[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch schon probiert, aber da geht noch weniger als in Quickoffice :/ Aber Quickoffice kann ich mich mit zufrieden geben. Darf ich nicht zu schnelle Animationen machen und keine großartigen Übergänge. Aber da geht wenigesten die Formatierung. Office Mobile von Microsoft kann ich nicht nehmen, da nur Office 365 Nutzer das nutzen können.
 
Wohl eher Google Quickoffice? Hab ich schon, da geht nicht alles und es laggt stark bei einer Präsentation :/

Nein, ich meinte google docs.
haben sie aber mittlerweile umbenannt/in google drive integriert: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.docs&hl=de
Sehen Sie Google- Präsentationen mit umfassenden Animationen und Vortragsnotizen an.
sollte doch genau das sein, was du suchst oder?
 
war so klar :haha:

Wie wärs mit SMS? Die anderen Apps sind bestimmt auch alle böse.
 
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Gibt es ejne alternative zu WhatsApp? Jetzt wo FB WhatsApp gekauft will ich es nicht mehr.

Threema (Schweizer Server). Ist auf Heml.is warten..
 
also ich hab mir jetzt mal Telegram geholt, sieht 1zu1 wie whatsapp aus und ist kostenlos.
Aber eigl will ich nicht von Whatsapp weg, hab da noch 4 Jahre Laufzeit...
 
Stimmt, die 3 Euro sind echt schlimm :fresse:

Telegram ist super, man kann gifs verschicken und es gibt einen Desktop-Client :hail:
 
geduld und werbung machen ;)
 
Schwarz-Weiß-App zum Stromsparen

Ahoj,

gibt es für Android eigentlich eine App, die den Bildschirm wahlweise schwarz-weiß schaltet, um Strom zu sparen, ähnlich wie der beim S5 angekündigte Stromsparmodus?
 
Noch nie von gehört. Vielleicht hilft dir Google oder der Play Store weiter.
 
Würde sowieso nur bei Amoled helfen. Nur zur Info vorab, damit du dich nicht sinnlos auf die Suche machst.
 
Kennt jemand ne gute alternative zu Evernote so Art Outliner App die man auch Offline nutzen kann ? um eine Art Wiki zu schreiben

Outliner und NoteLynX Pro hab ich mir schon angeschaut

wichtig wäre es die Notizen in mehrere unterordner ablegen zu können, und alles offline verfügbar + Web App
 
Google Drive?
Kannst du auch Ordner erstellen und verschiedene Dokumente ablegen. Offline nutzbar und super via Internet im Browser anzeigbar.
 
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Kennt jemand ne gute alternative zu Evernote so Art Outliner App die man auch Offline nutzen kann ? um eine Art Wiki zu schreiben

Outliner und NoteLynX Pro hab ich mir schon angeschaut

wichtig wäre es die Notizen in mehrere unterordner ablegen zu können, und alles offline verfügbar + Web App

Ich nutze Google Drive. Notizen mache ich mir mit Keep (Google APP).
 
One note hab ich noch net probiert aber ich suche eher was was man offline nutzen kann....
 
[Android-Version] Ab 4
[Welches Smartphone?] Nicht bekannt
[Root-Rechte?] Nein
[Als Widget?] Nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

[Sie soll können] Aufzeichnung der Daten vom Beschleunigungssensor, Export zu Excel/Matlab am PC

Vielen Dank für Hinweise! Ich bin ziemlich schnell auf "Sensor Insider Pro" gestoßen, möchte aber gern noch Alternativen ausprobieren.
 
Moin,

habe vor mir das Tegra Note zu kaufen und hätte da gerne zwei Programme.

Zum einen einen PDF-Leser. Also, mit Tonausgabe. Sollte es doch eigentlich geben?

Und das andere wäre ein PDF Reader, mit dem ich direkt Notizen in die PDF schreiben kann. Und ich meine nicht umständlich eine kleine Box erstellen für ein Wort, sondern direkt auf das Dokument, auch zwischen die Zeilen. Und das handschriftlich. Wie auf ein Blatt Papier. Gibt es sowas?
 
ezPDF Reader kann beides, zusätzlich noch markieren, leere Seiten für Notizen einfügen etc. pp... Wobei ich Text-to-Speach noch nicht ausprobiert habe.
 
Danke, werds mir anschauen.
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Ich suche einen Audio Player
Derzeit nervt noch mein Standard Sony Player

Trotz korrekter Einträge in den MP3 erstellt der von einem Album mehrere Ordner

Ich brauche also einen der mir einfach meine Ordner Struktur anzeigt oder sie id Tags korrekt ausliest
 
Also ich hab mit dem keine Probleme. Wie siehts mit Google Music aus oder wenn es was kosten darf PowerAmp?
 
Der Walkman ist doch top? :hmm: Sonst definitiv PowerAmp, die Investition lohnt sich. Der einzige Grund für mich das ich nicht den Walkman nutze ist das ich PowerAmp schon vorher gekauft hab :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh