[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Ist eigentlich nicht für mich sondern für nen Kumpel gedacht. Das Handy soll von bspw. 0-6 Uhr automatisch auf lautlos gestellt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Tasker kostet aktuell nur 1.99€ :-) Ansonsten Lama, ist kostenlos
 
Gesucht ist ein Rollenspiel, augenscheinlich war es rundenbasiert.
Unter den Figuren waren dann bunte Steine, mit verschiedenen Symbolen/farben angeordnet, die der Spieler dann antippen/ziehen muss um bestimmte Wirkungen zue rzielen.

Hab das Game ganz oft in Singapur auf dem Geräten der Leute laufen sehen, aber es irgendwie verpasst mal zu fragen wie es heißt.
Such mir im Play Store schon nen Wolf =/
 
[Android-Version] 4.2.2
[Welches Smartphone?] xperia Z
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] Ich suche dringend eine App, die den Anruferbildschirm ändert, so daß Name und Nummer des Anrufenden deutlich größer und am liebsten in der Mitte des Displays zu sehen sind
[Als Widget?] nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja
 
[Android-Version] 4.2.2
[Welches Smartphone?] nexus 4
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] anzeigen von feiertagen und ferien (berlin) möglichst im google kalender, damit nicht alles doppelt ausgeführt oder installiert werden muss.
[Als Widget?] wäre auch ok
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] nope
 
[Android-Version] 4.0.3
[Welches Smartphone?] Huawai MediaPad Tablet
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] Soll wie z.B. PuttY sich via SSH über mein lokales Netzwerk auf meine Server sich verbinden können, nutze zur Zeit die App "ConnectBot", aber die ist zu Buggy. Wär toll wenn es so etwas wie PuttY für Android als App vorhanden wäre :)
[Als Widget?] Nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Nein
 
Ist eigentlich nicht für mich sondern für nen Kumpel gedacht. Das Handy soll von bspw. 0-6 Uhr automatisch auf lautlos gestellt werden.

kann das handy doch von werk aus und nennt sich ruhemodus
 
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Kennt jemand einen Adblocker im Stile von Adblock Plus, der entweder feedsportal com nicht blockt (süddeutsche nutzt das für Twitter) oder bei dem man Ausnahmen hinzufügen kann?

Android 4.2 mit root
 
[Android-Version] 4.2.2
[Welches Smartphone?] Galaxy Nexus
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] Nachrichten verschlüsselt verschicken, der Empfänger würde sich die App Natürlich auch Installieren. Sprich wie WhatsApp nur eben sicherer. (WhatsApp ist ja ein Amerikanisches Unernehmen, wer weis wer da alles mitliest. )
[Als Widget?] egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Hike, ist zumindest mal von nem ?Indischen Anbieter.
Unter Viber finde ich nix ?.


Kanns ja nicht sein das es keine Ordentliche App gibt die Text Ordentlich Verschlüsselt über 2G/3G oder SMS überträgt und anschließend am Empfänger wieder Entschlüsselt..
 
Morgen zusammen,

da bei mir bald ein Handywechsel bevor steht, wollte ich mal fragen, ob es eine App gibt mit der man z.B. seine ganzen Kontake
irgendwie übertragen kann und evtl. installierte Apps?

Sind beides Android-Geräte, einmal ein Moto Milestone 2 und das neue wäre dann wenn ich es bekomme ein HTC One.

Danke und Gruß,

ff
 
Kontakte über das Google Konto ?

Apps wird schwierig, schon alleine wegen den Unterschiedlichen Android Versionen.
 
Solange Du dich mit dem gleichen Google Konto anmeldest kannst Du im Playstore alle alten Apps (inkl der gekauften!!!) wieder laden, bzw auch auf das zweite Gerät laden.
VORAUSGESETZT die App ist mit dem neuen Gerät kompatibel (meistens).
Kompatibilität ist meist nur rückwärts ein Problem. Also wenn man z.B. von einem ICS (4.0.x) auf ein 2.2. (wie hieß das nochmal?) wechselt.
 
Froyo ;).


Wie schon gesagt, sind die Kontakte und Apps (ohne Daten!) kein Problem, wenn man es über das Google-Konto laufen lässt.
 
Falls jemand mal durch ne Suchmaschine auf mein oG. Problem stößt.

Hab das jetzt mit PGP SMS gelöst, macht das was es soll.
Jetzt können die Mitlesen so viel sie wollen *muhahah*
 
[Android-Version] 4.2.2
[Welches Smartphone?] LG Nexus 4
[Root-Rechte?] Ja
[Als Widget?] muss nicht
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] kann

[Sie soll können] Ich suche eine neue Galerie-App, da mir die Standard-Galerie von Android nicht wirklich zusagt, zu mal man keinen wirklichen Einfluss auf die Sortierung hat. Ich hatte mir vor einem Jahr Scalado Album gekauft, aber diese ist leider nicht mehr kompatibel mit meiner Android-Version. :shake: sie war eigentlich top. QuickPic kenne ich schon. Habt ihr noch einen Geheimtipp?
 
[Android-Version] 4.2.2
[Welches Smartphone?] LG Nexus 4
[Root-Rechte?] Ja
[Als Widget?] muss nicht
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] kann

[Sie soll können] Ich suche eine neue Galerie-App, da mir die Standard-Galerie von Android nicht wirklich zusagt, zu mal man keinen wirklichen Einfluss auf die Sortierung hat. Ich hatte mir vor einem Jahr Scalado Album gekauft, aber diese ist leider nicht mehr kompatibel mit meiner Android-Version. :shake: sie war eigentlich top. QuickPic kenne ich schon. Habt ihr noch einen Geheimtipp?

Probier mal F-Stop oder Sony’s Picture Gallery and Walkman Music Player Ported for ICS ROMs. Download here | Android Pipe - Android games, apps, reviews and news
 
Ich suche einen passwortgesicherten Lockscreen für mein Tablet der nur bei Bedarf aktiviert werden kann. (Durch Starten der App, als Widget, wie auch immer...) Möchte im Normalfall den "normalen" ohne PW benutzen. Kein Root! Kennt da jemand was? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Android-Version] JB
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S3 I9300
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] Das Datum für eine oder mehrere bestimme Apps ändern, während das Datum in den Systemeinstellungen unberührt und nach wie vor richtig eingestellt ist.
Zum Beispiel:
System: 13.04.2013
App: 01.01.2002
[Als Widget?] Egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

Vielen Dank schon einmal im voraus
MfG
Xdboyxd
 
[Android-Version] 4.2.2
[Welches Smartphone?] Nexus 4
[Root-Rechte?] Ja
[Als Widget?] Ja, muss aber nicht unbedingt
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

[Sie soll können] Eine Such-App ähnlich derer von Windows Phone, die möglichst viele Features vereint wie zb Spracherkennung, Musiksuche, QR- und Barcode Scanner, Texterkennung...
 
1. App

[Android-Version] 4.2.2
[Welches Smartphone?] HTC One X
[Root-Rechte?] Ja
[Als Widget?] nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] nicht unbedingt

[Sie soll können] Früher gab es mal den MarketEnabler. Gibts sowas noch, damit man sich Apps installieren kann, die es im deutschen Play Store nicht gibt?


2. App

[Android-Version] 4.2.2
[Welches Smartphone?] HTC One X
[Root-Rechte?] Ja
[Als Widget?] nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] nicht unbedingt

[Sie soll können] Gibts ne Proxy App oder ähnliches, damit man Pandora und Hulu in Deutschland nutzen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh