[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Ich dachte alle Telephone hätten ein Widget für Digitaluhr, die zum Timer führt.

Wenn Deins keine hatte suche mal nach "original sony xperia digital clock widget apk".
Bei xda wirste sicherlich fündig.

huch! da war jemand schneller-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte alle Telephone hätten ein Widget für Digitaluhr, die zum Timer führt.

Das dachte ich bisher auch, total unverständlich, weshalb das beim P10 Lite nicht so ist. (vllt ein Softwarebug?)
 
Irgendwas , dass ein Android phone zu einem USB dac macht. Darf auch kosten. Root vorhanden

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Ich suche zwei apps, root ist vorhanden:

1. Einen schichtplaner ohne viel schnik schnack, so das ich einmalig den schichtrhythmus eingebe und die app diesen automatisch weiterführt, bevorzugt mit einer dark/black theme option.

2. Eine trakt kompatible serienapp mit deutschen startterminen, aktuell nutze ich seriesguide allerdings hat diese nur us Ausstrahlungstermine.

Ob kostenlos oder paid iat egal.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
[Android-Version] 7 und höher.
[Welches Smartphone?] Wahrscheinlich V30
[Root-Rechte?] Nein
[Als Widget?] Kein Muss
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Einmalig ja aber kein Abo.

[Sie soll können]
Eine gute Evernote Alternative sein!
Im Idealfall auch unter iOS, Windows, etc. nutzbar sein.

Wie hat sich One Note gemacht? Ist es nun auch auf Mobilgeräten gut nutzbar?
 
Ich hab auch die Kombination Google Notes für privat, Evernote für die Arbeit. OneNote hatte ich früher mal für die Arbeit, da war die App eher naja.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hallo,

ich suche nach einer App, die für den kommeen Black Friday, Cyber Moday (Woche) benachrichtigt nachdem sie nach einem def. suchwort fündig geworden ist. Ggf. kann dasauch eine Web-Seite mit email Benachrichtigung sein. Gibt es sowas, bzw. eine entsprechende Website?

Danke im Voraus.

Gruß
 
Hallo,

ich suche nach einer App, die für den kommeen Black Friday, Cyber Moday (Woche) benachrichtigt nachdem sie nach einem def. suchwort fündig geworden ist. Ggf. kann dasauch eine Web-Seite mit email Benachrichtigung sein. Gibt es sowas, bzw. eine entsprechende Website?

Danke im Voraus.

Gruß
Telegram mit dem @mydealzcheckerbot

Kannst Stichwörter anlegen und bekommst durch Telegram eine Nachricht und musst nicht selbst mydealz durchsuchen

08914fffe631241b695b8fe988042878.jpg


Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ansonsten die Apps selbst, also mydealz oder Schnäppchenfuchs oÄ.
Dort kann man überall Stichwörter anlegen und wird benachrichtigt.
 
Und bei Amazon alles auf die Wunschliste packen, dann wird man da auch noch benachrichtigt.
 
Welche kostenlose Scan App ist zu empfehlen, wo möglichst alle Funktionen freigeschalten sind? Suche für einen Freund.
 
Um aus Fotos PDfs zu machen? Kann ich Adobe Scan nur empfehlen, funktioniert extrem gut und hat bis 25 Seiten auch gleich OCR.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Genau, PDFs erstellen. Ich nutzte Tiny auf dem iPhone, aber die Pro kostet 5,99€. Werde mal Adobe probieren... danke
 
Ich nutze ScanBot. Bietet Adobe irgendwelche Vorteile?
 
Sicherheitslücken kostenlos dazu.
 
Gibt es irgendeine ernsthafte Tapatalk Alternative? Das Ding geht mir immer mehr auf den Senkel.

Android 8.0 / LG g3 / root / darf auch ein paar pfennich kosten.

Nicht nur, dass es mich hier ständig ausloggt oder teils mit falschem Account einloggt, keine forum Einträge findet usw. Neuerdings auch solche Späße :

d52834ff2d3a45e9e4075c3982ac7e88.jpg

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Leider nein.
 
[Android-Version] 7 und höher.
[Welches Smartphone?] Wahrscheinlich V30
[Root-Rechte?] Nein
[Als Widget?] Kein Muss
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Einmalig ja aber kein Abo.

[Sie soll können]
Eine gute Evernote Alternative sein!
Im Idealfall auch unter iOS, Windows, etc. nutzbar sein.

Wie hat sich One Note gemacht? Ist es nun auch auf Mobilgeräten gut nutzbar?

Google Notes mal angeguckt?


Ich hab auch die Kombination Google Notes für privat, Evernote für die Arbeit. OneNote hatte ich früher mal für die Arbeit, da war die App eher naja.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Google Keep wirkt mir mit der Post-it Aufmachung sehr ungeordnet.
Werde es mir aber ggf. mal anschauen und testen.

OneNote gefällt mir unter Windows extrem aber über die App habe ich zumindest früher nicht viel gutes gelesen.
Zudem bräuchte ich einen Outlook Account für die Synchronisation.
 
Keep scheint - auch wenn für mich weiterhin chaotisch wirkt - gar nicht mal so schlecht zu sein.
 
[Android-Version] 7.0
[Welches Smartphone?] S7 Edge
[Root-Rechte?] vorhanden
[Als Widget?] Ja
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja


[Sie soll können]Anzeige des nächsten Termins in Textform und unsichtbar wenn in den nächsten Stunden kein Termin ansteht
 
Klingt nach einem Fall für chronus. :)

Wenn du dir da nur den Kalender ins widget legst, und die Option deaktivierst, die Meldung für,'keine anstehenden Termine auszuschalten sollte das genau das sein, was du magst.

Ich hab die Meldung noch an und Wetter + Uhr dazugetan.

fdf6af7743340cec134687d3344a58b8.jpg
cb00d9a8323e1c59bd3a5b0bb0d1c119.jpg


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Passt und funktioniert, danke :bigok:
 
Gibt es irgendeine ernsthafte Tapatalk Alternative? Das Ding geht mir immer mehr auf den Senkel.

Das große Problem bei einer Tapatalk-Alternative ist einfach, dass du, um halbwegs erfolgreich zu sein, ein Plugin für jede halbwegs verbreitete Forensoftware schreiben musst und zusätzlich die Apps dazu. Und dann musst du auch noch zusehen, dass alle wichtigen Foren dein Plugin benutzen, sonst nutzt niemand deine App. Das ist ein nahezu unmögliches Vorhaben.
 
[Android-Version] 7.0
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S7
[Root-Rechte?] Nein
[Als Widget?] Egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Egal

[Sie soll können] 7Zip Dateien (*.7z) mit oder ohne Passwortschutz öffnen oder erstellen.


Gibt es irgendeine ernsthafte Tapatalk Alternative? Das Ding geht mir immer mehr auf den Senkel.
afaik leider nein.

Geh mal ins Bootmenü und mache mal ein wipe deiner Cache Partition (kein factory/userdata reset!). Das entfernt alten ballast aus dem System.
Sehr oft laufen die Apps danach wieder besser/stabiler.
 
Ich suche eine App mit der ich Spotify im Auto per Sprachbefehl steuern kann. Was bietet sich denn da, außer dem Google Assistant an?
Ich habe leider nur Bluetooth zum Telefonieren im Auto. Das Handy ist über den Aux verbunden.
 
Hallöle..
Ich hab mir jetzt mal ein Chromecast geholt in der Hoffnung dass ich Videos von meinem NAS(synology) darauf abspielen kann.. VLC untrstützt chromcast auf dem android noch nicht, xplayer auch nicht.. kann mir jmd nen player sagen der via smb darauf zugreifen kann und ich dahin casten kann? Oder jmd evtl ne andere idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh