[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Gibt es auch eine App für einen "Einkaufszettel"?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine App die die Abfrage der Mobilbox vereinfacht? Ich stelle mir das ähnlich der Mailbox beim iPhone vor.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

Hat sich gerade erledigt. Habe schon was gefunden ;-)

Mailbox Pro von der Telekom
Super bequem. Super einfach. Allerdings nur für T-Mobile Kunden und nicht in allen Tarifen kostenlos nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei sowas wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn derjenige, in dem Fall du :-)fresse:), die App gleich nennen/reineditieren würde, soll ja Leute geben die ähnliche Wünsche haben :p.

Edit: Danke :wink:.
 
Gibt doch eine Menge kostenlose Einkaufszettel apps im Market, probier doch mal ein paar aus. :) Ich bin letztlich wieder beim Papierzettel gelandet. War mir dann doch zu nerdig mit dem Smartphone durch die Gänge zu laufen :fresse:
 
ach menno und miene frage bleibt unbeantwortet =-O

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich bin mir relativ sicher, dass es das was du suchst nicht gibt. Wofür auch? Wenn du den Homebutton drückst, wird ja das Programm ja nicht beendet sondern läuft im Hintergrund weiter. Hängt eben mit der dynamischen Speicherverwaltung von Android zusammen, wäre zumindest meine Theorie :d.
Da musst du dir eben deine wichtigsten Apps auf einem Homescreen legen, wo sie schnell erreichbar sind.

Sent from my Nokia 3310
 
Hallo zusammen,

suche nen Traffic Counter, der sowohl 3g als auch wifi berechnet.
Bisher hatte ich Netsentry, aber das hat leider kein Widget, das mir die Daten aufm Homescreen anzeigt.
Und 3gWatchDog Pro rechnet leider nur 3g.

Gibts da noch was besseres "einfaches". Will nix das vollkommen überladen und sinnlos ist.

Für Netsentry gibts leider keine Updates - zumindest finde ich im Markt nix.
 
Hallo zusammen,

suche nen Traffic Counter, der sowohl 3g als auch wifi berechnet.
Bisher hatte ich Netsentry, aber das hat leider kein Widget, das mir die Daten aufm Homescreen anzeigt.
Und 3gWatchDog Pro rechnet leider nur 3g.

Gibts da noch was besseres "einfaches". Will nix das vollkommen überladen und sinnlos ist.

Für Netsentry gibts leider keine Updates - zumindest finde ich im Markt nix.

Schau dir mal DroidStats an.
 
Stimmt, das erfüllt deine Anforderungen fast komplett. Die Widgets sind allerdings nur gegen eine kleine Spende frei konfigurierbar, falls dir das so wichtig ist. Aber mal nen Blick drauf werfen kostet ja nichts ;).
 
Ich nutze Traffic Counter Extended (kostenlos). Dazu gibts auch Widgets um dir den Verbrauch von 3G, Wlan, SMS und Telefonie anzeigen zu lassen.
 
suche eine Funkuhr App, also um die Systemzeit mit nem Zeitserver abzugleichen.
 
Schau mal bei ''Einstellung->Datum&Uhrzeit->Automatisch'', ob das nicht von vornherein sowas ist, was du suchst. Das dürfte sich doch eigentlich auf jede Uhr-App übertragen? :hmm:
 
Suche für mein galaxy s eine app,ähnlich wie locale. Also bei bestimmten bedingungen in bestimmte modi zu schalten. Kennt da jemand etwas kostenloses?
 
hoi leute.

gibt es eine app wo ich zwischen apps wechseln kan ohne sie vorher beenden zu muessen !?
mein sgs2 hat ein homebutton knopf.
wen ich diesen druecke und ca. 2 sekunden gedrueckt halte dan erscheint ein taskmanager wo ich zwischen 6 apps wechseln kan...
ich habe aber weit mehr als nur 6 apps.

Ich kann bei CM7 zwischen 8, 12 und 15 wählen.
Benötigt man halt eine Custom ROM.

So nun suche ich auch mal ein App, sogar sehr dringend.
Habe damals mit meinem HTC ein Footprint von meinem Vater seinem Grab gemacht.
Gibt es irgendeine App mit der ich dies öffnen oder in ein anderes Format umwandeln kann?
 
Ich nutze Traffic Counter Extended (kostenlos). Dazu gibts auch Widgets um dir den Verbrauch von 3G, Wlan, SMS und Telefonie anzeigen zu lassen.

Ist übrigens nicht mehr kostenlos, zumindest nicht das Widget ;)

Gibts ne kostenlose Alternative mit ähnlich schickem Widget?

Sent from my LG OS (Cyanogenmod7 Nightly v70)
 
Nimm einfach die einzelnen Widgets. Die sind in der kostenlosen Variante dabei, das übersehen viele ;)

Sieht dann so aus:

 
[Android-Version]
2.3.3
[Welches Smartphone?]
HTC Desire S
[Root-Rechte?]
nein
[Sie soll können]
Wiedergabe von nahezu allen Medienformaten
[Als Widget?]
ja
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]
nein
 
[Android-Version]
2.3.3
[Welches Smartphone?]
HTC Desire S
[Root-Rechte?]
nein
[Sie soll können]
Wiedergabe von nahezu allen Medienformaten
[Als Widget?]
ja
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]
nein

du meinst nen videoplayer? nimm arcmedia, was du aber mit nem widget willst...
 
[Android-Version]
2.2
[Welches Smartphone?]
Samsung Galaxy S
[Root-Rechte?]
nein
[Sie soll können]
(Strategie-)spiel mit langzeitmotivation
[Als Widget?]
nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]
nein
 
@sk1ll
Schau dir mal Paradise Island an.

Sent from my Nokia 3310
 
Jepp, ist ein Aufbauspiel mit nur einer Ressource (Geld, Premium-Geld) und man muss es nicht lange am Stück spielen, weil es dann auch Stunden dauert, bis Gebäude fertig sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh