Jubeltrubel
Semiprofi
Genau, ich steuer meine linux vm auch per vnc und ssh vom desire aus.das hat schon wasgoogle mal nach RockPlayer & rapidshare
Im Market nach VNC suchen
Mfg jubeltrubel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, ich steuer meine linux vm auch per vnc und ssh vom desire aus.das hat schon wasgoogle mal nach RockPlayer & rapidshare
Im Market nach VNC suchen
Ob RSAP unterstützt wird ist nicht vom Galaxy abhängig, sondern eher ob es Android unterstützt. So wie es aussieht, hat Google es bei Froyo auch noch nicht geschafft RSAP zu implementieren.
Google einfach mal.
AndroLib, Find all applications and games available in the Android Market for your Android Phone, HTC Dream, HTC Magic etc...Gibt es eigentlicheine Übersicht, was es so an Apps fuer Android Handys gibt? Hab selber ja keines um darauf zuzugreifen, wuerde mir aber gerne mal die ganze Bandbreite ansehen.
Sagt mal, ist es möglich, dass wenn man im Instant Messenger auf einen Link tippt, dieser im Browser (einer nach Wahl) geöffnet wird? Beim Iphone geht das ja afaik nicht (zumindest nicht mi iOS3)
Argh, doch lieber Desire statt SGS kaufen, weil da das Froyo Update einigermaßen sicher ist? Oder wird es auch eine Flash-Version für 2.1 zum nachinstallieren geben?
Habs gerade mit eBuddy beim Desire getestet und es ging.
Aus welchem Grund brauchen die denn so lange um die Updates auf die verschiedenen Geräte zu bringen ?
So verschieden ist die verbaute Hardware ja auch nicht.
Aus welchem Grund brauchen die denn so lange um die Updates auf die verschiedenen Geräte zu bringen ?
So verschieden ist die verbaute Hardware ja auch nicht.
Syncronisieren kann man wunderbar hiermit : doubleTwist 2.0 , zumindest ITUNES --> Android
Hat eigentlich schon jemand 2.2 im Einsatz und mal dieses Linkverschicken ans Handy ausprobiert?
Google Chrome to Phone: Most overlooked Froyo feature – Android and Me