[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Colornote ist schon mal ganz gut!
Allerdings kann das nur, dass es permanent an der Statusleiste klebt... Jeden Tag neu erscheinen wäre mir lieber...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich mag Any.DO Todo. Sehr schönes, schlichtes Darstellung und auf das Wesentliche beschränkt. Wie du erinnert wirst, kannst du einstellen.

Bei der Standard App bei mir auf dem Nexus kann ich vom Lockscreen Pause und so machen gibts eine die das auch kann?

Geht soweit ich weiß bei einigen Playern. Auch bei PowerAMP. ;)

Oder PlayerPro und n7 Player. :)

Preislich bewegen sich alle im gleichen Rahmen. Ich habe alle drei gekauft und finde PlayerPro am besten. Wenn man eine gepflegte Musiksammlung hat (Interptreten, Genre, Jahr, Coverbild usw. hinterlegt hat), macht jener am meisten Spaß. Bei einer Sortierung nach Interpreten lädt er selbstständig Fotos zu diesen von last.fm und anderen Quellen herunter.

Das mit dem Lockscreen hab ich in den Einstellungen gefunden :)
Ich werde mal die kostenlosen Versionen testen und gucken welcher mir am besten gefällt.

patrock84 der Apollo Player fügt selbständig Coverbilder hinzu ;)

Ja, PlayerPro auch. n7 Player, glaube ich, auch. Aber meine Musik ist eben schon gut sortiert. :)

Der Apollo Player ist irgendwie langsam in der Darstellung, wenn man scrollt.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den es im Market gibt oder der bei CM9/10 dabei ist?

Bei mir bringt der immer die Cover durcheinander und die Auflösung der Cover ist ziemlich niedrig (hatte mir die apk bei xda runtergeladen).

Meinst du den es im Market gibt oder der bei CM9/10 dabei ist?

Ich hatte damals beim Erscheinen der 1.0 die APK im XDA-Forum installiert und er hat da schon munter die Cover geladen, obwohl sie ja vorhanden sind. Das gleiche bei der Version, die bei CM10 integriert ist. Selbst wenn man ihn alle Cover laden lässt und dann schnell runterscrollt, braucht er eine Weile, bis er die Cover anzeigt. Sowas bin ich von Player Pro nicht gewohnt. Deswegen habe ich den Apollo deaktiviert.
(Bei der CM10-Version für das HTC One X vom 2012-09-20 ist auch nur die Version 1.0 integriert).

[Android-Version] 4.1.1
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy Nexus
[Root-Rechte?] Ja.
[Sie soll können] Ich hab sämtliche Geburtstage sowie Feiertage mit meinem Google Kalender Synchronisiert, nur leider erinnert mich dieser nicht an kommende Geburtstage etc. Gibt's da ne Alternative ? Evt. auch mit kleiner detaillierten Widget Funktion .
[Als Widget?] Egal

Im Kalender selbst bei einem Termin ist es möglich eine "Erinnerung" hinzuzufügen, in Form von Push, E-Mail etc.

Ok also bei ca. 350 Geburtstag Einträgen Manuell ne Erinnerung hinzufügen ? (hab die von Facebook importiert :d )

Ich hatte mal nen Kalender in dem auch alle Facebook-Geburtstage drin gestanden haben...das hat mich aber mega genervt, deshalb kann ich mich an den Namen auch nicht mehr erinnern :d

Wars vielleicht einfach nur Sense? Weil da kann man das einstellen. ;)

Ich finde das aber voll Praktisch... braucht ja nur ein kleines Pop Up sein das heute Person XX Geburtstag hat. Die ganzen Einträge sind ja schon im Kalender... und bei Android gibt's keine andere Möglichkeit als bei allen Manuell ne Erinnerung Einzustellen ? Ist ja wirklich schwach...

Wer will auch schon an 350 Einträgen erinnert werden? Bei mir stehen die Geburtstage im Google Kalender, angezeigt im Widget, wie alle alle anderen Termine auch, auf dem Smartphone. Nur bei wichtigen Geburtstagen lass ich mich erinnern.

Genau, über den Google Kalender regeln, da musst du einen Link von Facebook einpflegen und schon zieht er sich die Geburtstage von allein... Google halt mal ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

So wie ich das verstanden habe reicht es ihm aber nicht, dass er den Geburtstag angezeigt bekommt. Er möchte extra daran erinnert werden.
Also mittels Push-Nachricht oder so, und das ist afaik bei importierten Geburtstagen nicht der Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh