[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinte natürlich einen viewer :fresse:

Ja, Texteditoren gehen auch, habe aber noch keinen gefunden, der nfo bzw. den Zeichensatz korrekt darstellt. Ist zugegebenerweise ein Luxusproblem.
 
Oh Gott, ein guter thread, und viele gute beitrage, wird mir ein par apps selber anschauen :d
 
Ich bekomm heut abend nen 200€ Huawei handy rein, das ist vollgeplastert mit Werbung und laggt auch schon (nach 2 wochen!!!)
Ich wollte es einmal zurücksetzen und Rooten und dann nen gescheiten Werbeblocker + LBE + Avast draufknallen.
Kann mir da jemand nene Werbeblocker empfehlen?

Ich hab bei mir nie irgnedwelche Probleme gehabt das mag aber eher an CM/LBE und daran liegen das ich kaum Apps benutze :d


BTW:
Echt n Nicer Fred :)
 
...so ein Blocker ist schon im LBE integriert, muss man natürlich auch einschalten. Ansonsten AdBlock+ wenn mn es denn braucht.
 
Ich nutze LBE hauptsächlich für meine Internetflat zumüberwachen und welche app wie viel braucht usw.

Adblock+ hört sich ja wie immer nicht verkehrt an muss ich da bei der install irgendwas beachten?

Ja, er braucht das er ist n ziemlicher DAU und läd so gesehen alles runter wo er grad mal bock drauf hat^^
 
Dann sollte er mal schleunigst seine Einstellung überdenken...

AdAway kann ich noch empfehlen.
 
Ich würde adaway empfehlen. Adblock+ habe ich noch nicht probiert, adaway hat bei mir aber immer super funktioniert.
 
Alles klar, danke ich werd beide mal ausprobieren :)


Ich denke er wird irgendwo seine Lektion gelernt haben aber ihr wisst doch wie das ist mit Daus...
Dann sehen sie die KOSTENLOSE Zalando App oder irgendein bescheuertes Spiel was ja jeder installiert hat und wo angeblich niemand Probleme mit hat und wundern sich das irgendwann nix mehr geht.
 
Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Die App kann so ungefähr 20% von dem was Airplay normal ist...

Edit: Gibs eigentlich ne App die richtig Airplay kann? Such sowas auch schon länger für mein Galaxy Tab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn vor? Klar, der Video und Bilder Teil von Airplay ist das nicht, aber eigentlich ist airplay doch in erster Linie fürs Musikstreaming gedacht und das geht mit der App perfekt, und zwar von allen Quellen. Videostreaming kann man doch über UPNP machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Eben hauptsächlich videostreaming (von onlineseiten und vod diensten) und bildsynchronisation.

Da hilft mir auch upnp nicht wirklich:-/

Der Audioteil ist mir schon klar, bringt mich aber auch nicht so weiter. Hab meine Musik nicht lokal auf den Geräten (viel zu große Sammlung) sondern in iTunes Match.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man iTunes match nutzt und einen Apple TV hat, wäre ein iPhone vielleicht doch die bessere Wahl gewesen?

Auf Android wird Videostreaming schwer. Selbst das Audiostreaming hat Jahre gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Hab ja auch nen iPad und iPhone. Nur eben auch nen Galaxy Tab 3. Hatte nur gehofft das ebenso bequem einsetzen zu können wie die Obstgeräte.... Schade, aber danke für die Infos.
 
Gibt es eine Kamera App bei der ich möglichst viel selbst einstellen kann? Blende, ISO, Weißabgleich..
 
Beta triffts da wirklich, bei mir will die App ums verrecken die Bilder nicht speichern. Aber generell macht sie nen guten Eindruck.
 
Hallo,

nachdem mein S3 wieder aus der Reperatur ist und es läuft, wollte ich mich mal nach einem anderen Launcher umsehen.
Welchen könnt ihr empfehlen? Schnell, übersichtlich, stromsparend?
 
Apex oder Nova halt
 
Apex, yeah! Next 3D hatte ich im Auge; aber €12,xx ist schon ein bißchen happig. €3-€6 ok, aber €12?!?!?!? Für'n Launcher?
 
Ich möchte mir einen E Mail Client (Verschiedene Anbieter unter einer App!) empfehlen lassen,
der nicht nur zuverlässig ist, sondern mir auch per push umgehend eine neue Mail meldet,
die App darf ruhig Kosten, Hauptsache zuverlässig.
Ich habe natürlich schon im PlayStore recherchiert, hat mir aber nichts gebracht,
die Bewertungen zu den einzelnen Apps sind unterschiedlich wie sonst noch was…
Leider gibt’s den eM Client nicht für Android, bester Client unter Windows.
 
Schau dir mal AquaMail an. Imho die beste E-Mail App... Gibt da auch IMAP Push - hab ich aber selber noch nicht genutzt.
 
Vielen Dank chrizZztian für den Tipp, der bisherige Eindruck ist sehr gut,
die GUI & Optionen sind 1a, gekauft wird aber erst nach einer längeren Bewährungsprobe ;)
 
[Android-Version] 4.3
[Welches Smartphone?] Nexus 7 Tablet
[Root-Rechte?] Nein
[Als Widget?] Nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Klaro

[Sie soll können]
Alternative E-Mail App, die einfach und rasch zu bedienen ist. Mails sollten mit einer Bewegung gelesen und / oder gelöscht werden. Jedes einzelne Mail zu öffnen ist mir zu müsahm, wenn ich den Inhalt kenne....
3 Konten müssen damit "gesteuert" werden wobei 2 SMTP sind und 1 Exchange Server.
 
Schon mal K-9 Mail angeschaut?

Man kann durch Mails durch Wisch-Gesten (links/rechts) und in der Übersicht mehrere Mails gleichzeitig löschen, indem man die entsprechenden Mails durch einfaches Klicken auf den Kreis vor den Mails anwählt und dann auf das Löschen-Symbol klickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh