*** ANDROID Smartphones ***[Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich wann O2 mit dem Update endlich nachzieht.....meine mal gehört zu haben das die nach VF eigentlich recht zügig mit dem Updates sein sollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo zeigt er den dad Update an,oder gibt es das nur auf der T-mobile Seite ?
Habt ihr mal ein Link?

kann man soweit ich weiß nur über das handy runterladen. das geht über einstellungen - telefoninfo und dann systemaktualisierung oder so, ist auch nur 24mb groß

Ok danke.Teste mal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:42 ----------

Update erfolgreich!
Es ist alles wir vorher!
Mal sehen was die Langzeit Tests so ergeben.

Ich bin momentan ein ziemlich genervter WM 6.5 User. Liegt daran, dass mein Diamond 2 offensichtlich durch sehr viele Nachrichten auf dem Handy (vor allem SMS aber auch Mails) einfach nur träge wird. Durch den Konversationsmodus dauert es ewig, bis ich jemandem auf eine SMS antworten kann und generell habe ich das Gefühl, dass das Handy durch die vielen Nachrichten einfach "lahm gelegt" wird (und das, obwohl noch genug Speicher frei ist).

Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob von euch auch jemand recht viele Nachrichten auf einem Android Telefon hat und wie das OS damit klar kommt? Bin nämlich derzeit echt am überlegen Windows Mobile (nach mittlerweile immerhin 4 Geräten damit) den Rücken zuzukehren..

Und um dann direkt schon mal in die theoretische Zukunft vorzugreifen.. kann man Nachrichten von WM 6.5. irgendwie auf Android transferieren? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was meinste jetzt mit "Nachrichten"? Nur SMS oder auch EMail etc?

Hi,
UMTS/HSDPA verbindung aufgebaut werden müssen, spätstens wenn ich versuche zu surfen.

Aber leider ist dem nicht so, sobald ich den Browser öffne kommt ein Fehler, dass keine Verbindung mit dem mobilen Netzwerk besteht.

Helft mir mal bitte :P

Smartphone schon neu gestartet?

Ah zum Thema Nachrichten, spezielle SMS, ist mir aufgefallen dass alle SMS in dieser Chatansicht doppelt vorkommen. Habt ihr das auch? Kann es vlt daran liegen das das backup die sms eingespielt hat aber sie nicht gelöscht wurden und deshalb doppelt vorhanden sind?

MFG Jubeltrubel

nett, wollts grade mal ausprobieren aber im bürogebäude ist schlecht mit GPS und standortbestimmung über funknetz bin ich jetzt kein fan von ^^

ist über mein O2 Gerät nicht im Market zu finden.....hat jemand evtl einen Link oder Tip ?

EDIT
obwohl ich die Version 4.2.0 installiert habe. Route kann ich eingeben, hat aber doch wenig mit Navi und Sprachsteuerung zu tun....

EDIT²

An alle die nicht antworten konnten weil sie es selbst nicht wussten.... ;)
Google Maps hat 2 Bilder, einmal für Maps und einmal für die Navigation. Siehe Bild unten

irgendwann komme ich auch dahinter wie ich den Screen direkt vom Gerät machen kann und nicht immer die Kamera rausholen muss

Zuletzt bearbeitet:
@mr bo: hast du mal bei allen programmen das mit dem blauen pfeil und dem titel navigation aufgemacht? :fresse:

Ups, schon wieder ne Seite weiter, gar nicht gemerkt. Hatte meinen Post schon editiert und folgendes Bild eingefügt

muss einem ja auch gesagt werden das es nun 2 Bildchen für ein Programm gibt, bin durch Zufall drauf gestoßen.
Aber Danke trotzdem für den Hinweis

Habe es gerade mal ein bisschen ausgetestet und Junior zum Kumpel gebracht hier bei uns auf dem tiefsten Land.
Hammer das Programm und dann für umsonst....was haben da dann noch Navi Software Hersteller für eine Existenzberechtigung ?

Hab bislang noch keine Software gesehen die meine Hausnummer korrekt anfährt, weil hier ein bisschen gewürfelt wurde bei den letzten Nummern.
Das hat weder TomTom noch Sygic Mc Guider oder CoPilot geschafft. Und dann noch in Verbindung mit Google Maps macht wirklich Spaß.
Wahscheinlich muss meine Frau bald fahren weil ich keine Zeit mehr hab zu Lenken bei den ganzen Möglichkeiten die sich unterwegs mit meinem Gerät bieten ;)

Nur die Spracheingabe hab ich noch nicht gefunden

EDIT

gefunden im Market unter "Sprachsuche"

Zuletzt bearbeitet:
X10: Hab es zwar noch nich selbst in die griffel gehabt - aber da da nur Android 1.6 drauf ist kam das erst garnicht in Frage.

@mr bo: hast du mal bei allen programmen das mit dem blauen pfeil und dem titel navigation aufgemacht? :fresse:
Ist doch schon lange da der pfeil - so ca. 2-3 Wochen schätze ich. Nur bisher konnte man den nicht nutzen, er hat dann gleich gemeckert das die Navigation nicht zur Verfügung stehen würde. Aber "Maps [brut]" hat das schon länger zugänglich gemacht :d

2 Icons für eine App ist auch nicht ungewöhnlich. Ich nutze hier in Berlin gerne mal "Öffi" aus dem Market, das zeigt einem die nächsten Haltestellen von BUS/Tram/S-Bahn und U-Bahn an (das eine Symbol) oder sucht eine Verbindung (das 2. Symbol).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprachsuche ist echt gut, versagt zwar bei sehr komplexen, zusammengesetzten Begriffen, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Noch ein Tipp: Wer zu faul ist zum rechnen. Einfach im Homescreen die Suchtaste lange gedrückt halten(dann erscheint die Sprachsuche direkt) und z.B "34 plus 44" sagen. Google spuckt einem dann direkt oben das Ergebnis aus. Sehr lustig :)

MFG Jubeltrubel

Geile Sache die Navigation in Verbindung mit der Sprachsuche.

Hey zusammen.

Kann einer von euch ne gute aber günstige Autohalterung empfehlen und ein Autoladegerät für ein HTC Magic?

Danke im voraus

hab das handy erst seit 2 tagen, deshalb kann ichs auch net seit 2 wochen sehen :d

Ja die Navigation ist schon net verkehrt. Gibts hier ja auch schon ne Weile :)
Wird den ganzen Navisoftwareherstellern das Leben schwerer machen, zumindest auf Android-Systemen.
Ich warte ja schon drauf dass das auch mal fuer WinMo kommt. Wer weiss...

Pott hässlich, der Rest interessiert mich da schon nichtmehr groß :fresse:

Wirklich beeindruckend, was noch alles kommen soll. Wäre nur schön wenn die Tonqualität auch noch verbessert wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh