xyz123
Enthusiast
Also ich hab sie, aber ich musste sie erst suchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an die desire besitzer, was habt ihr für ne tasche für euer desire? im moment tendiere ich zu einer bugatti, diese soft-neopren-hülle, wo man es einfach oben rausziehen kann. sollte auf jeden fall so ne hülle sein, kein hardcover oder so. wollte mir erst eine bei raedan machen lassen, aber da gibt es inzwischen geteilte meinungen über die qualität. hatte von denen mal eine iphone tasche und das war mehr oder weniger nur zusammengenähter stoff mit minimal polsterung eingenäht. -> das kann ich selbst an der nähmaschine und gebe dafür nicht nochmal >20€ aus.
ciao
Ich lade gerade für´s X10 ein Update OTA runter, bin gespannt!
Ich hab jetzt Baseband 1.1.27 Build R2BA023
sieht ganz gut aus, haste schon bestellt? kannst ja mal berichten wenn du sie hast, ob sie von der qualität was taugt und vor allem, ob sie auch wirklich schutz bietet oder nur wieder zwei zusammengenähte stofflappen sind.
sicherlich sind das alles gute smartphones aber flaggschiff bezieht sich ja auf die hardware und da ist definitiv das galaxy s das beste. extrem dünn, super-amoled, 8mp cam, 1,5GHZ. die konstellation hat sonst niemand. N1 und Desire nehmen sich hindessen so gut wie garnix. desire hat halt sense und N1 wird immer als erstes mit updates bedient. schön und gut ich hätte auch gerne 2.2 aber wie schon gesagt wurde unterm strich bräuchte man es als desire besitzer eigentlich garnicht unbedingt, es läuft ja jetzt schon 1A
sicherlich sind das alles gute smartphones aber flaggschiff bezieht sich ja auf die hardware und da ist definitiv das galaxy s das beste. extrem dünn, super-amoled, 8mp cam, 1,5GHZ. die konstellation hat sonst niemand. N1 und Desire nehmen sich hindessen so gut wie garnix. desire hat halt sense und N1 wird immer als erstes mit updates bedient. schön und gut ich hätte auch gerne 2.2 aber wie schon gesagt wurde unterm strich bräuchte man es als desire besitzer eigentlich garnicht unbedingt, es läuft ja jetzt schon 1A