[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Synct Google dann auch die Notizen von den anderen Email Adressen rein? Weil die Notizen sind eben nicht auf einer Gmail Adresse. Ich probiere es jetzt mal aus...

Edit: Keep kann wohl nicht Notizen von anderen Email Accounts importieren, aber Danke für den Tipp, ich wusste gar nicht, dass das ne Notizen App ist ;) Kennst sonst jemand vielleicht eine Notizen App, die Notizen mit Email Konten synchronisieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß beherrscht das Evernote nicht. Ich würde dir aber sowieso empfehlen komplett auf Evernote umzusteigen. Plattformübergreifender Notizdienst der noch einiges an möglichen Zusatzfunktionen mitbringt, sofern man es wünscht.
In der Grundversion kostenlos, die reicht auch meistens aus. Ich hab momentan Premium durch eine Aktion bei der Telekom, brauch das aber absolut nicht.
Guck es dir an, du wirst es lieben ;)
 
Ich hab so eine Option bei Evernote leider auch nicht gefunden. Ich will eh auf entweder Evernote oder OneNote (ist auf dem Surface Pro einfach genial) umsteigen, aber mir geht es auch um meine paar Hundert alte Notizen, die ich über die letzten 5 Jahre auf dem iPhone gesammelt habe...
 
Wo sind die Notizen denn genau gespeichert? In der iCloud?

Wenn ja dann wirds schwer, Apple schreibt

Notizen kopieren
Öffnen Sie unter iCloud.com das Programm Notizen. Kopieren Sie den Text jeder Notiz, und fügen Sie ihn in ein Dokument, z. B. ein Pages- oder TextEdit-Dokument, auf Ihrem Computer ein. Sichern Sie das Dokument auf Ihrem Computer.

Probiers mal damit http://www.copytrans.de/copytranscontacts.php Jenachdem welche Formate da drin sind, sollten die sich in Evernote sicher improtieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Sie sind "in" der Email Adresse gespeichert, anscheinend gibt es da irgendein Standard Format. Ich hab u.a. eine Email Adresse, die bei Strato gehostet ist, und wenn ich mich bei Strato's Webmail einloggen, sehe ich sie da. Laut iPhone sind ältere auch bei Web.de. D.h. sie sind wirklich da auf den Servern und es muss irgendein Standard Format sein, das nichts mit Apple zu tun hat (sonst wären sie in der iCloud).
Ich probieren aber mal Copytrans, vielleicht kann das lokal eine Kopie in einem Format machen, das ich dann importieren kann.
 
Moin.

Ich suche eine APP die ahnlich wie miracast funktioniert. Sprich den Inhalt eines watchever Video per WLAN auf meinen laptop streamen, der dann am TV hängt.

Ich hab zwar ne watchever APP am TV bzw auf dem laptop per Browser. Allerdings ist zur primetime gucken nicht mehr möglich. Mobile Geräte werden wohl von nem anderen Server bedient. Da läuft nämlich immer alles optimal... Ich bin etwas verzweifelt
 
[Android-Version] 4.3.2
[Welches Smartphone?] HTC One X
[Root-Rechte?] Ja
[Als Widget?] Noin
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Noin

Ich will einfach nur ne Programmübersicht fürs Fernsehen. Sollte optisch ganz nett aussehen (wäre zumindest schön), brauch nur das Programm, eventuell ein paar Infos zu den Sendungen, Tipps, Empfehlungen, was auch immer eher weniger.

Hab die TV Spielfilm App installiert aber in letzter Zeit lädt die immer erst ewig und aktualisiert bei jedem Start die Infos. Das dauert einfach ewig, da gehts schneller wenn ich durchschalte und sehe was läuft.
 
Hab jetzt TV Movie, passt so weit ganz gut und lädt schnell.
 
Joar, schon gelesen. Bei der anderen App gibts aber wohl schon länger Probleme, wenn ich mir die Bewertungen so ansehe.
 
Prime Guide ist eigentlich mein Favorit, nur das neue Design gefällt mir nicht wirklich. Das schon erwähnte On Air ist ebenfalls klasse :p.
 
Bei Prime Guide gibt es auch eine Premium Version, die aber nicht über den Playstore zu beziehen ist.

Nachteil ist daß man es für jedes Gerät kaufen muß. Irgendwie geht mir das quer.
Wider besseren Wissens habe das mal bei einer app gemacht; und werde seitdem mit Kaufaufforderungen genervt. (natürlich mittlerweile gelöscht)

Die meisten meiner apps sind Bezahlversionen. Mir geht es aber nicht darum Google zu bereichern, sondern um das Prinzip apps als user (mail Konto) zu erwerben.
 
Der GO Launcher Ex kann noch heute kostenlos zum Go Launcher Prime aktiviert werden, kostet sonst 4,41€.

- Go Launcher installieren
- Preference
- About / Den Code appsales eingeben
und schon ist die Prime dauerhaft als gekauft verfügbar

Prime Info

Ich weiß, ist der falsche Thread, aber der „App Laberthread“ wird kaum genutzt,da zu sehr „versteckt“.
 
Ich hab neuerdings ein Nexus 5 und bräuchte eine App um die Notification LED zu steuern (Verpasste Anrufe, SMS...). Problem an der Sache ist, dass ich als Messanger IM+ Pro benutze und da auch meine LED Benachrichtigungen weiterhin haben möchte. Die meisten Apps scheinen ja die komplette LED Steuerung zu übernehmen und unterstützen nicht alle Programme?
 
Ich gehe davon aus, dass du Lightflow schon ausprobiert hast, richtig?

Falls ja: welche Apps haben denn bisher nicht weitergeholfen?
 
Oh nein hatte ich nicht. ^^ Hab gerade mal die Free Version installiert - die Liste der unterstützten Apps ist ja doch wesentlich länger als in der Beschreibung. Werde dann doch mal die Vollversion kaufen obwohl die mit Android 4.4.2 wohl nicht so gut laufen soll.
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

[Android-Version] 4.3.
[Welches Smartphone?] NOTE2
[Root-Rechte?] Nein
[Als Widget?] Ja
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] janein

Hi, ich suche eine alternative zu der App "cristall Ball Camera".
Ich suche eine App die auch so einen Effekt hat. Bin total begeistert davon leider läuft sie seit dem Update zu 4.3 nicht mehr und macht nur noch Daten Müll bei der fotoausgabe. Vielleicht kennt wer von euch noch wer ne app fast genauso ist ? Habe selbst schon 360° Camera gefunden aber weiß nicht ob sie 2.60€ wärt ist und funktioniert.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Also Light Flow ist wie befürchtet ziemlicher Müll unter KitKat. Die App macht was sie will. Sie funktioniert ein paar Stunden, dann werden Benachrichtigungen angezeigt die gar nicht existieren, dann macht sie bis zum Handy Neustart wieder überhaupt nichts mehr... Hoffentlich wird das bald gefixt. Oder hat jemand noch eine andere Idee? Light Manager scheint laut Kommentaren die gleichen Probleme zu haben.
 
Guten Abend zusammen,

[Android-Version] 4.2.2
[Welches Smartphone?] LG G2
[Root-Rechte?] nein
[Als Widget?] ja, gerne
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja, wenn sie das Geld wert ist

[Sie soll können] Arbeitskalender. Ich arbeite in Contischichten und suche eine dafür passende app. Es wäre nicht schlecht wenn man die Schichten auch farblich Kennzeichnen kann.
 
Also Light Flow ist wie befürchtet ziemlicher Müll unter KitKat. Die App macht was sie will. Sie funktioniert ein paar Stunden, dann werden Benachrichtigungen angezeigt die gar nicht existieren, dann macht sie bis zum Handy Neustart wieder überhaupt nichts mehr... Hoffentlich wird das bald gefixt. Oder hat jemand noch eine andere Idee? Light Manager scheint laut Kommentaren die gleichen Probleme zu haben.

bei mir funzt lightflow ohne probleme und 4.4.2
 
Seit dem Update was danach erschien läuft es auch wesentlich besser, wenn auch noch nicht perfekt.
 
[Android-Version] 4.2.2
[Welches Smartphone/Tablet?] Samsung Galaxy Tab 3 8.0
[Root-Rechte?] Nein
[Als Widget?] Nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

[Sie soll können] PPTX-Dateien öffnen können mit einer Präsentationsfunktion. Also eine Office-App die ohne Verlusten von Daten wie Animationen etc. die PPTX wiedergeben kann. Natürlich sollte man mit dieser auch bearbeiten können. Soll für Referate in der Schule genutzt werden. Genutzt wird das Galaxy Tab 3 8.0 und wird an einen Beamer via MHL Adapter angeschlossen und vom Tablet aus möchte ich verlustfrei meine Erstellte PPTX vom PC mit dem Tablet präsentieren können.

Somit sollte die App Microsoft Power-Point 2010-Dateien unterstützen und vollwertig wiedergeben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh