*** ANDROID Smartphones ***[Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, wenn ich jetzt noch halbwegs vernünftig meine Kontakte und Kalenderdaten von meinem Mac (Adressbuch und iCal) syncen könnte, ohne hässliche Umwege über vCard-Export etc. zu gehen oder ganz auf Google Calendar umsteigen zu müssen, wäre ich rundum glücklich.
Oder ist die Menge der Mac- und der Androiduser zu disjunkt als dass sich schonmal jemand dessen angenommen hat?

Ach ja, gibt's eigentlich auch 'ne alternative Email-Software, die vernünftig IMAP-Konten verwalten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine Noppen an meinem Steinchen. Slider ist bei mir absolut stabil, habe allerdings noch die Folie drauf. Weiß nicht, wie es ohne ist.

ohne folie ist der slider viel weicher zu sliden^^ hab in androidhilfe son thread entdeckt und die folie ist einfach ne folie für transport die man abziehen sollte (laut motorola support) also wie die,die vorne drauf war.

an die desire besitzer, was habt ihr für ne tasche für euer desire? im moment tendiere ich zu einer bugatti, diese soft-neopren-hülle, wo man es einfach oben rausziehen kann. sollte auf jeden fall so ne hülle sein, kein hardcover oder so. wollte mir erst eine bei raedan machen lassen, aber da gibt es inzwischen geteilte meinungen über die qualität. hatte von denen mal eine iphone tasche und das war mehr oder weniger nur zusammengenähter stoff mit minimal polsterung eingenäht. -> das kann ich selbst an der nähmaschine und gebe dafür nicht nochmal >20€ aus.

ciao

Also ich hab mir vor 2 Jahre so eine gekauft, damals fürs Iphone, und die ist immernoch wie neu, passt auch fürs X10...hab keinen Cent bereut.

Ich lade gerade für´s X10 ein Update OTA runter, bin gespannt! ;)

Ich hab jetzt Baseband 1.1.27 Build R2BA023 :)

Und ich hab mir die UK .20 vor ein paar Tagen drauf gemacht, dafür gibts das OTA nicht :wall:

Wieder alles von vorne :d

sieht ganz gut aus, haste schon bestellt? kannst ja mal berichten wenn du sie hast, ob sie von der qualität was taugt und vor allem, ob sie auch wirklich schutz bietet oder nur wieder zwei zusammengenähte stofflappen sind.

Nein noch nicht bestellt, warte noch auf nen Kumpel der mit bestellen wollte.

also was man so liest soll die qualität bei dem fitbag sehr gut sein. es muss nämlich viel schrott geben wenn man sich mal die bewertungen der taschen auf amazon durchliest. ich könnt auch eine gebrauchen aber 15 euro ist mir eigentlich zuviel für sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bei Ebay ne Gummitülle für 8 Euro inkl. gekauft, die sitzt wie angegossen, trägt nicht so arg auf, und das Phone liegt besser in der Hand.

Das Display sollte ja nicht verkratzen, beim Iphone hatte ich nie ne Folie drauf, hatte keinen Kratzer drin. Einfach aufpassen das das gute Stück keinen Nachbar hat, der das Display verkratzen könnte, wie ein Feuerzeug oder halt ein Schlüsselbund.

Hi, ich hab zwar nen Thread offen, aber vielleicht hat ja jemand hier nen guten Tip für mich.

Ich such für meine Freundin nen Handy.
Sollte nicht zu viel Schnick Schnack haben, enns ne Kamera zum Knipsen hat, nen großen SMS speicher (gibts heute noch kleine speicher?) und nen paar multimediafunktionen haben.
Kosten sollten 300 € nicht übersteigen!

Hat da jemand nen Gerät im Kopf, was auch für ne Frau leich zu bedienen ist?

Wichtig ist, es sollte nich vom internet abhängig sein bzw Daten nutzung deaktiviert werden können (derzeit keine Flat vorhanden und das bleibt noch nen jahr so)

Das Handy soll nen geschenk werden, also nix im Vertrag oder so!

Wenn nicht viel Schnick Schnack und kein Internet, warum dann ein so teures.
Da gibts doch schon für ca. die Hälfte welche, oder muss es unbedingt ein Android sein.

naja nach dem jahr kommt internet definitiv dazu, dann sollte es nicht nur rudimentäre inet funltionen haben...
Muss kein Android sein. Aber wenn du welche für die hälfte kennst, welche denn?

Solls einen Touch haben?

Soll eine SD Karte o.Ä rein passen?

Soll es Android haben?

Machs einfach anders:

Verlinke deinen Thread hier, sonst wirds zu OT :wink:

eben, wenn du schon nen eigenen thread hast ists unsinn hier offtopic zu posten :rolleyes:

was ist denn akutell das "flagschiff" der androids?

Ich kann mich für das Galaxy nicht so 100% begeistern!

Es wirkt zum Teil wie ein Klon vom Iphone (sieht man vor allem im Userinterface sehr oft)

Schön leicht ist es das stimmt.
Aber die Tatsache das Samsung nicht so der SW Update Profi ist würd mich zögern lassen.

Da finde ich das Nexus One hochwertiger und besser (SW Updates bezogen)
Von der Ausstattung her sind die Geräte sehr ähnlich

In der aktuellen c´t ist ein guter Test zwischen Galaxy,N1 und Iphone 4 drinnen-

Das HTC Desire sollte meiner Meinung nach auch nicht verachtet werden. Ist aber fast baugleich mit dem Nexus One. Werden beide von HTC hergestellt.
Allerdings hat das HTC die HTC Sense Oberfläche, die mir persönlich sehr zusagt.

Ich denke das sind alles super Smartphones, im Endeffekt muss man entscheiden welches am besten zu einem passt :wink:

sicherlich sind das alles gute smartphones aber flaggschiff bezieht sich ja auf die hardware und da ist definitiv das galaxy s das beste. extrem dünn, super-amoled, 8mp cam, 1,5GHZ. die konstellation hat sonst niemand. N1 und Desire nehmen sich hindessen so gut wie garnix. desire hat halt sense und N1 wird immer als erstes mit updates bedient. schön und gut ich hätte auch gerne 2.2 aber wie schon gesagt wurde unterm strich bräuchte man es als desire besitzer eigentlich garnicht unbedingt, es läuft ja jetzt schon 1A

Zuletzt bearbeitet:
sicherlich sind das alles gute smartphones aber flaggschiff bezieht sich ja auf die hardware und da ist definitiv das galaxy s das beste. extrem dünn, super-amoled, 8mp cam, 1,5GHZ. die konstellation hat sonst niemand. N1 und Desire nehmen sich hindessen so gut wie garnix. desire hat halt sense und N1 wird immer als erstes mit updates bedient. schön und gut ich hätte auch gerne 2.2 aber wie schon gesagt wurde unterm strich bräuchte man es als desire besitzer eigentlich garnicht unbedingt, es läuft ja jetzt schon 1A

5 MP Cam und 1 Ghz. So viel besser als das Desire ist das Galaxy S nicht, lediglich der Grafikchip ist um einiges besser. Bloß das Ding soll ja noch um einiges kürzer durchhalten als Desire. Das wär bei mir nen No-Go.

"Selbst bei normaler Nutzung (stündlicher E-Mail-Abruf, eine Stunde Internet sowie eine Stunde Musik über Bluetooth) haben wir es nie geschafft, das Smartphone über eine Laufzeit von 24 Stunden zu drücken. Das ist selbst im stromfressenden Highend-Bereich zu wenig. Die Akkulaufzeit des Galaxy S ist deutlich kürzer, als beim iPhone 4 oder HTC Desire."

oh ja, das ist natürlich unschön. 24 stunden muss es schon halten wenn man mal unterwegs ist

optisch würde mich das nexus z.b. mehr ansprechen als das htc..noch ne frage...beim nexus is sone art trackbal richtig? und beim desire is das wie ein button??

denke zum surfen ist son trackball ganz praktisch, oder?

Sind beides Trackballs, wobei der vom Desire nen optischer ist, hingegen beim N1 nicht, soweit ich weiß.

definiere trackball. beim N1 ists tatsächlich ein kleiner ball den man mit hin und herbewegungen steuert. beim desire ist es ein optischer sensor wo man nur drüberstreichen muss in die richtung in die man gehen will. im prinzip ist das beim desire besser gelöst, keine beweglichen teile, keine chance das dreck reinkommt. davon abgesehen ist das teil da unten sowieso überbewertet, ich benutze es nur sehr selten zb wenn ich mich in nem langen text mal verschrieben hab.

Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus One ist IMO dem Desire nur vorzuziehen, wenn man ein Entwicklergerät oder immer sofort die allerneueste Android-Version will ohne rooten zu müssen.
Der Trackball beim N1 hat zumindest mich abgeschreckt, da ich mich an meine alte Mighty Mouse und die damit verbundenen wöchentlichen "Nippelreinigungsrituale" erinnert fühlte.

Sagt mal, gibt es sowas wie das Aldi-Talk-Angebot (für 14,99€ im Monat Flatrate mit bis zu 5Gb Volumen vor Drosselung, außerdem Prepaid.), nur nicht im E-Plus-Netz, sondern zum Beispiel bei T-Mobile oder Vodafone?
Ich hab hier in Lemgo nämlich laut Karte keinen UMTS-Empfang bei E-Plus ... :(
Müssen auch nicht unbedingt 5 Gb Volumen sein, 1-x reichen auch.

woher hast du denn die angabe mit der 8mp cam und dem 1.5ghz prozessor?
stimmen beide meinem wissen nach nicht.

also ich hab seit ner woche das samsung i9000 (galaxy s). bin sehr zufrieden damit. bin jetzt nicht ständig am surfen. aber nachdem es in der zwischenzeit 4mal aufgeladen wurde, hält der akku nun 2-3 tage durch. ich finds cool.

gruß

..::mcpaschetnik::..

auch ich habe mein Iphone nun in Rente geschickt bzw. verkauft und nenne das Galaxy mein Eigen und meiner Meinung nach steht es dem 3GS in nichts nach. Und das tolle ich finde nun jeden Tag wieder neue funktionen raus ;-) Display ist um Welten besser bei dem Samsung

was mich an dem samsung stört ist das die ja auch irgen dwie das android bs verändert haben, oder? noch ne frage, vom design gefällt mir das htc legend bisher am besten...das ist aber schon älter, oder? hat auch ein schwächeren prozessor z.b....
denke ich werds tatsächlich wagen und mir mal ein android kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh