[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Android 7.0
Huawei P10
kein Root
kein Widget
darf auch was kosten

Ich suche einen Sleep Timer für Spotify. Also App starten und nach eingestellter Zeit wird die Musik gestoppt.

Der Sleep Timer von Carecon scheint ja am weitesten verbreitet zu sein, aber der funktioniert leider nicht, wenn Spotify auf den Google Home Mini streamt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche eine App, mit der die getrennte Überwachung von zwei SIM-Karten möglich ist (also Einheiten und Datenvolumen). Es sollen also die Daten von beiden Karten "getracked" werden können, übersichtlich nach SIM 1 und SIM 2. Derzeit nutze ich die App Callistics, die funktioniert auch super, allerdings habe ich seit kurzem eine zweite SIM und das haut nicht so ganz hin.

Kennt da jemand was?
 
Das kann schon Nougat.

Gesendet von der ISS
 
Also Oreo scheint mir das so zu können, was das Datenvolumen betrifft.

Das kann schon Nougat.

Gesendet von der ISS

Nein, leider kann das Nougat nicht so, wie von mir gepostet und auch Oreo kann das nicht.
Es werden zwar mobile Daten erfasst (von beiden Karten), allerdings keine Einheiten (SMS/Minuten). Dazu kommt, dass bei der zweiten Karte (Vodafone Callya) die Laufzeit eines Paketes nicht ein voller Monat ist, sondern nur immer 28 Tage. Ich kann in den Android Einstellungen Baer nur den Beginn des Zyklus einstellen, nicht aber die Dauer.
 
Moin Moin,

könnt ihr einen möglichst Universalen Emulator empfehlen, der sowohl GB, GBC und GBA Roms kann?
Es muss nicht unbedingt kostenlos sein, aber für jeden Emulator einzelnd bezahlen geht doch ins Geld - unter Windows Mobile (als es noch Emulatoren gab) war das kein Problem, aber im Playstore habe ich keinen GBA Emulator gefunden, der auch auch GBC und GB kann...
Am genialsten wäre natürlich ein SNES Emulator, der die anderen Roms auch kann.
 
[Android-Version] 8.1
[Welches Smartphone?] Nexus 5X
[Root-Rechte?] Egal
[Als Widget?] Egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja
[Sie soll können]
- Haushaltsbuch/Finanzverwaltung/Übersicht über Einnahmen und Ausgaben bieten
- ohne Zwang zu Cloud bzw. extra Account, lokal reicht
- montaliche und einmalige Einnahmen und Ausgaben
- mehrere "Konten" o.ä., um z.B. Kosten für Lebensmittel und Kosten fürs Auto getrennt verwalten zu können
 
[Android-Version] 5.1
[Welches Smartphone?] Huawei Honor Holly Plus 2
[Root-Rechte?] nein
[Als Widget?] nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

[Sie soll können]
Ich brauch für mein chinesisches Smartphone zwei, drei kurzweilige Spiele die sich für U-Bahn, Bus und Bahnfahrten eignen.
Candy Crush und Angry Birds kenne ich zuhauf, das langweilt nur mehr.
Was spielt ihr so für Zwischendurch?
 
Bevor ich Spotify genutzt habe war ich mit Blackplayer sehr zufrieden.
 
Du könntest auch einfach klwp nutzen und dort eines der zig 10000 fertigen presets nehmen, wo jeweils Musikcontrols dabei sind. Welche App du damit steuerst, im Hintergrund, kann man einstellen.
 
Nachdem ich den Player seit Android 2.3 hatte ist für es für mich an der Zeit Poweramp zu deinstallieren, spackt mit Android 8. Was habt ihr sonst an Tipps?

Ich teste aktuell den Black Player. Finde den von UI und features her eigentlich super - aber er kann kein Opus. Zur Not muss ich wieder auf Vorbis wechseln.

Was ich brauche:
im Idealfall Opus support
im Idealfall direktes Ansprechen des Audio Ausgangs (system-EQ überspringen, sollte bei aktuellen Android Versionen aber eigentlich nicht mehr nötig sein?)
Sinnvoll mit BT Headsets laufen
Schwarze UI (schwarz schwarz, nicht grau schwarz, da Amoled) - substratum und Swift Black Support sind alternativ auch okay
UI sollte schlicht und hübsch sein - Black Player ist da perfekt.

Was ich hab:
Oneplus 3
Android 8.1
Magisk

Darf gern was kosten... Hauptsache er tut was er soll :)

Aktuell tendiere ich dazu den Black Player zu behalten und halt beim Codec den Kompromiss einzugehen.
 
Retro music player oder phonograph oder pulsar music player mal anschauen
 
Von den Dreien scheint keiner Opus zu können... Finden alle kein Lied am Handy. Sind aber alle drei echt cool von der UI her.

Danke, ich encode meine Lib mal um und schau sie mir dann noch mal an. Opus scheint wohl einfach nicht zu gehen.
 
Ja die Erfahrung hab ich auch gemacht. Mit Opus kommt kaum einer klar.
 
Okay, anscheinend kommen die mir nichtmal mit Vorbis klar :/
mp3 will ich eigentlich nicht, da das entweder groß wird oder schlecht klingt. Black kann immerhin vorbis.

Weiteres Problem: Black kann kein Replay Gain. Kann doch nicht sein, dass nur Poweramp Replay Gain und Vorbis kann :(
 
Ich behaupte mal, mit deinen Anforderungen bist du in dem Bereich Smartphone+Audio eine ziemliche Ausnahme und daher bieten das die normalen Player einfach nicht :d
 
Hab jetzt mal GONEMAD getestet... Läuft gut und kann alles das ich will. Die 4€ ist mir das wert.
 
Foobar2000 und aimp können glaube opus und ogg.
 
Btw hab ich jetzt rausgefunden warum kaum ein Player meine Library gefunden hat... Ich hab im Musik Ordner ein .nomedia File damit die Galerie nicht dauernd meine Cover als Bilder findet... Hatte ich total vergessen :d
 
Naja, ein Player der damit nicht klarkommt fällt bei mir eh aus - hab ein paar hundert Alben am Handy und whatsapp und co. sehen das dann als ein paar hundert einzelne Ordner mit je einem Foto drin. Sehr unpraktisch.
 
Btw hab ich jetzt rausgefunden warum kaum ein Player meine Library gefunden hat... Ich hab im Musik Ordner ein .nomedia File damit die Galerie nicht dauernd meine Cover als Bilder findet... Hatte ich total vergessen :d
Warum ist mir das nie eingefallen?
Problem gelöst, danke :d
 
Habt ihr echt die Cover als Bild mit im Ordner? Wenn das in den Tags hinterlegt ist sollte das doch nicht mit angezeigt werden. Ich hab allerdings schon ewig keine Musik mehr in nem anderen Player als Spotify, hatte das Problem also noch nicht wirklich :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich hatte noch nie ein Android-Gerät und möchte eventuell von einem iPhone 6 wechseln (ggf. OnePlus).

Gibt es im "Graubereich" immer noch gute Apps, wie z.B.:
- Youtube Downloader
- Gameboy Emulatoren
...
 
Kann mir jemand ein gutes Autorennspiel empfehlen das nicht so extrem penetrant PayToWin stinkt?
 
Need for Speed ist wirklich gut, auch wenn man es nicht erwartet :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Direkt nach dem ersten Rennen ne lootbox. Genau das wollte ich eigentlich nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh