M
MöCkY
Guest
Android Tacho
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab meinen "Nachtmodus" mit llama konfiguriert. Kannst du dann auch Tages, Orts und Zeitabhängig machen.Hi Leute,
Nexus 4 @ aktueller Purity
Ich suche ne App mit der ich die "ruhigen Stunden" genauer konfigurieren kann.
Also einstellen, dass alles bis auf GSM abgeschaltet wird und nur bei Anrufen der Ton zu hören ist...
Am besten natürlich wäre das ganze natürlich als Toggle statt Zeitraum fixiert!
[Android-Version] 4.3 (Stock)
[Welches Smartphone?] Nexus 4
[Root-Rechte?] ja
[Als Widget?] MUSS, ja
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] eher ungerne für sone kleinigkeit.
suche dringend wieder ne brauchbare LED-Lampen app für mein nexus 4.
hab bis jetzt immer https://play.google.com/store/apps/details?id=com.devuni.flashlight benutzt. Aber so langsam werden die geforderten berechtigungen mehr als dreist. Ich bin ja relativ tolerant, aber Kamera und telefonanrufe seh ich ei ner simplen lampe einfach nicht mehr ein ...klaut man die berechtigung per app ops, geht gar nix mehr.
Dann mal kurz noch https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.smalltech.ledflashlight.free probiert. Nach dem starten hat sich mein handy erstmal aufgehangen und rebootet. Direkt wieder runtergeflogen....berechtigungen sind ähnlich dreist
Hab dann noch 4-5 weitere lampen apps durchgeschaut, die haben aber teilweise noch längere listen an rechten die gefordert werden.
Ich suche also eine ganz simple app, mit der ich per widget lediglich meine led an und aus schalten kann und zwar ohne irgendwelche wahnwitzigen berechtigungen
Und die Berechtigung für die Kamera braucht die App sonst bekommt sie keinen Zugriff auf die LED.
mh ok danke. Ne das ist mir dann etwas zu viel "gebastel"
Custom rom aus dem grund nicht, da ich es nicht wirklich brauche. hab ja extra zum nexus 4 gegriffen, um möglichst wenig bastelarbeit auf lange sicht leisten zu müssen. Dazu kommt, dass ich mit stock rom bis jetzt absolut 0 probleme hatte und mir auch keine essentiellen dinge fehlen. So kleinigkeiten wie ein erweiter schnellstart neben google now wäre zwar nice to have, rechtfertigt für mich aber einfach kein anderes rom Und auf die ganze hin und her geflasherei bei updates oder wenn mal etwas nicht läuft wie es soll, hab ich einfach keine lust drauf. Zumindest nicht bei meinem haupt- bzw. einzigen gerät