[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Ganz klar Poweramp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Poweramp gucke ich mir an

Mein Problem sieht man hier ganz gut



Album wird erkannt, liegt auch in einen Ordner aber Walkman trennt das so komisch auf und somit kann ich das Album nicht korrekt hören
 
Guck mal ob du die Eigenschaften der mp3 bearbeiten kannst und ob bei Interpret UND Albuminterpret jeweils was unterschiedliches steht. Das Problem hatte ich bei Playerpro auch mal, da hatten 2 Lieder noch zusätzlich nen Albuminterpreten angegeben, die anderen nicht, und daher gab's dafür nen neuen Ordner.
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Hab den vlc installiert läuft wunderbar.
 
Ich suche eine App, mit der man seine täglichen Essgewohnheiten protokollieren kann, sprich die Gerichte, am besten mit der Möglichkeit, für Allergien/Intoleranzen relevante Zutaten extra zu erfassen. Gibt es da was nettes?
 
Fddb (Extender), Allergien usw. geht da aber nicht. Du trägst halt ein, was du isst.
 
Hey,

mir gefallen die Icons echt gut, leider brauch ich dafür nen anderen Launcher.
Gibts in dem Style auch was als Standalone?
Will ungern weg vom Sense.
 
Gibt es eine APP die Strichcodes liest (Lineare Barcodes reichen).
Sie soll aber nicht nur den Inhalt entschlüsseln, sondern die genutzte Code-Methode anzeigen (z.b. Code39, Code 93, Pharmacode Einspur/Zweispur, GS1, ...).
 
ich suche eine App ähnlich wie Cleanmaster. Cleanmaster hat mir diverse Apps gekillt ( z.B Bards Tale - 3,5 Gb nochmal laden, das spiel wieder von vorn anfangen :kotz: ) . Außerdem will Cleanmaster inzwischen zu viele Rechte.
 
bitte keine Beta und testversionen. Hab keine Lust mein Handy schon wieder komplett neu auf zu setzen weil irgend ne app irgendwo lustig rumlöscht
 
Dann würd ich sowas wie beim PC komplett außen vor lassen.
 
Aus gegebenem Anlaß: kennt jemand ne gute app die Passwörter generiert und speichert, und dann möglichst selbstständig bei Anmeldung einträgt?
Kann ruhig was kosten.
Sollte möglichst über mehrere Geräte inkl Windows Rechner funktionieren.
 
Guck dir mal 1Password an. Kann auf Android noch nicht automatisch eintragen, kommt aber sicher noch. Läuft auf so ziemlich allen gängigen Systemen.
 
1Password sieht ja schon mal gut aus. In Android das Passwort mit copy/paste einzutragen ist jetzt nicht tragisch. Aber ich werd wohl testen müssen ob es unter Windows mit Opera funzt.
Ansonsten bin ja Avast fan; aber auf Android macht Avast EasyPass garnischt...
 
Ich nutze es unter Windows mit Chrome. Nutze es zwar wenig, aber da funktioniert es gut. Unter OS X nutze ich es mit Chrome quasi immer, absolut keine Probleme damit.
Hab mittlerweile auch einiges anderes außer Logindaten drin.

Ich glaub aber für Opera gibt es offiziell kein Plugin.

Btw. die aktuelle Androidversion ist nur ein Reader, es gibt aber eine Beta die mittlerweile den vollen Funktionsumfang bietet. Und wesentlich besser aussieht ;)
 
Hab eigentlich eine Aversion gegen Chrome.....
Hat 1Password zusätzlich noch eine jährliche Gebühr wie Passwort Safe?
Letzteres scheint mir eine gute Alternative zu sein. Aber ohne Empfehlung.
 
Also momentan gibt es nur die einmaligen Anschaffungskosten, mir ist auch nicht bewusst dass da was anderes kommen sollte.
Wenn es dir gefällt, halt mal die Augen offen, das ist regelmäßig reduziert und dann öfters auch im Bundle für mehrere Systeme zu haben.
 
Cool. Werd ich tun.
Passwort Safe gefällt mir ganz gut; kann auch Opera und Android. Ein professioneller deutscher IT Betrieb. Das ist leider sowohl das Gute als auch das Schlimme. Kundfreundliche Informationspolitik ist unbekannt (nach einer Stunde weiß ich immer noch nicht daß der jährlichen Obolus €17 beträgt!),
aber selbstverliebt in die eigene Technologie!

Werde 1Password max eine Woche im Auge behalten, und dann zuschlagen egal ob Angebot oder nicht.

Danke Dir.
 
30Tage testen könntest. Also unter OS X gibt es ein Opera Plugin, wenn es da nichts offizielles unter Windows gibt, lässt sich sicher was Third-Party mäßiges finden.
 
@Flatsch: schau mal mit TagScanner in die Tags und lösche alles außer Titel, Album und Interpret ;)

danke, werde ich mal tun...

Wobei sich das mitlerweile erledigt hat...
Mein z hat das zeitliche gesegnet (hatte es mit autoschlüssel in der Hosentasche, dabei ist das Display gesprungen...Nicht die Scheibe, die wirkt noch intakt, sonder dadrunter die Schicht, denn es werden auch keine Eingaben mehr angenommen...
Habs mitn OTG Adapter (69 cent bei Amazon, inkl Versand :fresse:) gelöscht und Vodafone wieder gegeben und nutze jetzt ein HTC One (M7)... das erkennt die gleichen Titel aber inkl ID Tags komplett richtig
 
Suche eine Wecker App die Folgendes kann:

Gerät mit Bluetooth koppeln, und Lied/Playlist abspielen (am besten PowerAmp starten und abspielen)
Darf notfalls auch etwas kosten, lieber jedoch kostenlos :d

Notfalls muss ich mein Handy gekoppelt lassen, dann sollte es aber einfach die jetzige Playlist von PowerAmp weiterspielen.
 
Also Wecker app, die das alles drauf hat, kenn ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass sich das ganze mit "trigger" realisieren lässt. Die ist eigentlich zur Automatisierung gedacht. Ich starte darüber z. B. Meine Spotify automatisch, sobald sich mein bt headset mit dem Handy verbunden hat usw. Triggern über die Uhrzeit geht leider nur in der Pro Version (2,20€) und kann ich daher leider nicht testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh