Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt jemand ein paar gute Spiele für Android, die "Escape the room-mäßig" sind?
Also Spiele, bei denen man, mittels Rätseln und Kombination von Gegenständen, aus Räumen und/oder Häusern entkommen muss.
Ich suche auch eher nach so "Adventure-Rätseln".
Danke Patrock, aber davon trifft leider keines meinen GeschmackMorgen/Übermorgen erscheint Amazing Alex - eine Art Crazy Machine - vielleicht ist das auch was für dich.
Eventuell wäre Unblock Me Free interessant, gibt es auch als iOS-App.
Oh, das sieht sehr interessant aus, dankeBaphomets Fluch...maybe
Kennt jemand ein paar gute Spiele für Android, die "Escape the room-mäßig" sind?
Also Spiele, bei denen man, mittels Rätseln und Kombination von Gegenständen, aus Räumen und/oder Häusern entkommen muss.
Ich kann dir Baphomets Fluch Directors Cut ans Herzen legen. Point & Click Klassiker mit einer Menge an neuen Spielszenen aus der Sicht von Nicole.
Eine Art Defragmentierungstool? Vielleicht hilft dir da Speicher-Beschleuniger weiter.
Ansonsten, wie im Startpost zu lesen, Android System Info
edit: Für den Akkuverbrauch einfach in den Einstellungen unter "Akku" schauen bzw. mit dem ICS Taskmanager schließen.
Ja, wenn du die Hometaste länger drückst, kannst du die Apps nach links und rechts rausziehen.
Damit schließt du sie ebenfalls.
... also damit ich sehen kann, wie viel die CPU ausgelastet ist, wie viel der RAM ausgelastet ist, ...