[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

2. App

[Android-Version] 4.2.2
[Welches Smartphone?] HTC One X
[Root-Rechte?] Ja
[Als Widget?] nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] nicht unbedingt

[Sie soll können] Gibts ne Proxy App oder ähnliches, damit man Pandora und Hulu in Deutschland nutzen kann?

Da würde ich mich gleich mal anschließen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
[Sie soll können] Eine App die mir bei Filmen/Bildern einen Share Button einträgt mit dem man die Sachen auf einem DLNA Gerät anzeigen kann.
 
Ich suche eine NFC App mit der ich Tags beschreiben kann und möglichst viele Funktionen habe. Bisher benutze ich den NFC-Aufgaben-Launcher. Allerdings will der nicht so recht meine Apps schliessen. Ausgangssituation ist folgende:
Ich setz mich ins Auto, das Handy kommt in eine Halterung, in der ein Tag eingeklebt ist, dieser Tag startet GPS, Sony, Auto, Blitzer Plus, Helligkeit auf 100%. Wenn ich aussteige halte ich das Handy an mein Portemonnaie und der Tag soll alles beenden (wobei ich jetzt programmiere das das handy jede einzelne app nacheinander schliesst) und wieder die Autohelligkeit aktivieren, funktioniert leider nur bedingt, irgendwas bleibt immer an...habs auch schon mit Pausen probiert...nada :(

am besten wäre die funktion schliesse alle apps
 
Hi Leute, hat oder kennt jemand eine app, womit ich die Fusball spiele für EU u.a. Bundesliga ergebniss auch im Life Modus mit verfolgen kann? Wichtig wäre noch, benachrichtigung wenn eine Mannschafft Tor schießen sollte.
 
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Inwiefern Live-Modus?

Wenn du Ticker, Tabellen und weitere Infos en masse willst, dann ganz eindeutig Fotmob.
 
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Hi

Ich such eine app mit der ich aufs Handy zugreifen kann (remote) auf
Android und iphone.

Kennt da jemand was von euch.


Cuuuu
 
Verstehe deine Anforderung nicht genau.
Eine App mit der du den Bildschirm vom Handy auf dem PC siehst? Oder Dateien über Funk übertragen kannst bzw. auf Daten Zugriff hast?
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Mit Teamviewer kannst du von PC auf Handy zugreifen und umgekehrt (incl. Bildschirmansicht und Ton) Kann ich nur empfehlen, ist bei gutem WLAN Empfang echt passabel :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Ich suche eine app mit der ich von Handy zu Handy zugriff habe.
Mit Teamviewer für Android klappt das nicht. Damit kann ich nur auf
Desktop PC, s (Win, Apple) zugreifen.
Ich suche aber eine App mit der ich von Android Handy auf Iphone und umgekehrt zugreifen kann.

Steuern, Apps installieren usw. Nicht im Hintergrund muss nicht sein.

Cuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Möglichkeit, dass "Mobile Daten" automatisch deaktiviert wird, wenn eine andere SIM-Karte (oder eine bestimmte SIM) eingelegt wird.

Habe ein Samsung Galaxy S3 mit Root.
 
Ich hätte gerne ansteigende Lautstärke für Klingelton und Alarm, kennt jemand was das sicher funktioniert?
 
Moin,

ich habe auch mal eine Frage bezüglich einer Appsuche....



[Android-Version] 4.1.2
[Welches Smartphone?] HTC One
[Root-Rechte?] --> keine Ahnung
[Als Widget?] ja
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] jepp

[Sie soll können] Alben von eigenen Bildern auf einer Seite als Bildvorschau/Suchlauf anzeigen.

Damit meine ich, das bei allen HTC`s so was als orig Widget gibt, nur nicht beim One...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch mal eine Appsuche....



[Android-Version] 4.1
[Welches Smartphone?] HTC One x
[Root-Rechte?] nein
[Als Widget?] egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] klar

[Sie soll was können] ich brauche fürs reiten eine App die meine routen per GPS aufzeichnet... Scout habe ich, doch das bricht nach 20 min immer ab, ich weiss nicht warum.. (ja die bezahlte Version) also muss ne alternative her... die routen müssen gespeichert und später aufgerufen und nachgeritten werden können...
 
Noch nicht getestet...

Edit: eben mal angesehen und es nicht so ganz das was ich suche... es findet uns nicht aufn feld usw.. und da reiten wir meist... und dann noch ne mitgliedschaft fur alle features... ne danke...

Also alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Runkeeper?

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App
 
Tablet-Musikplayer

Tablet-Musikplayer

[Android-Version]4.1
[Welches Smartphone?]GTab P1000
[Root-Rechte?]Wozu?
[Als Widget?]Brauch ich nicht
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]Klar, kann man ja inzwischen bezahlen

[Sie soll können] Ich suche einen Musikplayer, bei dem man beim Song auswählen nicht in einen Now-Playing Bildschirm geworfen wird, sondern wie beim iPad oben oder unten einen Mini Player hat, bei dem man Spulen kann, ohne die Titelliste zu verlassen. Sollte auch auf 7" Tabs funzen, das Darstellen des Mini Players. Select! Music Player kenne ich schon, suche aber eine Alternative, da Select nicht perfekt ist. Der clear-fi Musik Player vom Acer Tab kann das nur auf 10", auf 7" gehts wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können nur ein paar Samsung und LG Handys, das HTC One leider nicht. Und ich wäre gern beim original Wecker geblieben.
Ich hab das motodefy... für den klingelton bleibt dir dann wohl nur flashen
Zum wecker: probier den doch mal aus, zuverlässigkeit war bei mir 100% in ~2 jahren und funktionell ist der dem standardwecker weit überlegen!
 
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

@Flatsch: Maverick
 
Hey Leute,

ich suche eine App für HTC One S, mit dem man Telefonate mitschneiden kann, während ein Headset eingesteckt ist.
Wichtig wäre eine unbegrenzte Aufnahmezeit und gute Qualität.
Die bisherigen haben leider mit Headset versagt, da dann nur die eigene Stimme aufgenommen wurde und nicht der angerufene.

Da es dringend ist, wäre eine schnelle Idee super!
 
Uh, das wäre mies, weil meine Freundin ihre Interviews für die Masterarbeit ja auch irgendwie aufzeichnen muss... Per Skype gehts ja auch?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh