*** ANDROID Smartphones ***[Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt jemand von euch die Funktion im Google Kalender - "interessante Kalender" hinzufügen? Ich hab' damit meinen Fußballverein ausgewählt, die Spiele werden auch im (online) Kalender angezeigt, alles in Ordnung soweit. Die Einträge werden nur nicht mit meinem Desire gesynct. Im HTC Kalender unter Menü - mehr - Kalender werden alle Kalender anzeigt (Wetter, Wochennummern, Feiertage), bloß mein Verein nicht.

Hat jemand ne Idee?

Ob RSAP unterstützt wird ist nicht vom Galaxy abhängig, sondern eher ob es Android unterstützt. So wie es aussieht, hat Google es bei Froyo auch noch nicht geschafft RSAP zu implementieren.
Google einfach mal.

Hmm okay.

Kann mir jemand sagen ob man im Moment irgendwie an das Galaxy S kommt inkl. T-Mob Vertrag ?

Ich hab gegoogelt und T-Mobile selbst bietet es wohl erst in der 33. KW an.:hmm:

Gibt es eigentlicheine Übersicht, was es so an Apps fuer Android Handys gibt? Hab selber ja keines um darauf zuzugreifen, wuerde mir aber gerne mal die ganze Bandbreite ansehen.

Hallo zusammen,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines HTC Hero. Bisher bin ich nicht enttäuscht worden. Allerdings wäre es super, wenn ich meine "noch" aktuellen" Probleme in den Griff bekommen könnte.

Ich suche eine Software, ähnlich wie Itunes, die mein HTC mit meinem Mac abgleicht. Ich meine jetzt eine Software, die mir die Termine und Geburtstag aus Ical übertragt. Eine Software, die meine Bilder und Musik aus Itunes & Iphoto überträgt. Gibt es sowas?

Gibt es ein Programm oder ein Widget, welches den nächsten Termin auf dem Startbildschirm anzeigt? Ähnlich wie bei einem Nokiamodel...

Hoffe es kann mir da jmd. weiterhelfen?!

Sagt mal, ist es möglich, dass wenn man im Instant Messenger auf einen Link tippt, dieser im Browser (einer nach Wahl) geöffnet wird? Beim Iphone geht das ja afaik nicht (zumindest nicht mi iOS3) :)

so jungs, nächste frage von meiner seite:

wie bring ichs hin, dass meine kontakte in beide richtung syncen?
mich hat grad n kumpel von seiner festnetznummer aus angerufen, ich hab von ihm ne handynummer eingespeichert, also hinzufügen etc, klappt auch bis zum sync mit google, dann fliegt die nummer wieder raus (vermutlich, weil die kontakte online mit denen auf dem handy verglichen werden, was nicht online drinsteht, wird gelöscht...).
ich find leider nirgends n menü mit prioritäten zum sync...

Hier mal einen Ausblick auf Froyo mit Flash 10.1 und dem HTC Desire .... ;)

YouTube - Livestream.MPG

Sorry wegen der schlechten Kamera Qualli. Bild auf dem Desire ist wirklich super

Zuletzt bearbeitet:
Argh, doch lieber Desire statt SGS kaufen, weil da das Froyo Update einigermaßen sicher ist? Oder wird es auch eine Flash-Version für 2.1 zum nachinstallieren geben?

Sagt mal, ist es möglich, dass wenn man im Instant Messenger auf einen Link tippt, dieser im Browser (einer nach Wahl) geöffnet wird? Beim Iphone geht das ja afaik nicht (zumindest nicht mi iOS3) :)

Habs gerade mit eBuddy beim Desire getestet und es ging. ;)

Argh, doch lieber Desire statt SGS kaufen, weil da das Froyo Update einigermaßen sicher ist? Oder wird es auch eine Flash-Version für 2.1 zum nachinstallieren geben?

Nein, das wird wohl nix werden mit dem update zum nachinstallieren.
Halte dich an HTC, es wird langfristig mehr Spaß machen....

Viele Geräte die in den letzten Wochen auf den Markt gekommen sind bekommen 2.2, was auch gut ist.
Die Frage ist nur, wann es offiziell raus kommt so das der User davon profitieren kann.
Wenn ich die Meldungen so anschaue dann soll es ja erst vor Weihnachten kommen was definitiv zu spät ist, jedenfalls für mein Verständnis.

Aus welchem Grund brauchen die denn so lange um die Updates auf die verschiedenen Geräte zu bringen ?
So verschieden ist die verbaute Hardware ja auch nicht.

Naja, vom wollen her ist es ganz klar das Galaxy S. Schon weil ich Sense ziemlich hässlich finde und auch die Hardware spricht ganz klar für's SGS. Das große aber: Das Desire kostet mich effektiv etwa 300€ (mit Business-Vertrag für die Schublade, würde wohl eine Prepaid-blau.de Karte nehmen mit 100MB/Monat, hab eh die meiste Zeit WLAN). Das Samsung kostet irgendwas zwischen 350 und 400€, bzw eher 430€, weil ich mir für 30€ Ersparnis sicher keinen Vertrag ans Bein binde).
Und da überlegt man schon 3 mal, denn so viel schlechter wird das Desire für mich schon nicht sein.

Aus welchem Grund brauchen die denn so lange um die Updates auf die verschiedenen Geräte zu bringen ?
So verschieden ist die verbaute Hardware ja auch nicht.

Die Hardware ist nicht das Problem imho. Die Anpassungen der Herstelller an ihre jeweiligen Wohlfühloberflächen ala sense&Co scheinen ja recht aufwändig zu sein oder im schlimsten Fall gar nicht in deren Focus zu stehen.
Gerade HTC mit dem Hero oder auch Samsung haben sich in Ihrer update "Politik" da nicht gerade mit Ruhm bekleckert .

Hat eigentlich schon jemand 2.2 im Einsatz und mal dieses Linkverschicken ans Handy ausprobiert?
Google Chrome to Phone: Most overlooked Froyo feature – Android and Me

Hab den Krempel mal installiert. Einmal im Google Chrom Browser und natürlich auf meinem Desire.
Jetzt reicht es einen kleinen Button neben dem Adressleiste im Browser zu drücken und die Adresse kommt innerhalb von Sekunden auf mein Desire und wird wie eine SMS empfangen....eigentlich ganz einfach.

3am0p.jpg

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das erst der Anfang einer Art Symbiose zwischen PC und Android Gerät.
Man soll sich Routen in Google Maps zusammenstellen können und diese per Knopfdruck auf sein Android Gerät schicken können.
Genauso wie man zukünftig Zugriff auf seine Freigegebenen Daten bekommen soll wie Musik und Filme, die damit Mobil abrufbar sind. Froyo macht uns dann alle Fröhlich ;) weil alles überall zur Verfügung steht

Garkeine schlechte Idee, wenn da nur nicht der Flaschenhals Bandbreite im Spiel wäre (wenns jetzt um mobilen Datenzugriff geht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh