Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
uiii, echt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In paar Tagen 2.2? Erzähl mir mehr
Den 19. Mai kann ich ebenfalls bestätigen. Da wird Android 2.2 offiziell vorgestellt. Hier wirds erwähnt + alle (voraussichtlichen) neuen Features. Wann dann aber die ersten Geräte mit dem neuen Betriebssystem erscheinen weiß ich nicht. Mir ist noch nicht einmal ein bestimmtes Smartphone bekannt, welches von Anfang an Android 2.2 haben wird.
Wie ist das eigentlich mit den neuen Versionen, gibts da universelle oder meinetwegen modifizierte die ich einfach auf jedes Gerät flashen kann?
Hintergrund ist der das ich immernoch überlege ob ich das Milestone kaufen soll und öfters gehört hab das 2.1 die letzte Version sein soll die Motorola supported.
Gibts dafür überhaupt Fakten und wenn es wirklich der Fall sein sollte, bekomme ich dann irgendwie die neuen Versionen auf das Gerät?
Da steht was von "Rom got little Slow but still usable". Soll heissen, dass das ROM langsamer ist? Macht sich das doll bemerkbar?
Ich habe mit HTC Sense absolut keine Probleme. Aber irgendwann wird es mich auch jucken, mein Desire zu rooten. Scheint ja recht easy zu sein. Mit dem G1 habe ich das auch hinbekommen (sogar inkl. Radio und SPL, wobei ja die Gefahr des brickens recht groß ist). Beim Desire scheint das einfacher zu sein.
Ist das Desire mit dem ROM noch auf deutsch? Und läuft App2SD mit dem ROM?
Hatte mal gehört dass es auf nicht-Google (HtC) - Geräten immer nur eine begrenzte Anzahl von Updates geben wird.
Na ja , gehört habe ich auch schon viel... letztlich liegt es in der Hand der Hersteller welche Geräte sie im Kontext ihrer Produktpolitik mit updates versorgen oder eben nicht. Mit HTC oder google speziell hat das imho nicht so viel zu tun
edit@christoph Kamaralicht als Taschenlampe ohne root möglich - Android-Hilfe.de
Ich hatte es ja schon in der Hand und empfand es als zu dick. Die Tastatur brauche ich nicht und der Slider macht das Teil halt leider dicker als nötig.Also ich finde das Milestone nicht dick, und die Tastatur is echt Genial .
Wenn jemand ein gutes android handy sucht dann dieses hier gg
Android Now Running On iPhone 3G - PCWorld
...denn das finde ich eine echt nette spielerei
ist die uhr ein standard widget von HTC ? find ich irgendwie klasse
Aktueller Screenshot von meinem Desire Homescreen:
ist die uhr ein standard widget von HTC ? find ich irgendwie klasse
Was für ein Mediaplayer ist das in der Mitte von deinem Startscreen?