[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich eine wirklich genaue Wetter App für Gingerbread?
Wetter.com ist trotz Postleitzahl in München oft, gerade was Niederschlag angeht meilenweit weg...
Niederschlagsradar mit Prognose wäre sehr nett, auch wenn mir Wetterwarnungen und zuverlässige Aktualisierung wichtiger ist...

Schöne Grüße
 
ich such immer noch eine vernünftige gps app für Geschwindigkeitsmessungen.

recht gut ausgestattet ist und guten GPS Empfang hat noch "UlysseSpeedometerPro"

Hallo,

suche eine Kalender - Terminplaner-App die ich ich mit dem PC synchen kann.

als Alternative zu Google Kalender kannst du "Jorte" probieren, gibt dafür eine Android App und einen Online Kalender über "https://jorte.net" (Registrierung notwendig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wo ich Max Payne für mein s3 finde im store finde ich es einfach nicht . Thx

Edit : habe es gerade über google im Browser gefunden . Allerdings kann ich es nicht downloaden . Play zeigt mir an das mein gerät , also das s3 nicht kompatibel wäre mit dem Spiel ????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem . Gerät mit dieser Version nicht kompatibel steht da . Gibt es noch ne andere Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Es sind Bewertungen mit einem S3 drin. Also gibt's Probleme mit deinem Play Store, du hast eine Custom ROM oder oder oder.
Aber das ist ein S3 Problem und demnach hier etwas unplatziert..
 
Ich such mal wieder zwei Apps ;)

1) Hab ich schon im Stammtisch-Thread gefragt vor ner ganzen Weile, aber da wusste ich noch nicht, dass es diesen Thread hier gibt und folglich gab es im anderen Thread auch keine Antwort :fresse:
Ich suche eine Version von Parking-Mania für iOS, natürlich dann für Android ;), die dem Original möglichst nahe kommt.
Alles, was ich bisher so gefunden habe, war für die Katz :(

2) Was gibt's denn zu Poweramp für Alternativen? Mir geht es dabei wirklich nur um Musik, für Videos hab ich MX oder alternativ VPlayer.
Schöne wäre halt, wenn der Player auch die Covers laden könnte uns so Kleinigkeiten ;)
 
Zu 2) PlayerPro, WinAmp und wenn du auf ICS bist noch Apollo. Den Walkman Music Player find ich auch klasse. Der ist Original von Sony und gehört zum Xperia S. Entweder du schaust mal auf XDA, ob du ihn dort einzeln findest oder im Market. Dort gibts nen Klon, der quasi genauso aussieht.
 
Weshalb kein poweramp?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Ganz ehrlich: Weil ich dafür zu wenig Musik auf dem Handy höre :(
Wenn ich was mit dem Handy höre, dann sind es Audio Books (dafür hab ich Mort Player, gibt dafür nix besseres) oder halt Radio und dafür brauche ich keine App.
4€ hab ich zwar gerade noch über :-)fresse:), aber wenn es eine kostenlose Alternative dazu gibt, dann nehme ich die auch gerne ;)
Gibt es halt wirklich nix, was kostenlos auch nur annähernd an Poweramp rankommt, dann muss ich es halt kaufen.
 
Musik MP3: "Poweramp" und "PlayerPro" sind höchstwahrscheinlich die beiden besten Musik Player, ich nutze selbst den PlayerPro - allerdings kosten beide etwas, als kostenlose Alternative gefallen mir "Winamp" und "MortPlayer", den Walkman Player von Sony werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren

Musik Streams: hier ist es etwas schwieriger, habe hier mehrmals zwischen den streaming Apps hin und her gewechselt, bin am Ende jedoch bei "TuneIn Radio Pro" geblieben, u.a. wegen der Möglichkeit gestreamte Musik als MP3 aufzeichnen zu können, preiswert ist TuneIn auch noch

es gibt zusätzlich noch die Möglichkeit, wenn erwünscht, mit "Volume+" die Standardlautstärke des Gerätes zu erhöhen und mit "Equalizer" die Musikqualität anzupassen (Quelle)

VolumePlusv1.8.1.0-FREE.apk
VolumePlusv1.9.0.1-FREE.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibt es eine App, mit der ich über einen Bluetooth Controller (HTPC), mein Smartphone als Tastatur nutzen kann (Eingaben machen kann.Tastatur reicht. Keine Maus).
Habe hier RemoteDroid gefunden, aber das nutzt WLAN. Habe in Wohnzimmer schlechten Empfang mit meinem Smartphone.

Danke schonmal

gruß
n!tro
 
Schau dir mal Unified Remote an. Das hat soweit ich weiß WiFi + Bluetooth Server. Kann wenn man will auch noch deutlich mehr als nur Tastatureingaben. (File Explorer, Basic Input = Maus + Tastatur, Tastatur, VLC, Media Center, Media Player....) Und man kann sich in der Remoteliste nur die Sachen anzeigen lassen die man wirklich benutzt.

Hab hier extra so nen Media Keyboard mit Touchpad und steuer den Beamer trotzdem nur via Smartphone. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

klingt verdammt gut. Sieht soweit auch super aus.
Ist aber soweit nur für Windows?

greets
nitro
 
wurde hier bestimmt schon gefragt...

habe keine Root rechte, Geräte: HOX mit standard Rom

Suche Ap mit der ich das Telefon vom PC steuern kann
 
Wenn ich mein Handy am TV angeschlossen habe, möchte ich darüber soviel zugriff haben, dass ich MX player starten kann und pausieren kann und die lautstärke regeln kann. Laptop nutzt windows....
Da ich keine möglichkeit habe meinen Laptop am TV anzuschließen, aber das Hndy dran hab, such ich sowas...
 
TeamViewer kann doch auch vom smartphone aufn PC zugreifen, wenn ich mich nich irre.
 
Er will wahrscheinlich genau das, nur eben andersherum, und das geht leider nur mit root. Und dann auch nicht soooo besonders.

Bildschirmfoto%202012-07-10%20um%2012.54.33.png

Wenn es nur um Sachen wie Dateimanagement, SMS usw geht, dann empfehl ich weiterhin Airdroid
 
Kennt jemand ein paar gute Spiele für Android, die "Escape the room-mäßig" sind?
Also Spiele, bei denen man, mittels Rätseln und Kombination von Gegenständen, aus Räumen und/oder Häusern entkommen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh