[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Danke für den Tipp. Das App hatte ich bereits mal angeschaut, aber wieder verworfen, weil es nicht mehrere Notifications gleichzeitig anzeigen kann. :( Sonst noch eine Idee? ;)

Ich nutze die folgende App, wobei ich das Display nicht automatisch Anschalten lasse. Dies ist allerdings auch möglich.

Ich finde es auch gut, dass es bei Facebook Messenger und WhatsApp die Profilbilder mit anzeigt. Bei SMS bin ich mir nicht ganz sicher..

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.roymam.android.notificationswidget
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benötigt dazu zwar Tasker, das gehört aber mMn auf jedes Handy drauf.

Da muss ich leider wieder enttäuschen :fresse:
Bin wohl einer der wenigen, die in dem programm noch keinen persönlichen nutzen gesehn haben :shot: Ich hab aber auch gerne einfach selber in der hand, was ich wann wo aus/einschalte bzw. starte. Da halte ich einfach nicht viel von automatisierung :d
...allerdings benötigt mein momentaner tagesablauf auch einfach keine große automatisierung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Versuch war es wert :P
Dann bleibt wohl nur der Weg über ToogleWidgets.

Einen letzten Versuch könntes du probieren, evtl geht mit dem xposed Framework noch was. Damit kannst du an deinem ROM verschiedene Anpassungen vornehmen wie zB ein Batterymod, ohne Veränderungen an den apk's oder das flashen einer ROM. Nur Root brauchst du ;)
 
Hi Jungs,
bin auf der Suche nach eine App.

[Android-Version] 4.2
[Welches Smartphone?]Xperia Z
[Root-Rechte?]Jop
[Als Widget?]Egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]jop

[Sie soll können]
Ich suche sowas wie eine "CRM light App".
Ich möchte Kontakte die ich habe verwalten können, sprich ich möchte zu Kontakten Informationen wie letztes Gespräch (also zB den Inhalt des Gesprächs) und weitere Informationen speichern und abrufen können.


Warum:
ich habe relativ viel Kontakt mit unterschiedlichsten Leuten und bin relativ schlecht mir Namen/Gesichter usw zu merken. Um da nicht in peinliche Situationen zu geraten möchte ich zB vor einem Kundenbesuch noch mal kurz das letzte Gespräch Revue passieren lassen :)

Gibts sowas?
Ideal wäre auch ein Webinterface dazu, damit man das Ganze uahc online Verwalten kann.

grüße
moep.at
 
ich suche folgendes:

wenn ich eine bestimmte app starte, soll die Medianlautstärke hoch gehen, wenn diese wieder aus ist, soll die medielautstärke wieder leise werden.

hab schon in Liama geguckt aber da scheint es anscheinend nicht zu gehen :(
 
ich suche folgendes:

wenn ich eine bestimmte app starte, soll die Medianlautstärke hoch gehen, wenn diese wieder aus ist, soll die medielautstärke wieder leise werden.

hab schon in Liama geguckt aber da scheint es anscheinend nicht zu gehen :(

Guck dir Tasker an, von Prinzip her dasselbe die Llama, nur wesentlich mehr Funktionen.
 
Hallo,
Ich suche ein App mit dem man per knopfdruck das Wlan-Netzwechseln kann

[Android-Version]verschiedene(alle mindestens 4.0)
[Welches Smartphone?]Note 2,Asus MemoPad 7HD,Acer Iconia A700
[Root-Rechte?] nein
[Als Widget?] Ja
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

Danke schonmal

Mfg Purzelbaum9876
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Keiner eine Ahnung?

Gesendet von meinem Handy
 
@NewKeyserSoze

Danke

Bei WiFi Manager gibs dafür ein Widget

Mfg Purzelbaum9876
 
ich suche zur bedienung eines karaoke programms (windows) eine app die es mir ermöglicht mein handy als fernbedienung zu nutzen, ob das ganze dann per wlan oder blutooth mit dem pc/notebook kommuniziert ist recht egal.

genauer gesagt muss ich tastatur eingaben mit mit dem handy machen können.

habe grade mal im play store geguckt und bin auf Air HID gestoßen.
prinzipiell gehts damit schon,
allerdings hat die tastatur auch noch diverse extra tasten (zb F tasten) die ich zur bedienung nicht brauche und damit unnötig platz auf dem bildschirm weg nehmen.


kennt jemand alternativen?

prinzipiell wäre es fast ideal wenn ich einfach mit der standard android tastatur oder swype eingaben machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht lieg ich auch komplett falsch, aber schonmal über Teamviewer nachgedacht?
Kann auch alle Befehle übertragen und du hast auch gleich eine Kontrolle auf dem Smartphonedisplay
 
boa dieses Unified Remote ist ja klasse,
wirklich toll!

allerdings brauch ich unbedingt die pfeiltasten!

kann man damit irgendwie die pfeiltasten benutzen?

wenn ja: wie

stell mich grad etwas blöd an
 
Weiß nich genau was du hauptsächlich brauchst. Es gäbe z.B. die Remote "Navigation". Da hast du die Pfeiltasten, Enter, Tab, Esc etc... Wenn man bei einer Remote dann unten links auf die Tastatur klickt, öffnet sich deine normale Android Tastatur und du kannst schreiben.

Alternativ gibts auch dieses "quick switch". Da könntest du einfach die Navigation und das Keyboard reinpacken und mit dem Quick Switch Knopf (die 3 Balken übereinander) on the fly wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
boa dieses Unified Remote ist ja klasse,
wirklich toll!
allerdings brauch ich unbedingt die pfeiltasten!
kann man damit irgendwie die pfeiltasten benutzen?
wenn ja: wie
stell mich grad etwas blöd an

jo unified ist extrem genial :bigok:
schau mal irgendwo müsste es sowas wie "basic input" oder so ähnlich gegben. Da kannst du auf jedenfall die tastatur des handys sowie den touchscreen als maus benutzten. Ich meine mich zu entsinnen, dass auch pfeiltasten irgendwo auftauchten^^ Ansonsten brauchst du halt ne software tastatur aufm handy, die die tasten mitbringt -> switkey z.b. ....sollte sowieso jeder haben :d
 
Ich suche ein gutes Offline Navi. MapFactor Navigator enttäuscht mich leider von der Performance her..

Darf von mir aus auch was kosten, aber nicht zu viel. Performance und nicht zu Akkuhungrig wäre gut.
 
Ich bin mit Navigon sehr zufrieden.
Allerdings hatte ich vorher schon ein Navigationsgerät von Navigon und bin daher die Bedienung gewohnt.
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Probier mal sygic

Hat mich 27€ für Westeuropa gekostet und ich bin damit sehr zufrieden

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem Handy
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Od einfach "navigator" ist free kannst abee auch sämtliche weltkarten runterladen entweder "free"oder tomtom karten die wohl was kosten...ich find die app schick und nutze die free version wenn ich mein tomtom nicht dabei hab.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Meinst du die von MapFactor? (Die hat NightCrawl ja eigentlich schon ausgeschlossen ;) )
Wenn nicht, hast du mal einen Link dazu?
 
Gibt's ne App, um Android mir airplay auszustatten?
 
Probier mal sygic

Hat mich 27€ für Westeuropa gekostet und ich bin damit sehr zufrieden

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem Handy

Werde ich mir wohl mal anschauen müssen, ist mir tendenziell aber auch zu viel.

Meinst du die von MapFactor? (Die hat NightCrawl ja eigentlich schon ausgeschlossen ;) )
Wenn nicht, hast du mal einen Link dazu?

Vermutlich meinte er den. Scheint aber recht beliebt zu sein, bin ich denn der einzige bei dem sich die App beim zoomen oder scrollen regelmäßig aufhängt?
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Hab das note2 und find den navigator recht nett...bis jetzt keine probs.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Werde ich mir wohl mal anschauen müssen, ist mir tendenziell aber auch zu viel.

Viel billiger wist du ein kostenpflichtiges Navi können kaum bekommen.
Ich glaube 3€kannst du noch sparen wenn du dich für die DACH-Version entscheidest

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem Handy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh