[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn du mal eine App gekauft hast, kannst du die immer wieder installieren und deinstallieren. Vorausgesetzt du bist noch im gleichen Google-Konto. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist mir schon klar :fresse:
Ich meine, ich will nicht schon wieder Geld für ne neue Tastatur ausgeben ;)

Die Standard-HTC-Tastatur gefällt mir nicht wirklich, gerade optisch nicht.
Daher finde ich die ime_mod auch nicht so klasse...
 
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] HTC Sensation
[Root-Rechte?] Nein.
[Sie soll können] Text übersetzen bzw. Vokabeln.
[Als Widget?] Wenn ja gut, wenn nein auch nicht schlimm.

Kann ich da den von leo.dict nehmen oder gibt es einen viel besseren. Am PC hatte ihch immer den von Abacho, da jeder andere nicht mithalten konnte.

Wie sehen eure Erfahrungen aus?
 
Zitat:
Zitat von Swp2000 Beitrag anzeigen
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] HTC Sensation
[Root-Rechte?] Nein.
[Sie soll können] Text übersetzen bzw. Vokabeln.
[Als Widget?] Wenn ja gut, wenn nein auch nicht schlimm.
Kann ich da den von leo.dict nehmen oder gibt es einen viel besseren. Am PC hatte ihch immer den von Abacho, da jeder andere nicht mithalten konnte.

Wie sehen eure Erfahrungen aus?


bei meinem Desire Z gibts seit dem Ginger Update im HTC Hub nen eigenen Übersetzter. hab ich noch nicht ausprobiert vllt taugt der ja sogar was^^

...habs mir grade mal gezogen. gibts dann wohl nur als etwas sperriges widget, funktioniert nach dem ersten eindruck aber sehr gut. Hat sogar eine "ausprech" Funktion für das übersetzte ;) (zumindest für die "gängigsten" sprachen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apps kann man immer noch nicht über PrePaid Guthaben kaufen oder (egal wo)? Und gibt es eigentlich dieses Swype, also schreiben, indem man über die Buchstaben wischt, kostenlos?
 
[Android-Version] 2.2
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy i5800
[Root-Rechte?] nein
[Sie soll können] Visitenkarten einlesen
[Als Widget?] egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] nein

Ich suche derzeit einen "kostenlosen" Vertreter da mich "CamCard" und "Abbyy" in der Bezahlversion nur teilweise überzeugt haben.

Hat jemand eine Empfehlung ?
 
Da gäbe es den RockPlayer. Als Alternative z.B. MoboPlayer, wobei ich den allerdings noch nie ausprobiert hab.
 
ich kann den SeamanPlayer empfehlen, der spielt wenigstens wirklich fast alles ab. Mit dem MoboPlayer hatte ich bei manchen Videos Probleme. Oder halt den VitalPlayer aber da stört mitunter die Werbung ziemlich.
 
Tagchen,

mir ist, nachdem ich das Desire Z auf CM7 geflasht habe, aufgefallen, dass meine Uhr nur noch eine Uhr (mit Wecker (multiple Weckzeiten)) ist... Davor war es eine Uhr mit Wecker, Stopwatch, Count Up/Down-Timer.

Welche wäre eine empfehlenswerte All-In-One-Clock, wie die welche ich davor auf dem Mobilgerät hatte?

Danke :)
 
hat jemand eine empfehlung für einen guten musicplayer?
hatte schon poweramp drauf, der mir gut gefallen hat, aber nur begrenzt kostenlos ist.
zur zeit hab ich winamp drauf, welcher mir gar nicht zusagt.
 
hat jemand eine empfehlung für einen guten musicplayer?
hatte schon poweramp drauf, der mir gut gefallen hat, aber nur begrenzt kostenlos ist.
zur zeit hab ich winamp drauf, welcher mir gar nicht zusagt.


doubletwist
ist im prinzip ein iTunes-Klon. Es gibt auch eine PC-App zur Musikverwaltung und Sync (funktioniert eher mäßig, ist langsam).
 
Ich benutze den HTC-eigenen.
Hatte schon Winamp und Co. ausprobiert, aber keinen kostenlosen gefunden, der auch .wma abspielen kann. Somit bin ich wieder bei HTC gelandet, der kann das problemlos :)
 
hoi leute.

gibt es eine app wo ich zwischen apps wechseln kan ohne sie vorher beenden zu muessen !?
mein sgs2 hat ein homebutton knopf.
wen ich diesen druecke und ca. 2 sekunden gedrueckt halte dan erscheint ein taskmanager wo ich zwischen 6 apps wechseln kan...
ich habe aber weit mehr als nur 6 apps.
 
Da leider der Bruder meine Freundin das "Familien" Navi hat, wollte ich mal fragen ob es eine Gratis Navi App gibt, keine Ahnung ob z.B. google Maps zu empfehlen ist.
 
Innerhalb von Deutschland (ansonsten können Roaming-Kosten anfallen) ist Google Navigation am besten geeignet.
 
ja...soll nur von Leipzig nach Dresden gehen, geht mir mehr um die Innenstadt, da ich eig. nur die ganze Zeit die A14 fahren muß.
 
Klar, dann passt das, besonders mit den Verkehrsinfos für Streckenabschnitte, wo es sich staut oder zähfließend ist. Meiner Meinung nach ist das TMC von klassischen Navis überlegen, da schneller und aktueller, meist auch umfangreicher.
 
Klar, dann passt das, besonders mit den Verkehrsinfos für Streckenabschnitte, wo es sich staut oder zähfließend ist. Meiner Meinung nach ist das TMC von klassischen Navis überlegen, da schneller und aktueller, meist auch umfangreicher.

funktioniert die verkehrsinfo in deutschland schon?

das google navi nutze ich auch hin und wieder.
 
Ja, ist mir schon klar :fresse:
Ich meine, ich will nicht schon wieder Geld für ne neue Tastatur ausgeben ;)

Die Standard-HTC-Tastatur gefällt mir nicht wirklich, gerade optisch nicht.
Daher finde ich die ime_mod auch nicht so klasse...

Nimm swype, meld dich für die beta an dann ist es umsonst...

Super tastatur! Man wird verdammt schnell...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh