[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kenne jetzt auch keine App die das macht. Aber bei der Paranoidandroid ROM ist sowas mit bei glaube ich. Keine Ahnung ob das weiterhilft.
 
Ich suche eine App mit der ich Videos aufnehmen kann,
Voraussetzung = keine HW-Beschleunigung notwendig,
weil für das AOKP-ROM (P990) noch keine NV Treiber zur Verfügung stehen.
Muss nix dolles sein, soll nur als Überbrückung dienen,
bis ich dann wieder Camera Zoom FX zum aufnehmen nutzen kann.
 
Moin, ich suche ne halbwegs brauchbare Android Offline Poker App, kann auch was kosten.
 
WSOP Hold'em Legend

Ist nicht das anspruchsvollste Spiel, aber ein netter Pokerzeitvertreib für zwischendurch. Dafür aber kostenlos.
 
[Android-Version] ICS - kann aber auch gerne wieder 2.x drauf machen wenns dann geht
[Welches Smartphone?] Samsung Nexus S
[Root-Rechte?] türlich
[Sie soll können] ich möchte mein Smartphone am PC steuern, speziell FB-Messenger (oder auch die original FB-App)
(änlich MyPhoneExplorer, der schaltet nur das Handy Display komplett ein ich brauch eigentlich nur die Chat funktionalität am PC, also ne abgespeckte variante, die dafür etwas "besser" funktioniert)
[Als Widget?] -
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] wenns reibungslos funktioniert, gerne

mfg
moep.at
 
ist in der Firma leider gesperrt ;)

naja, also ich meine mit MyPhoneExplorer gehts schon... aber ich kann zB nicht zurück auf den HomeScreen, keine ahnung warumd as nicht geht... und ich finde auch den chat etwas umständlich, man kann zwar mit der Tastatur schreiben (in nem eigenen Fenster) muss dann aber mit der Maus den Sende Button betätigen :/
iwie nicht intuitiv...
 
Airdroid kann auch am PC SMS verschicken, die vielleicht kann es auch die App benutzen. Müsste man mal testen.
 
Ich suche eine App mit der ich Videos aufnehmen kann,
Voraussetzung = keine HW-Beschleunigung notwendig,
weil für das AOKP-ROM (P990) noch keine NV Treiber zur Verfügung stehen.
Muss nix dolles sein, soll nur als Überbrückung dienen,
bis ich dann wieder Camera Zoom FX zum aufnehmen nutzen kann.


*** Gelöst *** :cool: ------->

ist zwar nicht ganz Aktuell,

funktioniert trotzdem unter ICS & ohne HW-Beschleunigung!




Hier geht's lang...

 
Suche einen gescheiten Browser für mein S Plus, da der Standard Browser mir überhaupt nicht gefällt, aber welcher ist wirklich gut, Dolphin Browser HD, Opera Mobile oder ein ganz anderer?

Noch was, gibt es eine App mit der ich Apps die ich nicht brauche die aber fest im Handy Integriert sind löschen kann, mit normalen Mitteln lassen sich einige nicht löschen. Oder muss ich dazu rooten?
 
Soweit ich weiß soll Dolphin einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste, sein. Nutze ihn selbst auch und bin sehr zufrieden.

Und zum Löschen der Stock Apps: Ja, dazu musst du Root-Rechte haben.
 
Ich nutze Chrome, in Verbindung mit Chrome aufm Desktop super Wahl. Bin vollkommen zufrieden auch wenn er noch in der Beta ist. Allerdings bietet er lang nicht soviele Zusatzfunktionen wie anderen. Schlicht und einfach
 
Chrome setzt aber Android 4.0 voraus.
 
ich nutze opera mobile

ich denke du musst dir alle mal ansehen und dann selbst entscheiden ;)
 
Kann den Boat Browser empfehlen. Sehr schlank und Ressourcenarm :)
 
Gibt es eine gute Fernseh-Programm App wo man auch einen Reminder einstellen kann? Sky Programme müssen auch mit drin sein.
 
ich suche für mein Galaxy S2 Android 4.0.3 einen guten Audioplayer mit Equalizer zum einstellen. Bei Winamp kostet der Equalizer extra und der standardton paßt für Hörbücher nicht.
 
habe gerad eben ne ziemlich lange sms mit go sms pro getippt. blöderweise kam ich kurz vorm abschicken auf den home button. nun darf ich den ganzen text nochmal tippen, was mich gerade ziemlich annervt, da ich vom normalen android sms programm ein automatisches speichern gewöhnt bin.
gibt es eine sms app, die einfach perfekt übersichtlich ist und einen solche kleinen fehler verzeiht?

handy ist das galaxy nexus mit android 4.0.4
 
Du hast mit dem Galaxy Nexus eine SMS getippt, bist dann auf "Home" und dein Text war weg?
Hab das eben mal getestet...bei mir steht der eingetippte Text noch da.

edit: meinst du vlt, wenn diese Pop-Up Nachricht kommt in der man sofort zurückschreben kann?
Wenn man da auf den Home Button klickt ist der Text nicht gespeichert, das stimmt leider. Das ist aber auch exklusives Feature, wenn man da anfällig ist, muss man wohl die ganze SMS öffnen, wie das andere SMS Messanger auch machen.
Das Pop-Up Feature kann man übrigends ausstellen, dann wird der SMS Verlauf direkt geöffnet und der Text damit immer gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man die besten Standard Apps nicht in den Startpost einfügen ? Dann brauch ich nicht alle Seiten lesen um zu sehen nach was schon gefragt wurde
 
Hab die ganze Zeit auch Winamp genutzt, da ich übers Autoradio höre.

Seit ich CM9 drauf hab nutz ich den Apollo zum Musik hören, der greift auf den DSPManager zu. Da kann ich den Equalizer schön einstellen.
Für Kopfhörer, für die Hadylautsprecher und für Bluetooth.

Den Player find ich auch echt schön.
Weiss allerdings nicht ob es den so auch gibt. denk aber schon.
 
Könnte man die besten Standard Apps nicht in den Startpost einfügen ? Dann brauch ich nicht alle Seiten lesen um zu sehen nach was schon gefragt wurde

Gute Idee! Ich werde später mal alle genannten Apps sammeln, ggf. eine Liste machen und in Absprache mit patrock dem Startpost anhängen.
 
Apollo kann man auch ohne CM installieren? Beim Öffnen der .apk sagt er "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.". Habe eine DHD mit Android 2.3.5 Stock ROM aber GO Launcher.
 
@ArmaGeddoN2k7:
Those are only a few of the many changes I've made. If you're using Ice Cream Sandwich or running CyanogenMod 9, check out the new Apollo!
;)
 
Ich hatte in einem anderen Artikel gelesen, dass Apollo für sämtliche Geräte ab Android 2.2 funktionieren sollte. Naja wird dann wohl nicht der Fall sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh