[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Doors?
Find ich persönlich ganz witzig, hat man aber schnell durch.

edit: Mit 3 - "O" --> Dooors :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand ein paar gute Spiele für Android, die "Escape the room-mäßig" sind?
Also Spiele, bei denen man, mittels Rätseln und Kombination von Gegenständen, aus Räumen und/oder Häusern entkommen muss.

Morgen/Übermorgen erscheint Amazing Alex - eine Art Crazy Machine - vielleicht ist das auch was für dich.
Eventuell wäre Unblock Me Free interessant, gibt es auch als iOS-App.
 
Hab ich leider schon durch SljnX :(
Ebenso wie Floors ;)
Ich suche auch eher nach so "Adventure-Rätseln".
 
Morgen/Übermorgen erscheint Amazing Alex - eine Art Crazy Machine - vielleicht ist das auch was für dich.
Eventuell wäre Unblock Me Free interessant, gibt es auch als iOS-App.
Danke Patrock, aber davon trifft leider keines meinen Geschmack ;)

Baphomets Fluch...maybe
Oh, das sieht sehr interessant aus, danke :)
Ich denke, dass ich mir das einfach mal kaufen werde. Wenn ich mich nicht irre, dann hab ich das vor Ewigkeiten auch schon auf PC gespielt.
Mich wundert gerade nur, warum die deutsche Version bei Google Play nur 0,99€ kostet, die anderen Sprachversionen aber ~4€ :eek:
Naja egal, man will sich ja nicht beschweren :d


@ Deepbreath
Keine Ahnung, wie man diese Art Games genau nennt. So Spiele wie "Escape the Room" halt, bei denen man rätseln und kombinieren muss, um von einem Raum zum nächsten zu kommen, aus einem Haus zu entkommen etc.
Quasi "Point 'n' Click" aber in first person view :d
 
Kennt jemand ein paar gute Spiele für Android, die "Escape the room-mäßig" sind?
Also Spiele, bei denen man, mittels Rätseln und Kombination von Gegenständen, aus Räumen und/oder Häusern entkommen muss.

Ich kann dir Baphomets Fluch Directors Cut ans Herzen legen. Point & Click Klassiker mit einer Menge an neuen Spielszenen aus der Sicht von Nicole.
 
Basti sie 99cent kommen daher, weil das game von der telekom supventuniert wird. Steht da glaube auch irgendwo noch im Text.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann dir Baphomets Fluch Directors Cut ans Herzen legen. Point & Click Klassiker mit einer Menge an neuen Spielszenen aus der Sicht von Nicole.

Danke Skip und luz1fer, ich hab's mir mal gekauft. Die 0,99€ ist es mit Sicherheit wert :)
Ich konnte zwar bisher nur kurz spielen, aber es sieht schon sehr interessant aus. Übrigens sie auch anzumerken, dass das Game sich über 500MB auf der SD genehmigt :d

Hab gerade noch was interessantes gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameday.RoombreakADGlobal
Das hat/kennt nicht zufällig jemand von Euch?
 
Nie basti, ich spiele hauptsächlich rage of bahamut und final fantasy aufm s3.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo

kennt jemand eine App mit der man die Tastentöne ändern kann beim S3

Mfg Purzelbaum9876
 
Hallo,

ich suche eine App:
Handy: Galaxy S3
OS: Aktuelles 4.0.1
Root: NEIN
Preis: wenn möglich kostenlos
Inhalt: eine Art besserer Taskmanager, also damit ich sehen kann, wie viel die CPU ausgelastet ist, wie viel der RAM ausgelastet ist, welche App wie viel RAM/CPU und Akkuleistung zieht (wenn möglich auch diese Apps schließen).
und
eine Art Defragmentierungstool. Gibt´s sowas, wie bei Windows, was den internen/externen Speicher aufräumt?
 
Eine Art Defragmentierungstool? Vielleicht hilft dir da Speicher-Beschleuniger weiter.

Ansonsten, wie im Startpost zu lesen, Android System Info

edit: Für den Akkuverbrauch einfach in den Einstellungen unter "Akku" schauen bzw. mit dem ICS Taskmanager schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du die Hometaste länger drückst, kannst du die Apps nach links und rechts rausziehen.
Damit schließt du sie ebenfalls.
 
Und man muss nochmal sagen dass es nicht nötig ist die Apps von Hand zu schließen, Das übernimmt das System vollautomatisch
 
[Android-Version] 4.0.4 CM9
[Welches Smartphone?] SGSII
[Root-Rechte?] Jupp
[Sie soll können] Sprachsteuerung, z.B. im Auto wenn ich jemanden anrufen will. Ist einfach besser, wenn ich einfach "Rufe xxx an" sage, anstatt mich durchs Menu durchzuwühlen. Am besten wäre es, wenn ich die App öffnen könnte, wenn ich den Homebutton 2 mal drücke etc.
[Als Widget?] Ne
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja
 
Als Sprachsteuerung würde ich dir Alice empfehlen.
Funktioniert auch mit doppeltem Klicken auf den Homebutton, zumindest bei meinem Galaxy S3.
 
Die Spracherkennung ist aber alles andere als super. :/

Ich sag "Wie viele Kontakte habe ich auf meinem Handy", Alice zeigt an "Malen". :lol:
 
Du hast doch des SII.
Auf dem Stock Rom haste des ja auch gehabt, warum nimmste dann net wieder Vlingo?
Hab ich bei meinem CM9 auch wieder drauf.
 
Ich weiß, es gibt ne App die sobald man sein Handy an USB ansteckt bzw ins Dock steckt dann automatisch das Display rotiert.

Sense 4.0 kann das nämlich nicht und manuell nervt auf Dauer.
 
... also damit ich sehen kann, wie viel die CPU ausgelastet ist, wie viel der RAM ausgelastet ist, ...

du kannst auch mal SeePu anschauen, damit siehst du Live, wie stark gerade die CPU und der RAM in Anspruch genommen wird (würde als Settings unter CPU: "CPU/RAM", unter RAM: "Rx/Tx" und als Frequenz 2sec einstellen) und zum RAM frei machen und für noch mehr SystemInfos benutzt du am besten: "Advanced Taskmanager" (auf Homescreen ein Link und ein Shortcut davon anlegen)
 
Hier wurd ma nach ner App gefragt die auf dem Gerät aufräumt.
(Temp. Daten löscht. alte Logfiles usw.)

XDA-Thread SD-MAID

Google Play SD-MAID

Hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert.
 
Hallo, gibts eine alternative Twitter app bei der noch die alten Benachrichtigungen vorhanden sind?
Meine damit nicht Benachrichtigungen für jeden einzelnen dem man followed, sondern ganz normal eine Benachrichtigung wenn es generell neue Tweets gibt...
Das geht ja bei der neuen Twitterversion nicht mehr...
 
Keine Ahnung, nutze Twitter nicht.

Hab aber SD-Maid ausprobiert und gleich mal 800MB frei gemacht :-)

Gefällt mir die App.
 
Hallo zusammen,

ich suche eine App mit der ich dinge am besten per Barcode-Scanner katalogisieren kann. Z.b. für Lebensmittel, damit ich immer weiß was ich noch zuhause habe. Oder für Medikamente...

[Android-Version] 4.0
[Welches Smartphone?] Xperia Ray
[Root-Rechte?] ?
[Sie soll können] Katalogisieren
[Als Widget?] -
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja
 
Du könntest eine der zahlreichen Einkaufslistenapps nehmen. Da gibt es oft die Möglichkeit eine Liste dauerhafter Lebensmittel zu erstellen. Wenn man dann sobald man es aufbraucht im Handy eingibt sieht man beim einkaufen immer genau dass es fehlt.
 
Kennt jemand ne App zur Arbeitszeiterfassung?
Ideal wäre es, wenn man da auch den Stundenlohn und die verschiedenen Zeiten mit Zuschläge (Nachtzuschlag, Sonntagszuschlag, Feiertagszuschlag etc.) eintragen könnte und die App dann gleich den Montasverdienst ausrechnen könnte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh