen
[Als Widget?] nicht notwendig, aber wenns das gibt, gerne
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja, aber nicht mehr als 3 €
 
ubermusic, für mich der beste player. leider ohne support bzw. updates, bisher aber nicht benötigt. kann ordner oder auch .m3u playlisten abspielen.
 
Android: 3,7 oder 4,0
Root: Jop
Ich bräuchte ein Barcode bzw ISBN Scanner App dass mir alle ISBN Nummer in eine txt. doc. pdf oder sonst was abspeichert die ich einscanne.
Möchte einige Bücher verkaufen.
Darf auch was kosten.
 
[Android-Version] 2.3.6
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S+

[Root-Rechte?] nein

[Sie soll können] Das Smartphone täglich zu einer eingestellten Uhrzeit abschalten (Strom aus). Noch besser wäre, wenn sie es in der Früh auch wieder einschalten könnte :drool: . Ein früheres Motorola (vor Smartphone-Zeit) konnte beides, ist superpraktisch.

[Als Widget?] egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja
 
[Android-Version] ICS 4.03
[Welches Smartphone?] Galaxy S2
[Root-Rechte?] Vorhanden
[Sie soll können] Skydrive nativ Integrieren (ähnlich wie in HTC Sense 4) um die gleiche Funktionalität wie zb mit Picasa zu erreichen (Fotos auf Skydrive sollten in der Android Gallerie erscheinen/syncen)
[Als Widget?] nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Wenn es wirklich eine "Picasa-Like" Integration ist, darf es natürlich was kosten =)

bump?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
[Android-Version]4.0.4
[Welches Smartphone?]Galaxy Nexus
[Root-Rechte?]ja
[Sie soll können]Termine und evtl auch andere Nummer usw, die in einer Mail ankommen erkennen und mir ermöglichen direkt daraus einen Termin zu erstellen. Wer nen Mac hat und die Standardmailapp nutzt weiß genau was ich mein.
[Als Widget?]erübrigt sich
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]klar
 
Hey Leute,

ich suche eine Schafkopfapp.
Fürs iPhone gibts da ja was, aber im Play Store habe ich nichts gefunden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh