[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt auch Browserplugins, Sync mit Astrid oder Google ist auch möglich. Und das ganze im Freemiumkonzept
 
Hallo in die Runde..

Ich hoffe i bin hier richtig.. ich suche etwas wie "clashes of Clans" .. kennt jmd sowas?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Moin,

ich suche eine App mit der ich Podcasts und Hörbücher zwischen PC und Android Phone synchronisieren kann. Mein Hörfortschritt sollte ebenfalls übertragen werden.
 
ich suche ne ordentliche Videocamera app, welche auch mein TF300 unterstützt. Bei LG Camera bleibt der Bildschirm schwarz, camera360 (oder wie das hieß) kann nur Fotos machen. Gibts eig auch ne Kamera App die im Hintergrund aufnehmen kann, während man was anderes macht? Bin auch bereit dafür geld auszugeben...
 
Wer kennt eine Android-App zum Prepaid Guthaben managen? Also Guthaben anzeigen und aufladen - idealerweise auch andere Prepaid-Simcards aufladen?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
 
Wer kennt eine Android-App zum Prepaid Guthaben managen? Also Guthaben anzeigen und aufladen - idealerweise auch andere Prepaid-Simcards aufladen?
Bin für jeden Hinweis dankbar!

Hi

Such mal im Store nach der APP Prelado mit der kann man Guthaben verwalten und auch aufladen.

Cuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich suche fürs Nexus 7 eine App mit der ich die tägliche Nutzung des Tablets zeitlich beschränken kann. Also zb. 2h am Tag festlegen und nach 2h Benutzung lässts sichs nichtmehr entsperren oder so ähnlich. Natürlich mit Passwortschutz.
Ich hab schon Norton Family getestet, aber hat viel zu viele Überwachungsfunktionen und für die zeitliche Beschränkung muss man für 40€ im Jahr einen Premium-Acc kaufen.

Der Vollständigkeit halber:
[Android-Version] 4.2.1
[Welches Smartphone?] Nexus 7
[Root-Rechte?] nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] wenns nicht zu teuer ist.
 
Ich hatte mal n ziemlich guten gallerie ersatz, hab aber leider den namen vergessen... was gibts da nennenswertes?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
das wars, merci
 
@ madero

ich kann dir echt prelado empfehlen : einfache, sichere und übersichtliche app zum guthaben aufladen und anzeigen ! top und kostenlos, ich kann mich nicht beklagen!

gruß koko
 
ich suche eine App wie z.b. Gallery Lock, welche es erlaubt Bilder per Passwort zu schützen. Als besonderes Feature hätte ich aber gerne eine Uploadmöglickeit per Webinterface oder sonstige Synchroniserungsmöglichkeit. Nicht nur das befüllen des Fotocontainers manuell mit jedem Bild einzeln.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Danke euch
 
Hallo,

ich suche eine App mit einer Diktierfunktion für SMS, Nachrichten, E-Mails usw.

Version: 4.1.1
Handy: Galaxy S3
Ohne Root
Wenn möglich kostenlos.

Ich bin das Tippen langsam Leid und möchte Nachrichten und Texte eher diktieren. Gibt es eine gute App?
 
Google mal nach SwiftKey Flow... Ist imho die beste Tastatur für Android. Die neue Flow Version (man kann über die Tastatur "streichen" anstatt zu tippen) ist atm noch beta & deshalb umsonst. Die hat auch eine Diktierfunktion integriert die sogar erstaunlich gut funktioniert.

Außerdem kann sie auf Wunsch deine SMS, FB Nachrichten etc. scannen und daraus die Wörter lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diktierfunktion ist doch in Android eingebaut. Du musst nur unter Sprache & Eingabe den Button aktivieren. Dann reicht einmal auf den Mikrofonbutton tippen und du kannst losquaseln.
 
hi,

suche für mein viewpad 7 android 2,3 eine App die:

Via wlan mit meinem pc verbunden ist und ich wählweise das tablet als tastatur (welche auf dem tab abgebildet wird) und/oder als mausersatz benutzen kann quasi als trackpad wie beim notebook. XBMC lässt sich super bedienen und auch wenn ich youtube videos abmache, das diese auf dem tv wiedergegeben werden. blos fehlt mir das elementarste, eine maus und tastatur.

---------- Post added at 03:13 ---------- Previous post was at 02:58 ----------

habe alles gefunden, google machts.
 
Ich hab es lange gesucht rumgebastelt, aber nie das was ich bekommen wollte Lockscreen Wie beim Iphone jetzt hab ich es gefunden kann nur immer wieder jedem mal den Tipp geben LockerPro.
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Ich suche eine App mit der ich Text in einem PDF markieren kann, also nicht unterstreichen sondern wie mit einem Textmarker.

Ich weiß, dass das mit "richtigem" Text funktioniert, allerdings nicht mit z. B. fotografiertem. Das bräuchte ich aber unbedingt! Unter anderem Adobe Reader und ezPdf können nur ersteres...

Handy ist übrigens ein Note II.
 
Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

@90er: LectureNotes sollte das können
 
Sers,

ich suche eine App, die mir alle paar minuten das Wlan einschaltet und ca nach einer Minute wieder abschaltet. So muss ich nicht immer online sein (Akku).
Gibt es da sowas? Google hat mir leider nicht weitergeholfen, wohl mal wieder unfähig :P

[Android-Version]2.3.7
[Welches Smartphone?]HTC Desire
[Root-Rechte?]ja
[Sie soll können] Wlan autom. ein-auschalten. Bitte nicht mit der Funktion verwechseln, die das Wlan autom. ausschaltet wenn man das Display abschaltet.
[Als Widget?]
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasker kann sowas zeitgesteuert. Ob es auch als Intervall geht, weiß ich leider nicht bzw. habe ich noch nicht probiert.

Allerdings bezweifele ich, dass alle paar Minuten (WLAN suchen, verbinden, anmelden, Sync. , abmelden, abschalten etc.) aus Akkuspargründen nicht nach hinten losgeht.
 
Mit alle paar Minuten meine ich auch, ca alle 30 Min. Alle 2 Minuten hätte das natürlich keinen SInn :P Aber danke Tasker werde ich mir mal anschauen.
 
Wlan standby ist ja i.d.R. kein großer Akku Verbraucher. Insofern glaube ich nicht, dass sich diese Aktion lohnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Android-Version]
4.1
[Welches Smartphone?]
Htc One S
[Root-Rechte?]
Nein
[Sie soll können]
Offline nachrichten speichern. Normale Nachrichten/news vollständig von tageszeitungen und oder Artikel von Stern,Focus und spiegel etc.
[Als Widget?]
Nein nicht wirklich benötigt aber wenn dabei wirds auch gern getestet. :)
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]
Nein

Zusatzinfo:
Ich hatte bis vor kurzem sehr gern die Focus Online app genutzt aber seit irgend einem blöden update der app funktioniert der download2go modus nicht mehr :( Jetzt hatte ich mir einige apps mal geladen und war entsetzt wie schlecht die alle ja sind. Manche haben dann nur die Schlagzeilen gespeichert und wenn man die jeweilige nachricht sich vollständig anschauen wollte kam nur ne fehlerseite weil dies nicht mit im Offlinemodus gespeichert wurde. Und bei der goSpiegel app erhalte ich teilweise den quelltext angezeigt+ne meldung im text ich würde ne veraltete Version des internetexplorers verwenden :hmm:

Es wäre toll wenn bei der app man einfach ein paar kategorien festsetzen könnte und zuhause am abend einmal auf aktualisieren klickt und alle sich offline abspeichert ohne das man alle artikel manuell raussuchen muss.
 
@90er: LectureNotes sollte das können

Wow, die erste App, die es geschafft hat mich minutenlang zu verwirren :fresse:.

An sich schaut sie schon ganz gut aus, aber irgendwie funktioniert der Import von PDFs nicht (Testversion scheint auf max. 8-seitige Dokumente beschränkt zu sein, aber nicht mal eine Seite klappt), jpg z.B. funktioniert problemlos. Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm.

Jetzt war ich auf der Suche nach einer App, die PDFs zu jpg konvertieren kann...gibt es anscheinend auch nicht :d. Muss ich wohl meine "Scans" vom Handy am PC bearbeiten, um sie dann wieder aufs Handy zu schieben. Etwas unpraktisch, aber besser als nichts.

Auf jeden Fall danke :wink:.
 
guten abend,

ich bin auf der suche nach einer app für mein tab mit der ich per wlan meinen soundmixer/die lautstärke im windows ändern kann..

ich hoffe ihr habt da was für mich.

besten dank.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh