Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] Galaxy S
[Root-Rechte?] JA
[Sie soll können] NAVI Software die nicht aufs Internet zugreifen muss... also auch ohne internetverbindung geht
Die funktion maps offlune speichern zu können kommt demnächst in google maps...
Genau das bräuchte ich auch.
Ich hab PrePaid und somit wäre Navi unterwegs relativ teuer - zu teuer.
Kann man nicht die Google Maps Dinger fur Deutschland auf einer bestimtmen Zoomstufe runterladen?
kostenpflichtig ist nicht, hab ein Navigon 70 Plus, bin somit ausgerüstet, wär nur ein Gadget...
Nicht fürs Galaxy S, sondern fürs Galaxy Ace :P
Hogge, AMD-ATI-Fan.
Dann lernt euer Betriebssystem Android kennen, denn sowas wird gar nicht gebraucht. Schwer zu glauben oder? Deshalb, nachlesen, anstatt mit solch Apps das System komplett verunstalten und damit den Akku entladen lassen.
Ich will nix falsches sagen, da ich auch neu bin bei Android, aber ich glaub er spielt darauf an das belegter Speicher bei Android normal ist und vom OS her auch so sein soll.
Einfach mal lesen: Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de
Für massig mehr Artikel --> gidf.de
Letztendlich macht ein Taskkiller mehr Probleme als dass er hilft. Außerdem ist ja nichts Schlimmes dabei, wenn der RAM voll ist, am Ende wird ja beim Start einer neuen App eh wieder automatisch etwas gekillt. Und vom Akkuverbrauch her kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Programme im Hintergrund sonderlich viel verbrauchen.
Sie können nur in Ausnahmen und gezielt eingesetzt sinnvoll sein, um etwa stark CPU-belastende Prozesse zu beenden.
danke für den Link!
hier steht z.B: auch:
und darum gehts mir!
Wenn facebook im hintergrund läuft will es sich aktualisieren und somit cpu-last, akku und daten verbrauchen. das will ich aber nicht!
genauso icq, maps, der market, versch spiele usw, die sich einfach nicht beenden, wenn ich über die zurück-taste rausgehe.
da hilft mir auch keine intelligente speicherverwaltung, ich will einfach nicht, dass diese programme laufen!
btw bemerke ich das beenden des markets auch direkt, die bedienung wird sofort flüssiger, wenn ich den beende!
mfg
david
btw bemerke ich das beenden des markets auch direkt, die bedienung wird sofort flüssiger, wenn ich den beende!
danke für den Link!
Ich hatte vor ein paar Wochen gute Erfahrungen mit dieser App, allerdings nutze ich Sie selten:
https://market.android.com/details?id=com.pocketools.currenc
Mal wieder Tastatur:
Was gibts denn da so gutes in kostenlos?
Ich hatte jetzt die letzte Zeit die Beta von SwiftKey X benutzt und war soweit ganz zufrieden, die Version läuft jetzt allerdings ab.
Ultra Keyboard gefiel mir früher mal sehr gut, darum hab ichs auch gekauft.
Allerdings ist die Korrektur manchmal nicht so besonders, die war bei SKX besser.
Kaufen möchte ich das jetzt aber auhc nicht nochmal.