[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Go Launcher EX und dann ein Theme dazu. Alternativ Launcher Pro oder ADW Launcher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man doch so groß machen wie man möchte, oder geht das nur wenn der ADW Launcher läuft?
 
Mit Sense 3.0 hab ich nur 1x1. :hmm:
 
Dann geht das wohl nur mit einem alternativen Launcher, benutze den ADW schon so lange, dass ich dachte es sei ein Android feature :fresse:
 
Hab mich jetzt wohl entschieden. [SweetNotes] gefällt mir ganz gut. Nur 2 Widgetgrößen aber das passt schon. Programm recht einfach und übersichtlich. Reicht mir, viel mehr wollte ich ja nicht. :) Einziger Kritikpunkt: ich kann die Tasta nicht quer nehmen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S
[Root-Rechte?] Ja.
[Sie soll können] Wetter/Zeit anzeige für den desktop
[Als Widget?] ja
 
Die beliebtesten sind wohl:
Bobclockd3 -> kostenloses Widget als digitale Uhr mit Datum
Simi Clock -> kostenloses Widget mit digitaler Uhr, Datum und Wetter (minimalistisch)
Fancy Widget-> kostenloses, großes Widget mit Uhr, Wetter und Datumsangabe im HTC Sense Design - in der kostenpflichtigen Version auch mit mehr Themes
Minimalistic Text -> kostenloses vielseitiges Widget für Uhrzeit, Datum, Akku und Wetter in reiner Textform, sehr individuell einstellbar und dadurch auch ein wenig umständlich
 
Patrock hat ja schon die mMn Wichtigsten genannt, es gäbe aber z.B. noch Beautiful Widgets, das gabs mal ne Zeit lang kostenlos, wie es im Moment ausschaut weiß ich nicht. Wäre noch eine Möglichkeit, obwohl ich es ehrlich gesagt hässlich finde :d. (bis auf die eine 4x1 Wetteranzeige, die find ich gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------

als neuling... wie bekomm ich das ding jetzt auf meinen desktop?
 
Langes Drücken auf den jeweiligen Homescreen, dann das Widget auswählen. Falls du keinen Alternativlauncher hast, dann hoffe ich einfach mal, dass das bei TouchWiz genauso ist :fresse:.
 
Gab es nicht mal eine App die abhängig vom Standort (GPS) automatisch z.B. WLan an/aus stellt?
 
[Android-Version] 2.3
[Welches Smartphone?] Galaxy S2
[Root-Rechte?] nö ..
[Sie soll können] Ich finde die App im market nicht mehr. Damit konnte man Zitate von Bash-Seiten laden, die App hatte eine grüne Sprechblase mit nem "lol" drin ... falls die jemand noch hat, bitte melden ... oder den Market-Namen sagen, finde die einfach nicht mehr :(
[Als Widget?] n/a
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] n/a
 
[Android-Version] 2.3.4
[Welches Smartphone?] HTC HD2
[Root-Rechte?] JA
[Sie soll können] Ich möchte eine Mediaplayer App um auf Files zugreifen zu können, die auf meinem Rechner liegen (mkv, avi) entweder per SMB oder FTP
 
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] Galaxy S
[Root-Rechte?] JA
[Sie soll können] NAVI Software die nicht aufs Internet zugreifen muss... also auch ohne internetverbindung geht
 
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] Galaxy S
[Root-Rechte?] JA
[Sie soll können] NAVI Software die nicht aufs Internet zugreifen muss... also auch ohne internetverbindung geht

Umsonst oder kostenpflichtig?

Kostenpflichtig find ich CoPilot gut, aber kenn die neue Version noch nicht, die 8er war aber gut...

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
umsonst wär natürlich besser ^^ die installierte is ja gut aber da bekomm ich n wahnsinnigen traffic zusammen...
 
2Player...damit kann man auch an ein anderes Gerät ausgeben, z.b. AVR...

[Android-Version] 2.3.4
[Welches Smartphone?] HTC HD2
[Root-Rechte?] JA
[Sie soll können] Ich möchte eine Mediaplayer App um auf Files zugreifen zu können, die auf meinem Rechner liegen (mkv, avi) entweder per SMB oder FTP



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Aso...da hab ich mich verlesen.. :-/
Sry
 
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] Samsung Galasy S2
[Root-Rechte?] Ja (CF CWM)
[Sie soll können] Berechtigungen und Autostart von Apps steuern
[Als Widget?] nicht zwingend
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] wenn sie es wert ist ja
 
[Android-Version] 2.2.1
[Welches Smartphone?] DesireHD
[Root-Rechte?] Nö
[Sie soll können] Umschalten zwischen maximaler und automatischer Helligkeit.
[Als Widget?] Jap
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Nö
 
funktioniert wunderbar ;) jetzt brauch ich nur noch was, dass den autostart von verhindert von z.b. skype und poweramp... die sollen einfach nur laufen wenn ich sie aufrufe und nach dem beenden auch wieder wirklich beendet bleiben ;)

so gehts mir auch... es müssen doch nicht 924002340724 programme im hintergrund laufen :rolleyes:

[Android-Version] 2.1.2
[Welches Smartphone?] Motorola Defy
[Root-Rechte?] nein
[Sie soll können] den Autostart von Apps verhindern
[Als Widget?] nicht zwingend
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] lieber nicht
 
Hogge, AMD-ATI-Fan.

Dann lernt euer Betriebssystem Android kennen, denn sowas wird gar nicht gebraucht. Schwer zu glauben oder? Deshalb, nachlesen, anstatt mit solch Apps das System komplett verunstalten und damit den Akku entladen lassen.
 
Ich würde gerne die Akkuanzeige des SGS2 in % haben. Brauch ich dafür ne APP oder geht das irgendwie so?
 
In der Statusleiste geht das nur via flash ... Für dem homescreen gibt haufenweise apps/widgets ...

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh