Dark Lord
Enthusiast
Blöde Frage, aber kann sie dann das Telefonat nicht über Skype auf dem Smartphone führen?
Nutze Skype selber nicht, daher weiß ich dsa nicht genau.
Nutze Skype selber nicht, daher weiß ich dsa nicht genau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ouh okay, ist das so bei Skype? Bekommt denn da dann der Aufgenommene irgendwie einen Hinweis, dass das Gespräch aufgezeichnet wird? Ich meine mich erinnern zu können mal gelesen zu haben, dass das so der springende Punkte bei der Thematik war..Uh, das wäre mies, weil meine Freundin ihre Interviews für die Masterarbeit ja auch irgendwie aufzeichnen muss... Per Skype gehts ja auch?!
Gibt es eine App um die PS3 zu steuern?
Mir geht es dabei hauptsächlich um die Steuerung bei der BluRay-Wiedergabe.
Habe ein SGS3 mit Root (falls nötig).
Gibt es eine App um die PS3 zu steuern?
Mir geht es dabei hauptsächlich um die Steuerung bei der BluRay-Wiedergabe.
Habe ein SGS3 mit Root (falls nötig).
Ich habe weder auf meinem sgs, noch auf meinem neuen One ein Spiel installiert aber suche nun ein adventure für die Couch. Natürlich wäre kostenlos schön.
Vielen Dank für Tipps!
@Loard Quas: Vll ScummVM und die alten LucasArts Klassiker? ^^ Day of the Tentacle, Monkey Island etc...
zu den Toggles_
ich kann nur Power Toggles empfehlen. Damit kann ich GPS direkt an/ausschalten.
Helligkeit geht auch, aber nicht ganz so elegant wie beim Galaxy; aber fast.
Wenn Helligkeit als Regler hinzugefügt wurde, erscheint beim antippen oben ein Slider.
Für regler habe ich noch das Slider Widget: da hab ich per icon jede einzelne Lautstärke plus Helligkeit. Lautstärke jeweils für Phone, system, Media, Wecker.....
[Android-Version] 4.2.2.
[Welches Smartphone?] Nexus 4
[Root-Rechte?] na sichi
[Als Widget?] widget nicht, aber direkt über die notification bar sollte es erreichbar sein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] im 1-2€ bereich, wenn es die app wert ist (free version zum testen sollte dabei sein)
[Sie soll können]
Moin,
folgendes Szenario:
handy dient im auto als navi und musikplayer und steuern per aux die atoanlage an.
Google maps, blitzer.de und spotify laufen gleichzeitig um mich mit allem zu versorgen, was ich brauche xD
jetzt haben die soundausgaben der apps leider unterschiedliche lautstärkeniveaus. Sprich: dreh ich auf normale "musiklautstärke" sind google maps und blitzer fast nicht zu hören. Kommt eine wichtige navi ansage, muss ich schnell lauterdrehen. Geht dann meine musik wieder los, platzt mir fast das trommelfell
Ich suche jetzt eine app, die ähnlich wie der windowseigene "soundmixer" den apps unterschiedliche lautstärken zuordnen kann, da das handy immer alles gleichzeitig verändert. Optimal wäre, wenn ich den apps einzelne % werte zuweisen könnte. Also maps z.b. 100% spotify 80% und blitzer 85% ...jeweils von der im handy eingestellten lautstärke
Für regler habe ich noch das Slider Widget: da hab ich per icon jede einzelne Lautstärke plus Helligkeit. Lautstärke jeweils für Phone, system, Media, Wecker.....
Ich bin mir fast sicher dass es bei Android keinen Input-Mixer gibt, aber mit Tasker sollte man die Lautstärke der "in den Vordergrund getretenen" App passend ändern können.