Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es einen Browser für ICS 4.0.2 (kein Root-Zugriff) der Werbung ausblendet bzw. ein Addon unterstützt, welches dieses tut?
Adfree Android. Ist ne App die systemweit Werbung blockt.
Hallo,
ich suche:
[Android-Version] 2.3
[Welches Smartphone?] HTC Evo 3D
[Root-Rechte?] Nein
[Sie soll können] Ich suche einen ganz einfachen Schrittzähler. Bei meinem alten SE W995 gab es einen "WalkMate", der hat nix anderes gemacht, als Schritte gezählt. Nicht mehr, nicht weniger. Das suche ich jetzt für Android. Eine Historie wäre prinzipiell wünschenswert, muss aber nicht.
[Als Widget?] Kann - Muss nicht.
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja, aber lieber wäre mir free.
Grüße
Purator
versteh ich nicht, alle Player, die ich bisher getestet hab (außer Youtube natürlich) spielen mit ausgeschaltetem Bildschirm weiter... sonst kann man ja nicht Musikhören während man das Handy in der Tasche hat
[Android-Version] 2.3.6
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S2
[Root-Rechte?] nö
[Sie soll können] meine musik zu zb. einem autoradio streamen. als usb stick habe ich sowas schon.
[Als Widget?] nicht notwendig
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja, aber lieber kostenlos
Früher ging das bei mri sogar bei youtube! also vor etwa 9-10 Monaten...versteh ich nicht, alle Player, die ich bisher getestet hab (außer Youtube natürlich) spielen mit ausgeschaltetem Bildschirm weiter... sonst kann man ja nicht Musikhören während man das Handy in der Tasche hat
Hast du dir schon mal Accupedo im Playstore angesehen den habe ich drauf ^^ Kosten los un zählt sehr gut.
mfg
MortPlayer, ist zwar eigentlich für Hörbücher, aber der kann das.
[Android-Version] ICS 4.03
[Welches Smartphone?] Galaxy S2
[Root-Rechte?] Vorhanden
[Sie soll können] Skydrive nativ Integrieren (ähnlich wie in HTC Sense 4) um die gleiche Funktionalität wie zb mit Picasa zu erreichen (Fotos auf Skydrive sollten in der Android Gallerie erscheinen/syncen)
[Als Widget?] nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Wenn es wirklich eine "Picasa-Like" Integration ist, darf es natürlich was kosten =)