*** ANDROID Smartphones ***[Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+ wie kann ich beim HTC desire das Uhr/Wetter gadget auf einen bestimmten Ort stellen der nicht in dieser Liste steht?

+ wo steht bei locale, wann und wie oft es den Status erneuert?

+ kann ich beim App "FahrplanDE" den fahrplan z.b. via email sharen?

+ gibt es einen App, um meine Appliste zu sharen (Wie ShareMyApps), aber eine kleine beschreibung jeweils eignefügt wird?

+ es gab nen app, der den gescannten barcode von produkten auf preise vergleicht und wo user schon testberichte zu dem artikel geschrieben haben. wie heißt der gleich wieder?

+ Frisur-App - Foto machen und sich selbst neue Frisuren zaubern

Lange Liste ;-) Bin ich hier Falsch? Schonmal danke! :-)

Zuletzt bearbeitet:
+ wie kann ich beim HTC desire das Uhr/Wetter gadget auf einen bestimmten Ort stellen der nicht in dieser Liste steht?

du meinst, du gibst einen ort ein und er findet ihn nicht? das ist normal, er hat halt nur die größeren städte zur auswahl. oder meinst du was andres?

zum rest, keine ahnung, nutze die apps nicht und mit sharing hab ich auch nix am hut. *g*

du meinst, du gibst einen ort ein und er findet ihn nicht? das ist normal, er hat halt nur die größeren städte zur auswahl. oder meinst du was andres?

zum rest, keine ahnung, nutze die apps nicht und mit sharing hab ich auch nix am hut. *g*

ja genau. kann ich die liste erweitern?

Hab grad mal bei Mediamarkt angerufen, kostet leider wieder 489,- kann man denen nicht mit Konkurrenz Preis kommen, von wegen Saturn 439?

Normalerweise schon. Nimm den aktuellen Prospekt mit zu MM und zeig denen, dass es das Desire dort für 439 Euro gibt. MM hat eine Tiefpreisgarantie und sie sollten es dir dann für 439 Euro verkaufen. So hat es ein Bekannter schon öfters gemacht, hat jedesmal geklappt, auch mit seinem LCD-TV und der Waschmaschine.

ja genau. kann ich die liste erweitern?

also mir ist nicht bekannt, dass das geht. aber mich stört es ehrlichgesagt nicht, da er meinen wohnort (den er über die eingabe auch nicht findet, da zu klein) trotzdem findet, da er ja den standpunkt per gps/wwan ermitteln kann, wo man gerade ist und dann zeigt er einem immer automatisch das aktuelle wetter für den aktuellen standort. finde das ein cooles feature.

also mir ist nicht bekannt, dass das geht. aber mich stört es ehrlichgesagt nicht, da er meinen wohnort (den er über die eingabe auch nicht findet, da zu klein) trotzdem findet, da er ja den standpunkt per gps/wwan ermitteln kann, wo man gerade ist und dann zeigt er einem immer automatisch das aktuelle wetter für den aktuellen standort. finde das ein cooles feature.
naja. aber er findet meinen ort eben nicht ;-) ich schalte gps ein und kann warten.. warten... warten.. ;-)

mh, komisch. also bei mir gings sofort, habe das handy angemacht und zwei minuten später als ich mal auf die wetter-app geschaut habe, stand dort direkt der ort drin. vielleicht braucht er dazu doch das internet, ich hab keine ahnung.

beides getestet - ging ned. komische sache.

€: weather bug geht. manmanman...

Zuletzt bearbeitet:
Zur kleinen Info: Heute Brief von T-Kom, Telekom (ka was fürn Holding da gerade am Werk war^^) erhalten wo ich drüber informiert wurde, dass das HTC Desire momentan nicht lieferbar sei und ich mich für ein anderes Handy entscheiden könne, oder wenn ich "nichts" mache einfach drauf warte.
Überall gibt es keine Desires mehr :) (Gut außer in einigen Läden für 470 aufwärts)
Warum kommen die(HTC?) mit der Lieferung nicht nach? Ist das Phone so stark begehrt, oder sitzt das Lager unter der Aschewolke und kein Transportmittel schafft es dorthin? Oder ist irgendwo ein Werk von Samsung abgebrannt mit nem Haufen Amoleds fürs Desire? :)

MFG Jubeltrubel

Das so ein gerät in den ersten Wochen nach Release schlecht zu bekommen ist, ist doch quasi normal, das sagt nicht sonderlich viel über die Begehrtheit des Gerätes aus.

Oh ne jetzt kostet es bei Amazon über 500€ :heul:

€ Konnt nicht wiederstehen und habs Desire jetzt für 479€ bei PDA-Max bestellt :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sowieso kaum lieferbar ist wirds gleich mal leichter auf das Samsung Galaxy S zu warten. Bin echt auf den Preis und auf Reviews gespannt :O

Ich wollte auch erst umbedingt das HTC Desire haben, es war nirgends lieferbar! Hab mir dann das Xperia X10 angeschaut und auch verglichen, abgesehen vom OS welches noch als kleiner Minuspunkt zu betrachten ist, ist die Hardware in vielen Punkten besser!

- Akku 100mAh mehr
- größeres Display 4" zu 3,7"
- höhere Auflösung
- 8GB Karte anstatt 4GB Karte dabei
- Kamera 8MP zu 5 MP

Ich bin mit dem Xperia X10 sehr zufrieden! Eventuell solltet ihr es euch auch mal überlegen, ist sicher eine sehr gute Alternative zum Desire.

Ich wollte auch erst umbedingt das HTC Desire haben, es war nirgends lieferbar! Hab mir dann das Xperia X10 angeschaut und auch verglichen, abgesehen vom OS welches noch als kleiner Minuspunkt zu betrachten ist, ist die Hardware in vielen Punkten besser!

- Akku 100mAh mehr
- größeres Display 4" zu 3,7"
- höhere Auflösung
- 8GB Karte anstatt 4GB Karte dabei
- Kamera 8MP zu 5 MP

Ich bin mit dem Xperia X10 sehr zufrieden! Eventuell solltet ihr es euch auch mal überlegen, ist sicher eine sehr gute Alternative zum Desire.

Naja, das X10 soll aber noch Performance-Probleme haben und 1.6 ist für mich ein doch entscheidender Minus-Punkt.
Die Kamera ist sicherlich besser, die restlichen Vorteile brigen in der Praxis nicht viel.
Für mich wäre es erst eine ALternative, wenn das Update auf 2.1 wirklich da ist.

Da ich persönlich noch kein Android Phone vorher hatte, ist mir das mit OS 1.6 kein Dorn im Auge! Und freue mich um so mehr auf das Update, wenn es erscheint. Was man nicht hatte, kann man auch nicht vermissen, deshalb ist 1.6 aus meiner Sicht mehr als ok.

Performance Probleme!? Wo? Ich kann keine feststellen!

Oh ne jetzt kostet es bei Amazon über 500€ :heul:

€ Konnt nicht wiederstehen und habs Desire jetzt für 479€ bei PDA-Max bestellt :d

Ne bei Amazon kostet es immernoch 485 € aber es sind alle ausverkauft..

@jdmEP:
Wie du schon selbst sagst, dir fehlt der direkte Vergleich.
Hälst du das X10 und das Desire nebeneinander so läuft das Desire schon (wenn auch vielleicht nur subjektiv) schneller.
Es gibt einfach weniger kleine Ruckler und Hänger.

Damit kann ich leben, denn das kann man nur auf OS 1.6 zurück führen und das bekommt ja bald ein Update! ;)

Und ich denke, diese Ruckler sieht man nur wenn überhaupt im Vergleich, wenn beide Geräte nebeneinander liegen! Mich stört nichts...kann auch kein ruckeln erkennen! Das würde mich nerven.

das hat aber nichts mit der hardware zutun. also schon, aber nur indirekt. es wäre auch mit halb so schneller hardware flüssig zu realisieren, nur müsste man dafür halt mehr zeit investieren. der trend geht eben immer mehr in die richtung "hauptsache schnelle hardware, dann merkt keiner, dass ich nicht programmieren kann". sieht man ja seit jahren im PC bereich.

nichtsdestotrotz bin ich mit meinem desire immernoch sehr zufrieden, auch nach jetzt einer woche nutzung und testphase.

Hatte vorhin mal das X10 in der Hand, sehr geiles Design, und alles lief Butterweich. Ich war echt beeindruckt.

Das Milestone gegen das X10 tauschen wäre wegen 1.6/2.2 nicht die beste Idee?

Das komische Hauptmenü mit Facebook & co beim X10 finde ich ziemlich nutzlos und nervig. (Hab aber nur im MM/Saturn bisschen dran ausprobiert)

Wenn du damit leben kannst noch etwas auf 2.1 warten zu müssen und keine Hardware Tastatur brauchst, warum nicht?

Das Milestone hat schon ne geile Tastatur :d

Aber das X10 sieht einfach geil aus, und es lief im MM sehr flüssig.

Vielleicht mal im Marktplatz fragen wer mal tauschen mag :d

Bin eigentlich sehr mit dem Stein zufrieden.

Damit kann ich leben, denn das kann man nur auf OS 1.6 zurück führen und das bekommt ja bald ein Update! ;)

Yepp, Ende des Jahres irgendwann bekommt das X10 Version 2.1 spendiert, da haben andere schon Andoid 2.2 oder höher. :bigok:

Habe heute mal mein Desire gerootet und gleich mal das Modaco-r2-ROM mit App2SD geflasht. Ich habe alle Apps wieder installiert, die ich vorher drauf hatte. Vorher hatte ich noch ca. 50 MB Speicher frei, jetzt immer noch ca 115 MB. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja noch alles nur Gerüchte, ich denke nicht das die nicht auch das aktuellste anbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh