*** ANDROID Smartphones ***[Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm stimmt also eine Solarzelle auf der Rückseite wäre wirklich mal was, vorallem bei diesen ganzen 4" und 5" Bolieden wie sie jetzt kommen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vll gibts ja irgendwann mal ne Technik, mit der man Solarzellen in eine Oberfläche einarbeiten kann, die ganz normal aussieht *träum*

Boahh, ich hab mich verliebt, das Wildfire is ja mal Geil :)

Darauf werd ich wohl warte, der Akku scheint ja echt länger zu halten. Super :bigok:

Hast du dir mal die Auflösung des Displays angeschaut? Ich glaub das ist ein No go. Schade eigentlich, dass Handy hatte ich auch in die engere Wahl genommen.

Es gibt doch ein Handy (ich glaube es war ein Samsung) das auf der Rückseite eine Solarzelle hat.
Aber keine Ahnung was das dann effektiv bringt.

Ja,
ich hatte mich auch schon fast für das Wilfie entschieden, wäre da nicht die Auflösung.
So muss ich weiter warten :/

Ich habe jetzt das Samsung Spica ins Auge gefasst. Mit Android 2.1 und ~200 Euro eigentlich der Preisbrecher, oder das demächst erscheinende Acer beTouch e400, leider hab ich noch keine richtigen Test gefunden

lol was hat HTC denn mit dem Wildfire vor ? 320x240 sind doch sehr lächerlich.

also ich hatte es im mediamarkt in der hand, als ich mich zwischen legend und desire entscheiden musste und das alu-case war schon ein cooles feature. sense-oberfläche lief durchaus flüssig, die geringere auflösung ist mir allerdings schon aufgefallen beim bedienen.
habe mich dann wegen der auflösung und weil das desire angenehmer in der hand liegt für das desire entschieden, da der preis bei mir kein kriterium war, da vertragsverlängerung.

also wenn der preis bei dir kein kriterium ist, würde ich momentan das desire nehmen.

edit: habe auch noch eine frage: gibt es eine möglichkeit, wie ich mit einer tv-karte im pc (dvb-s) das signal an ein android handy streamen kann? also praktisch eine art tv-server der das signal im netzwerk/internet streamt in einem format, dass ich mit meinem desire anschauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Anwendungen steht ja teilweise Htc drunter. Sind die wo es nicht drunter steht orginale Androidapps?

Hi Leute,

bin jetzt auch im Club der Androiden :P

Kurze Frage an euch, sind die VF Geräte branded oder gibt es die direkt von HTC?

Wenn jemand ein HTC von VF hat, kann er ja mal auf der Seite seine IMEI eingeben und den Text hiereinkopieren :-)

Danke euch

Hast du dir mal die Auflösung des Displays angeschaut? Ich glaub das ist ein No go. Schade eigentlich, dass Handy hatte ich auch in die engere Wahl genommen.

Meint ihr das ist so schlimm? Mir geht das nur derbe auf die Nüsse das ich ständig den Akku laden muß, und so wie es aussieht hält das WF ein bisschen besser durch, oder?

Mir schwebt immernoch das SE X10 in white im Kopf rum, das sieht einfach Geil aus. Aber 1.6, weiß nicht :(

Ich hab ein Problem mit meinem Nexus One (2.2 Froyo ist drauf)

Und zwar hab ich pro Tag schnell mal 50MB Traffic obwohl ich nix surfe und es kommt des öfteren mal vor, dass der Akku einfach leer "geburnt" wird :S wenn ich dann in der Akkuanzeige schaue, dann steht da "78% Handy Standby". Ich habe keine neuen Apps installiert aber halt immer die Updates gemacht.

Wie kann ich nachvollziehen was das verursacht? Denn es ist extrem mühsam. Am Freitag war ich mit meiner Firma auf einem Ausflug und der Akku ging innert 2-3 Stunden von fast voll auf leer :S

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

[...]
edit: habe auch noch eine frage: gibt es eine möglichkeit, wie ich mit einer tv-karte im pc (dvb-s) das signal an ein android handy streamen kann? also praktisch eine art tv-server der das signal im netzwerk/internet streamt in einem format, dass ich mit meinem desire anschauen kann.

Ich nutze dafür den DVB-Viewer Pro und das plugin Netstream, man kann dann per VLC schauen und sogar umschalten im Lan ,bzw Wlan(von Außerhalb habe ichs noch nicht versucht). Wie man den Stream dann allerdings aufs Desire bekommt kann ich dir leider nicth sagen.

@xyz123: Im+ fand ich auch ganz angenehm, da man sich nirgends erst anmelden musste.

MFG Jubeltrubel

Ich nutze dafür den DVB-Viewer Pro und das plugin Netstream, man kann dann per VLC schauen und sogar umschalten im Lan ,bzw Wlan(von Außerhalb habe ichs noch nicht versucht). Wie man den Stream dann allerdings aufs Desire bekommt kann ich dir leider nicth sagen.

Kann man mit Gmote nicht den VLC Player steuern? Vll kann man das ja auf dem handy sogar angucken...

Gute Idee, wenn es klappt oder du es irgendwie schaffst, darfst du mir und natürlich den anderen gerne Berichten wie du es angestellt hast ;)

MFG Jubeltrubel

Hey Leute,
hab nu auch einen Androiden hier liegen. Was sind denn so die besten Apps die man sicher "braucht"?

Und wie kriege ich meine Termine auf den Lockscreen?

Man könnte auch LogMeIn probieren. Damit kann man ja direkt auf den Desktop des PCs zugreifen. Weiß nur nicht, wie das dann mit Qualität ist. Und diese verzögerte Maus-Finger-Steuerung wäre auch nix für mich.

Hi Leute,

bin jetzt auch im Club der Androiden :P

Kurze Frage an euch, sind die VF Geräte branded oder gibt es die direkt von HTC?

Wenn jemand ein HTC von VF hat, kann er ja mal auf der Seite seine IMEI eingeben und den Text hiereinkopieren :-)

Danke euch

SN :HT03YPL03***
IMEI :357841030952***
Part Number :99HKZ050***
Part Description :SKU,German,VF,DEU,HTC,RegionalID Low,Brown,w/o SIM Lock,BRAVO-D1
Customer Name :
Customer Model :
HTC Model :BRAVO-D1
Error Message :

Hallo zusammen,

ich möchte mir nun auch mal ein Smartphone zulegen. Ich habe zwar noch keins mit Touch gehabt und bin mir unsicher, ob es für meinen Alltag wirklich zu gebrauchen ist.

Ich möchte max 300 Euro ausgeben. Wichtig sind mir auch die Telefon-Grundfunktionen wie Empfang und Akkulaufzeit. Eine 5 MP Kamera wäre toll aber nicht zwingend erforderlich.

Wie ich gelesen habe, gibt es deutliche Unterschiede, was die kratz-festigkeit des Displays angeht. Wichtig für mich !

Was könnt ihr mir hier schönes Empfehlen ?

Gruß Stromi

hey leute sagt mal benutzt einer von euch das App RingRiser?
Hab das Problem, dass sich ständig die eingestellte Lautstärke ändert...
Sprich richtig eingestellt - es klingelt und wird immer lauter - so sollte es sein!
das nächste mal geht die Lautstärke aber nur bis 20% und bleibt dann da...

Hat dieses Problem vielleicht auch wer anders?
btw. HTC Legend 2.1

SN :HT03YPL03***
IMEI :357841030952***
Part Number :99HKZ050***
Part Description :SKU,German,VF,DEU,HTC,RegionalID Low,Brown,w/o SIM Lock,BRAVO-D1
Customer Name :
Customer Model :
HTC Model :BRAVO-D1
Error Message :

Also VF branded, alles klar danke dir :-)

Wie sieht es bei Vodafone denn mit Updates aus, kommen die ziemlich zeitnah zu den offiziellen von HTC?

klingt gut :-) und was heißt am schnellsten? Habe da wirklich noch keine Erfahrung, deswegen frage ich...weiß noch nicht ob ich es unbranden soll oder nicht

Da Vodafone keine optischen Brandings hat, brauchen die nicht am Original HTC Rom schrauben und so gehts logischerweise am schnellsten. Also denk ich mal 3-5 Tage nach dem erscheinen des Original HTC Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh