[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eine App wo ich den Akkuverbrauch von bestimmten Apps messen kann? Oder werden wirklich alle, die >1% sind in dem "hauseigenen" Verbrauchsmonitor angezeigt? Hät da 2 Apps (IMO & Wi-Fi Matic) von denen ich's gerne wissen würde.
 
der hat aber wieder nur ein einzeiliges Display und scheidet deswegen aus.
 
Heyho,

Ich suche eine App mit der man die aktuelle Geschwindigkeit messen kann die man gerade fährt, per GPS gemessen naturlich. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Bin auch bei Congstar, aber wenn ich oben auf den Link klicke steht installieren da. Nichts von bezahlen. :)

runterladen kann man so wie ich das sehe nur das Programm Navigon - Die Karten kosten extra ?

wie kann man bei Waze ne Strecke eingeben die er einen lotzen soll ? nur so anmachen ist ziemlich sinnlos
 
Links unten auf den Button mit den Punkten (Menü) -> "Navigiere" -> Oben Adresse eingeben und dann bei der Tastatur auf "Suchen"
oder was meinst du?^^
 
danke - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :d
 
runterladen kann man so wie ich das sehe nur das Programm Navigon - Die Karten kosten extra ?

wie kann man bei Waze ne Strecke eingeben die er einen lotzen soll ? nur so anmachen ist ziemlich sinnlos

Es gibt ein abkommen von Congstar mit Samsung sowie Android...man sollte navigon select ganz normal nutzen sollen...angeblich. Probiert hab ich es noch nicht.

---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:42 ----------


das hat ja schon zu viel Funktionen. :fresse:
 
Waze geht aber nur bis zu 200km.
Ma sollte auch weiterhin auf die Strassenschilder schaun. Führt einen gelegentlich auf der falschen Seite auf die Schnellstrasse.
Seit ein paar Wochen will es mich auch falsch rum durch die Einbahnstrasse schicken. Früher hats gewusst das ich da net durch darf.

Ist aber sehr nützlich auch bei kurzen Strecken, wo ma eigentlich kein Navi zur Navigation braucht.
Innerorts werden da auch Staus angezeigt.
Staumeldungen usw. kommen auch schneller als über Radio und google Maps.

Bin seit 2 oder 3 Jahren schon auf Windows Mobile davon begeistert. Hat sich
auch sehr viel getan seit dem.
 
Hab Waze jetzt mal auf dem Arbeitsweg getestet - für kostenlos isses absolut ok.

@ N!DDL - was heißt Waze geht nur bis 200km ? gehts dann aus ?
 
Ne aus gehts net.
Geb ma ein Ziel ein des weiter weg als 200 km ist ;-)

Für Pendler is es aber super.
Habs auch immer im Hintergrund zu Maps an.Wechsel dann immer, wenn's auf der Autobahn lange gerade aus geht...
 
Ich hab nen Ziel eingegeben was 399KM weit weg ist. Aus Zeitgründen konnte ich Strecke zwar nciht mal eben so abfahren :d aber es war kein Unterschied zu den 30km Strecken erkennbar
 
Ich suche mehrere Sachen..

Gerät: HOX
Root: Nein
Launcher: Nova
Android: 4.0.3

Einen ersatz für Freindstream von htc... oder wie bekomme ich das zum Novalauncher hin..
Einen musikplayer, den ich als Widget nutzen kann der auch (wenn möglich) Soundhound eingebunden hat..
kosten darfs auch was wenns dafür gut ist
 
*zustimm*

Ist im Übrigen auch im ersten Post genannt..
 
Ich hab nen Ziel eingegeben was 399KM weit weg ist. Aus Zeitgründen konnte ich Strecke zwar nciht mal eben so abfahren :d aber es war kein Unterschied zu den 30km Strecken erkennbar

Ok, dann geht es wohl mitlerweile.
Evtl. waren es auch mehr km.
Von der Meklenburgischen Seenplatte nach Würzburg hat es sich letztes Jahr entschuldigt das (noch) keine Routenplanung über X km möglich ist
Bin der Meinung X=200km gewesen. Evtl. aber auch mehr.

Neues Update für Waze ist da. :-)
 
Zum Player im Startpost: Eben hinzugefügt :)
Facebook Widget: Hab mal geschaut, der Go Launcher hat ein Facerbook Widget

GoLauncher ist aber schlecht, da er dann den 3-Dot Balken hat auf dem HOX, da der Launcher nicht angepasst ist. :d

Als Musik-Player nutze ich PowerAmp. Hat aber keine Soundhound Anbindung. Dafür aber Widgets und die Möglichkeit einen eigenen Sperr-Bildschirm bei Musikwiedergabe anzuzeigen, oder beim Sense Lockscreen Album und Steuertasten anzuzeigen.
 
Musik player ist gelöst.. such ich immer noch einen Friendstream Ersatz.
Die Facebookapp ist zu unsauber, zieht irgendwie zu sehr am akku... go launcher nutz ich nicht, bringt also nix!
 
Er meint, dass beim GoLauncher auf dem Homescreen neben dem "Zurück - Home - Recent" Buttons auch die 3 Punkte für "Optionen" auf dem HTC One X angezeigt werden und die Leiste wohl verschiebt.
Deshalb ist er für ihn "schelcht"^^
 
Ok, dann geht es wohl mitlerweile.
Evtl. waren es auch mehr km.
Von der Meklenburgischen Seenplatte nach Würzburg hat es sich letztes Jahr entschuldigt das (noch) keine Routenplanung über X km möglich ist
Bin der Meinung X=200km gewesen. Evtl. aber auch mehr.

Neues Update für Waze ist da. :-)


Was hat mir zu viel Blödsinn drin der beim fahren ablenkt -z.B. Bonbons ? :d

Ich teste jetzt mal das hier:
https://play.google.com/store/search?q=mapfactor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh