[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Die Lootboxen sind zwar n Nice to have aber das hat mittlerweile ja sogar leider der Vollpreistitel. Brauchen tust du die aber nicht, da kommt man super auch so durch. Vom Umfang her, auch mit den regelmäßigen Events lohnt sich das mMn immer noch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte eher einen unkomplizierten Racer ohne Boost hier und Super Boost da und Kauf dieses um hier in diesem Event alle nieder zu machen und bei jeder Gelegenheit wird da an meinem Portemonnaie rumgegrabbelt.
EA nimmt sich dazu ja noch in den AGBs heraus, auf die Inhalte meines Phones zugreifen zu dürfen :stupid: :kotz:

Die Spiele Industrie ist echt nur noch krank
 
Hu!
Gibts es einen praktischen Weg um diese Smilies und Bananen, vor allem die animierten, aus diesem Forum in einen Messenger alla WhatsApp und Co zu integrieren?
Mercy
 
.gif runterladen und als Bild versenden. Bleibt dann animiert.

Für nicht animierte und Telegram: Sticker Paket erstellen, ist in 10min gemacht.

Alles andere (custom Emoji Paket oder so) müsste auf beiden Handies installiert sein, dass es bei beiden passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt in der Liste der Fdroid Appstore und der mobile VLC Player
 
Nutzt hier jemand eine "Kühlschrank App"?
Also wo man Lebensmittel möglichstkomfortabel inkl. Ablaufdatum eintragen kann und dann angezeigt bekommt.
Eine Synchronisierfähigkeit mit einem zweiten Gerät wäre sehr praktisch.
Welches ist empfehlenswert?
 
Inkl. Ablaufdatum? Wie oft kaufst du denn ein?

Wenn man was kauft ist das in der Regel mindestens ne Woche haltbar und auf das Datum kann man je nachdem was es ist noch einiges draufrechnen.

Ich verstehe den Sinn nicht, wenn du nicht nur alle 3 Monate mal einkaufst und genau so oft kochst.

Mir reicht meine Liste in Notes. Haken, was da ist, kein Haken, also wird's gekauft.
 
Naja gut, aber kurze Haltbarkeit betrifft doch auch nur Fleisch und manches Obst und Gemüse.

Nein ich meine Google Keep. Keine Ahnung, wie ich auf Notes gekommen bin. Glaube das hieß auch mal so.

Hab mir einmal ne Liste mit Lebensmitteln erstellt, die ich regelmäßig brauche und wenn was leer ist kommt der Haken weg und ich weiß, was ich kaufen muss.

e012962047386ac8982e1aca764a7ca9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn "Nudeln kurz" und" "Nudeln lang"? [emoji23] Geile Bezeichnung auf jeden Fall ^^

EDIT: Google keep ist aber super. Nutze ich auch für alles an Listen/Notizen.
Kann man dann auch am PC über keep.google.com abrufen :bigok:

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze dafür Bring. Wenn ich was brauche kommt es auf die Liste und meine Frau sieht's auch
 
Geht bei Google Keep auch ;)
 
Kurz sind Farfalle und ähnliches, lang zum Beispiel Spaghetti. Man kann doch nicht für alles einfach irgendwelche Nudeln nehmen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt deine? :d
 
Welche Banking App kann man empfehlen?

Kann ruhig etwas kosten wenn es sich lohnt
 
Die deiner Bank? :fresse: Was soll sie denn können?
 
Mehrere Konten + Kreditkarten mehrerer Banken verwalten. Und möglichst Sicher.
 
Das kriegen ja nicht Mal die Banken selber hin. :fresse:
 
Klingt sehr unvernünftig

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Numbrs

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
[Android-Version] 8.0.0
[Welches Smartphone?] Xiaomi Mi A1
[Root-Rechte?] Ja (Magisk v16.0)
[Als Widget?] Nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Nein

[Sie soll können]

Ich suche eine simple App die System Apps deinstallieren kann. Probiert habe ich 'System App Entferner' ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jumobile.manager.systemapp&hl=de ), dort kommt immer nur beim Versuch "gescheitert", Root Zugriff ist vorhanden und funktioniert bei anderen Apps wunderbar. Diese App hat zumindest bei meinen anderen Android Geräten mit Android 5+ bestens funktioniert, ist mein ersts Android Oreo Gerät, ist die Stock ROM, kein Recovery installiert, nur mit fastboot vom Recovery Image gebootet und Magisk installiert damit Root Zugriff gewährt ist.
 
Bei mir (Android 8.1, LOS 15.1, Magisk) klappt das mit Solid Explorer einwandfrei.

Ist nicht der Grund warum ich die App habe, aber ein nettes Zusatzfeature.
 
a) Beliebigen Dateimanager, der mit Root-Rechten umgehen kann, installieren und unter /system/app/ und /system/priv-app/ einfach die Ordner löschen oder besser irgendwo hin verschieben, damit man im Notfall ein Backup hat.
b) Titanium Backup hat man ja wahrscheinlich eh installiert, wenn man Root-Rechte hat, dann kann man die Apps auch einfach damit deinstallieren.
 
Solid hat in der Seitenleiste die Option applications.

Wenn du eine durch langes gedrückt halten auswählst, erscheint rechts oben die Löschen Option. Pass halt auf nicht das Falsche zu deinstallieren ;)
76a72609a3f4dafb5c5219d54d2a7f45.jpg
4f4b5e2e97aeda65be9e737db0465b54.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh