Nordmende
Semiprofi
Schade, beim örtlichen Saturn und MM ist keines vorrätig und Liefertermin ist unbekannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+ wie kann ich beim HTC desire das Uhr/Wetter gadget auf einen bestimmten Ort stellen der nicht in dieser Liste steht?
du meinst, du gibst einen ort ein und er findet ihn nicht? das ist normal, er hat halt nur die größeren städte zur auswahl. oder meinst du was andres?
zum rest, keine ahnung, nutze die apps nicht und mit sharing hab ich auch nix am hut. *g*
Hab grad mal bei Mediamarkt angerufen, kostet leider wieder 489,- kann man denen nicht mit Konkurrenz Preis kommen, von wegen Saturn 439?
ja genau. kann ich die liste erweitern?
naja. aber er findet meinen ort eben nicht ;-) ich schalte gps ein und kann warten.. warten... warten.. ;-)also mir ist nicht bekannt, dass das geht. aber mich stört es ehrlichgesagt nicht, da er meinen wohnort (den er über die eingabe auch nicht findet, da zu klein) trotzdem findet, da er ja den standpunkt per gps/wwan ermitteln kann, wo man gerade ist und dann zeigt er einem immer automatisch das aktuelle wetter für den aktuellen standort. finde das ein cooles feature.
Ist das Phone so stark begehrt...
Ich wollte auch erst umbedingt das HTC Desire haben, es war nirgends lieferbar! Hab mir dann das Xperia X10 angeschaut und auch verglichen, abgesehen vom OS welches noch als kleiner Minuspunkt zu betrachten ist, ist die Hardware in vielen Punkten besser!
- Akku 100mAh mehr
- größeres Display 4" zu 3,7"
- höhere Auflösung
- 8GB Karte anstatt 4GB Karte dabei
- Kamera 8MP zu 5 MP
Ich bin mit dem Xperia X10 sehr zufrieden! Eventuell solltet ihr es euch auch mal überlegen, ist sicher eine sehr gute Alternative zum Desire.
Oh ne jetzt kostet es bei Amazon über 500€
€ Konnt nicht wiederstehen und habs Desire jetzt für 479€ bei PDA-Max bestellt
Damit kann ich leben, denn das kann man nur auf OS 1.6 zurück führen und das bekommt ja bald ein Update!