[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Power toggles ist was du suchst. Widgets werden wie immer mit geladen.
Damit kann man auch ganz bequem Wifi, Bluetooth etc ein/ausschalten.
Wenn willst kannst du die "toggles" auch in die notification verfrachten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort. Ich werd's mir anschauen.

Edit: Nochmal danke. Das ist genau das, was ich gesucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir einen E Mail Client (Verschiedene Anbieter unter einer App!) empfehlen lassen,
der nicht nur zuverlässig ist, sondern mir auch per push umgehend eine neue Mail meldet,
die App darf ruhig Kosten, Hauptsache zuverlässig.
Ich habe natürlich schon im PlayStore recherchiert, hat mir aber nichts gebracht,
die Bewertungen zu den einzelnen Apps sind unterschiedlich wie sonst noch was…
Leider gibt’s den eM Client nicht für Android, bester Client unter Windows.

Ich habe da was richtig gutes gefunden, in Allen Belangen absolut perfekt
die App ist jeden Cent mehr als wert :)
 
Habt ihr eine Alternative für das nicht mehr vorhandene SyncMyPix? Es kopiert die Profilbilder von Facebook auf die Telefonkontakte (automatisch über den Namen, sonst manuell). Darf ruhig kosten..
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

jo, haxsync ist sehr zuverlässig

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Danke, leider vom Programmierer (z.Z.) aus dem Play Store genommen und (z.Z.) nicht funktionierend :(
 
[Android-Version] 4.2.2 (mit Appex Lauchner)
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S4 Mini
[Root-Rechte?] Nein
[Als Widget?] Egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Nein

Ich hab da nochmal ne Frage: Ich hätte gerne eine App, die QR-Codes und Barcodes lesen kann, aber dabei nicht meine Kontakte und sonstige Daten ausliest und verschickt. Es können auch zwei Apps sein. Also eine für QR-Codes und eine für Barcodes. Hauptsache die machen das was sie sollen und nicht was sie wollen.

Im Play Store bin ich noch nicht fündig geworden. Ich hoffe das einer von euch mir wieder so gut weiterhelfen kann wie letztes Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Schon wieder super schnell und genau das, was ich gesucht habe. Die App will zwar noch eine Internetverbindung haben, aber das finde ich noch akzeptabel außerdem ist das bei weitem nicht so dramatisch wie Kontaktdaten lesen etc. Nochmals Danke.
 
Wenn du generell nicht möchtest, dass Apps unnötige Berechtigungen haben, kann man da mit Apps nachhelfen (glaube root benötigt man dafür aber).

Beispiel: App Obs Starter
 
Hab ich auch schon gelesen, aber da ich bis jetzt keine Erfahrung mit Rooten, Custom Roms etc hab wolte ich lieber noch nicht mein Handy rooten. Denn da kann man ja auch ziemlich viel kaputt machen, wenn man nicht aufpasst. Außerdem hab ich gelesen, dass beim Rooten die Garantie verloren geht. Und so lange mein Handy neu ist wollte ich die Garantie lieber noch behalten.
 
Suche eine Airplay app um das Telefon als Aiplay Lautsprecher zu nutzen. Habe Airbubble getestet aber das stürzt immer wieder ab.
 
bei wp8 gibt es so einen schönen wetter-sperrbildschirm (siehe foto).
gibt es sowas auch für android? (hab ein s4 mini mit 4.2.2).
 

Anhänge

  • wp_ss_20130213_0005.jpg
    wp_ss_20130213_0005.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 150
Ich suche ein E-mail Programm indem ich einen Zeitraum angeben kann von wann bis wann E-Mails abgerufen werden dürfen.

Hintergrund: Wenn ich auf Arbeit bin soll das Telefon Mails abrufen und wenn ich dann zuhause bin macht das der PC.
 
Aquamail kann kann das. Unter Einstellungen -> "Nachts und Wochenende". Zeit einstellen und Häkchen bei "Mailabruf aussetzten" aktivieren.
 
K-@ Mail kann das auch, man kann dort Ruhezeiten definieren. SOweit ich das sehen kann aber nur allgemein und nicht für einzelne Konten.
 
Ich suche das Nexus 4-Uhr-Widget - nur als Negativ, also Schwarz.

Hab ein helles Hintergrundbild und sehe die Uhr leider kaum, da wo ich sie habe :P
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Kann es sein, dass dir APP "Vorsicht Blitzer" aus dem store geflogen ist? Ich finde nur noch blitzer.de...... Und die andere war hier in meiner Region klar besser. Weiß da zufällig einer was?
 
Ich brauch aber die Analoguhr :angel:
Danke trotzdem!
 
[Android-Version] 4.4.2
[Welches Smartphone?] Nexus 4
[Root-Rechte?] Ja
[Als Widget?]
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

[Sie soll können] Ich suche eine Musik-App, in der ich die Interpreten besser verwalten kann. Beispiel: Limp Bizkit hat z.B. ein Lied mit Run D.M.C., und in den Playern die ich bisher ausprobiert habe wird dies neben Limp Bizkit als eigener Interpret gezeigt (Limp Bizkit feat. Run-D.M.C). Ich möchte aber dass es nur noch Limp Bizkit als Interpret gibt. Beim Windows Media Player auf dem PC ist das so, wie krieg ich das auch auf dem Handy hin?
 
@MöCKy: Oh, ja, stimmt.
Geht trotzdem nicht so, wie ich das brauche, weil ich die größe nicht verändern kann :(

@Pommesmann:
Das hört sich eher nach einem "Problem" der ID3 Tags an als der Musik-App.
ID3 Tag "Interpret" von "Limp Bizkit feat. Run-D.M.C" auf "Limp Bizkit" ändern und gut ists.
 
Klar das könnte man machen, aber ich habe bestimmt über 100 Lieder bei denen das so ist. Und am PC wird ja auch nur Limp Bizkit angezeigt und nicht für jedes Feature ein eigener Interpret.. Da könnte es ja sein dass es auch auf dem Handy einen Player gibt der das so macht.
 
Ich bin gerade vom iPhone auf ein Nexus 5 umgestiegen. Jetzt suche ich eine Notiz App, mit der ich meine ganzen Notizen wieder öffnen kann. Das iPhone speichert die Notizen ja auf dem Server der verwendeten Email Adresse - meine Notizen kann ich z.B. bei meiner Strato Email Adresse im Strato Communicator sehen. Welche Notiz App, kann denn Notizen von Email Servern abrufen und speichert die Notizen auch dort?

Danke!
 
wenn du einen google account nutzt dann kann das die eigene notiz app.

edit: achso heisst: keep :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh