Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
meine Freundin sucht eine App mit der sie mit ihrem s7 edge paar coole Bilder schießen kann
Sollte einen ähnlich großen Funktionsumfang besitzen wie die ProCamera App für iOs. https://itunes.apple.com/de/app/procamera./id694647259?mt=8
Darf auch gerne etwas kosten. Jemand einen guten Tipp?
Hoi,
Youtube App die auch Videos/Lieder cached. Damit ich die dann auch Offline hören kann. Und natürlich sollte die Musik auch weiter laufen wenn das Smartphone gesperrt ist, oder ich in anderen Apps rum spiele.
Habt ihr da irgendeine App die sowas kann bei Android ?
Kennt jemand zufällig eine gute lokale Tracking app?
Die Option kannte ich noch garnicht! Werde ich testen.Reicht da eventuell die "meine zeitachse" Option von Google maps? Weiß allerdings nicht, wie präzise die ist und ob das tracking unterbrochen wird, wenn man das Gerät ne weile nicht nutzt
Interessant. Hab es jetzt installiert und in der Tat ist der Funktionsumfang recht riesig. Mal sehen wie ich damit klar komme.Oruxmaps ist wohl das bekannteste aus dem Open Source Bereich. Braucht allerdings einiges an Einarbeitungszeit.
Geht eigentlich eher um Fotos.
Kennt jemand zufällig eine gute lokale Tracking app?
Ich nutze Manual Camera auf meinem Nexus. Weiss aber nicht ob das S7 supported wird. Camera FV-5 soll wohl ähnlich sein.
Besitzen auch die Möglichkeit RAW Aufnahmen zu machen was ein riesen vorteil ist. Für schnelle Schnapsschüsse nutze Ich auch manchmal Google Camera, hauptsächlich wegen Lensblur und dem 3D Panorama Mode.
Bearbeitung mach ich persönlich eher am PC.
Aber da hat patrock84 ja schon ein paar gute Empfehlungen gegeben.
Die sehr gute und umfangreiche Navigationsapp OsmAnd~ beherrscht das.
Da ja leider irgendwie in Android 7.1 der Demo-Modus verloren gegangen ist suche ich eine App, die ähnliches macht. Uhrzeit auf 6 Uhr, Akku voll, Signal voll, sonst alles leer. Gibts sowas?
Root vorhanden, darf ruhig ne Kleinigkeit kosten, der Rest dürfte irrelevant sein
€: Hat sich erledigt, der Demo-Modus ist nur von dem System-UI-Tuner in die Dev-Settings gewandert
Wir programmieren Apps, damit bekommt man für Screenshots die Stautsleiste clean