[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Agent hat eine Option für Schlafzeiten, um das Smartphone lautlos zu schalten.

EDIT: Alternativ Trigger, aber da wird es meines Wissens nach nur per NFC-Tag gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
bin neu bei Android und suche nach einer App für die Arbeitszeiterfassung und einer für ein Fahrtenbuch.

Bei beiden Apps möchte ich die Einträge manuell eingeben können.

Bis jetzt war ich bei Windows Phone mit Fahrtenbuch 8 und Simple Timesheet Pro sehr gut bedient aber bei Android wird man mit untauglichem Zeug nur so überschüttet und mir geht völlig der Überblick ab.
 
Falls es wen interessiert, Für die Zeiterfassung hab ich "Timesheet" von Florian Rauscha gefunden und fürs Fahrtenbuch benutze ich KFZ Fahrtenbuch von Krämer IT.

Beide verbesserungswürdig aber besser als nix.

Von allen Seiten heisst es App-Gap hier, Qualität der Apps da aber kaum geht es mal von den Hype Apps wie Instagram, Twitter usw. weg zur Produktivität steht WP gar nicht mal so schlecht da.
 
Android 6.0.1
kein Root
kein Widget
darf was kosten

Welchen Wecker könnt ihr denn empfehlen?

Die App sollte zuverlässig sein, mich wach bekommen, am besten mit irgendwelchen Aufgaben, sonst tippe ich einmal drauf und schlafe weiter, das Design sollte modern sein (wirklich viele Wecker Apps sind einfach unglaublich hässlich und könnten vom ersten Android sein).

Sleep as Android hatte ich mir auch mal angesehen, aber das fand ich wirklich total überladen.
 
Jep Alarm Droid nutze ich auch schon seid Ewigkeiten und erfüllt voll und ganz seinen Job. Hat auch Aufgaben , für die Leute die gerne verpennen^^
 
Ich nutze die normale Uhr-App von Google. Reicht mir als Wecker vollkommen.
 
Die kann halt nichts, die mach ich aus und fertig. :fresse:

Ich seh mir die anderen die Tage mal an, denke aber auch über ein Mi Band 2 nach, das weckt wohl auch sehr gut.
 
hey leute, hab mir jetzt aus ner vertragsverlängerung ne s7 edge gegönnt. möchte das ganze teil auch ne bissel als tabletersatz nutzen, und suche deshalb eine app, mit der ich vom handy gemachte bilder über die app auf einen bilderhoster laden kann, und somit die url vom bild in ein forum posten kann.

womit macht man sowas am besten?
 
Ich würde sagen: Kommt drauf an welchen Image Hoster du verwenden willst? Sowas wie Imgur, etc? Die haben oft eine eigene App mit der man das machen kann. Ansonsten kannst du zB auch Fotos über Google Photos freigeben.
 
hi danke euch, hab mir ne acc. bei abload gemacht und mach das mit der app, geht ganz gut für den ersten versuch. werde das mal so nutzen, kommen eh nicht so wichtige bilder hin...

mfg
 
Suche ne Sprachlern App. Für Ausländer der deutsch lernen muß.
Babble scheint ja ziemlich gut zu sein. Gibt es was besseres mit Spracherkennung.

Und, wie schenkt man jemand ne app oder Abo?
 
Ich nehm für Spanisch Duolingo. :wink:
 
Danke :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wo ich da gerade Twilight Pro sehe. Jemand hier, der solche (Blaulichtfilter) Apps nutzt und positives berichten kann?
 
Ich nutze das Feature der Android N-Preview viel und gerne. Von dem Tobuwabohu, dass blaues Licht einen schlechter schlafen lässt halte ich wenig, aber ich finde es einfach angenehmer, weil das leicht rötliche Licht nicht so blendet.
 
Ok, ich hab jetzt einfach mal Sleep as Android und Twilight Pro gekauft. Den einen Euro hab ich noch, auch wenn ich vieles bei Sleep as Android nicht brauche.
 
Ich nutze Twilight Pro schon länger, gabs mal für 10 Cent. Bin super zufrieden damit und wills nicht mehr missen. Sleep kam mir grade recht, das hätte ich vor kurzem fast gekauft.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Android 6.0.1
Sony Z5 Compact
kein Root
kein Widget

Gibts ohne Root ne Möglichkeit sich einfach Wakelocks anzeigen zu lassen?

Hab gesehen es gibt ne Version vom Wakelock Detector mit ner Anleitung. Dafür hatte ich noch keine Zeit. Gibts eine App die das auch einfach so kann oder gibts ohne Root keine (ganz einfache) Möglichkeit?
 
OS 4.1.2
Galaxy S1
Root

Hi, gibt es eine App die Benachrichtigungen vom S1 auf mein S6 weiterleiten kann? Habe nämlich keine Lust nur wegen der alten Nummer und WhatsApp zwei Smartphones dabei zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh