[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

[Android]>>4.1.2 Jelly Bean
[Root]>>Vorhanden
[Kostenpflichtig]>>Nein
[Soll können]>>Lockscreen der möglichst schnell reagiert und keinen unnötigen Firlefanz mit sich bringt (Wetteranzeige, Schnellzugriff für Apps und co)

Ich habe nämlich leider den Standard Lockscreen von LG deinstalliert, und jetzt brauche ich einen neuen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@error274

Update
Tut mir leid, bezüglich der Android Version/en
hab ich Mist geschrieben, vielleicht klappt's ja trotzdem!


Bei deiner Android Version sollte dies genau richtig sein :)
für Android Versionen ab 4.2.2 scheint die App nicht geeignet
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nicht, die App ist nicht kompatibel :/
Na ja, dann flashe ich halt die Stock ROM noch mal neu ^^
 
Da man mir den Thread geschlossen hat, was zur Folge hat das ich wohl meinen Wunsch nie erfüllt bekomme, aber ich ja nicht so sein möchte, mache ich hier weiter.
Es geht um diesen Thread http://www.hardwareluxx.de/community/f275/gallery-app-fuer-nas-1104291.html#post24233586

Die dort empfohlene App bringt keine Verbindung mit meinem NAS hin. Obwohl ich die smb/irgendwas verbindung auswähle, Benutzer/Passwort korrekt eingebe, will er keine Verbindung mit meinem NAS herstellen.

MediaHouse hat scheinbar einfach Probleme mit der Menge an Daten. Denn beim anschauen von Fotos schläft man quasi ein, Videos ruckeln zum Teil. Weshalb kann ich nicht sagen. 90MB Videos ruckeln, 300MB Videos gehen, dann ruckelt ein 200MB Video und das 120MB Video geht wieder. Alle sind im gleichen Format, daran kann es auch nicht liegen.

Ist echt verflixt das Tool.
 
@Inso: ich bin recht von Adobe Premiere Clips angetan. :)
 
@X5-599: Root Explorer kann, zumindest in der Pro-Version, Verbindung mit Servern herstellen - Wenn ich heute Abend zu haus bin, probiere ich das mal aus und berichte dir ;)
 
@X5-599: Root Explorer kann, zumindest in der Pro-Version, Verbindung mit Servern herstellen

Das kann nicht nur Roor Explorer. Es gibt viele Dateimanager für Android die das können. Aus Erfahrung weiß ich, dass zB FX Pro super mit WebDav und Samba funktioniert.
 
Guten Abend,

ich suche einen PDF-Reader mit Tab-Funktion.
Muss auf der Arbeit desöfteren in mehreren PDF-Dateien rumblättern, was mit dem bisherigen Reader nervig ist
wenn man zwischen den einzelnen Dateien hin- und herwechseln möchte.

Gruß
Apfelpudding
 
Muss leider sagen das mir die App von der Bedienung her überhaupt nicht zusagt.
Dennoch vielen Dank für den Tipp.

Gruß
Apfelpudding
 
[Android-Version] 5.0
[Welches Smartphone?] ASUS ZenFone 2
[Root-Rechte?] Ja
[Als Widget?] Wohl nicht nötig
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

[Sie soll können]
Ich suche eine Alternative zu ZenMotion.
Damit kann man unter anderem Apps durch Gesten (wenn das Display aus ist) starten.
Z.B. wenn man ein C macht, geht das Display an und startet die Kamera App.

Leider ist es damit nicht möglich weitere Gesten zu erstellen, nur vorgefertigte Gesten lassen sich mit Apps verknüpfen.
 
Dütfte recht schwierig werden da was passendes zu finden, da das stark systemabhängig und tiefgreifend ist. Mir fällt zumindest nichts passendes ein.
 
Wird nur mit nem alternativen Launcher was....
 
Das ist klar, aber wenn das Display aus ist... Wenns an ist kein Thema, dann kann das jeder ordentliche Launcher.
 
Hallo Luxxer,

ich suche für Android eine App, die Youtube Videos runterlädt. Es gibt einige. Welche könnt ihr empfehlen.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
TubeMate, gibt es nicht im store. Bei chip z. B.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke! Ich hatte mir gestern schon TubeMate runtergeladen, aber bei den Berechtigungen, die verlangt werden, habe ich dankend auf die Installation verzichtet.
 
TubeMate gefällt mir bisher ganz gut, danke für den Tipp. Die Berechtigungen habe ich unterbunden (Cyanogen OS).
Danke PBoii

@Dani
Was spricht gegen TubeMate?
 
Hmm eine exakte Begründung fällt mit schwer. Erstmal finde ich eine Open-Source App, wo mir der Entwickler "bekannt" ist, vertrauenswürdiger, als eine App, die man bei Chip oder sonstwo runterladen muss und die es in 100-facher Ausführung, mit verschiedenster Malware gibt. Alleine schon die vielen Berechtigungen die TubeMate verlangt macht die App in meinen Augen stark verdächtig irgendwas im Schilde zu führen. Mehr Gründe fallen mir gerade nicht ein.
 
[Android-Version] 5.1.1
[Welches Smartphone?] Wileyfox Swift
[Root-Rechte?] Werden nicht nötig sein
[Als Widget?] egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja, Hauptsache gut

Nach Rückkehr zu Android benötige ich noch einen guten Kalender. Lohnt es sich eurer Meinung nach dafür Geld auszugeben oder ist kein Mehrwert zu kostenlosen Kalendern vorhanden. Über Vorschläge und eure Erfahrungen würde ich mich freuen.


@Dani
Danke, mit dieser Antwort hast du meine Frage beantwortet. Ich werde TubemMate erst mal austesten. Die verlangten Berechtigungen habe ich unterbunden.
 
Eine gute Frage wäre was du mit dem Kalender so vor hast. Für 99% reicht wohl der Google Kalender.
 
aCalendar, Business Calendar, Today Calendar. Würde ich mir alle mal anschauen. Gibt jeweils ne kostenlose und ne kostenpflichtige Version.
 
Calengoo - kostenpflichtig, ist aber immer mal wieder für 0,10€ zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh