Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eigentlich irgendein Player der Avi Dateien vernünftig wieder geben kann?
woher hast du denn die angabe mit der 8mp cam und dem 1.5ghz prozessor?
stimmen beide meinem wissen nach nicht.
Gibt es eigentlich irgendein Player der Avi Dateien vernünftig wieder geben kann?
was mich an dem samsung stört ist das die ja auch irgen dwie das android bs verändert haben, oder? noch ne frage, vom design gefällt mir das htc legend bisher am besten...das ist aber schon älter, oder? hat auch ein schwächeren prozessor z.b....
denke ich werds tatsächlich wagen und mir mal ein android kaufen
falls du divx meinst, das geht noch nicht vernünftig.
Sagt mal, gibt es sowas wie das Aldi-Talk-Angebot (für 14,99€ im Monat Flatrate mit bis zu 5Gb Volumen vor Drosselung, außerdem Prepaid.), nur nicht im E-Plus-Netz, sondern zum Beispiel bei T-Mobile oder Vodafone?
Ich hab hier in Lemgo nämlich laut Karte keinen UMTS-Empfang bei E-Plus ...
Müssen auch nicht unbedingt 5 Gb Volumen sein, 1-x reichen auch.
"Selbst bei normaler Nutzung (stündlicher E-Mail-Abruf, eine Stunde Internet sowie eine Stunde Musik über Bluetooth) haben wir es nie geschafft, das Smartphone über eine Laufzeit von 24 Stunden zu drücken. Das ist selbst im stromfressenden Highend-Bereich zu wenig. Die Akkulaufzeit des Galaxy S ist deutlich kürzer, als beim iPhone 4 oder HTC Desire."
E-Plus und Surfen kannste total vergessen. Guck mal bei Sparmobil, die haben o2 Netz, das ist ganz okay (zumindest in größeren Städten ab 30000 Einwohnern oder so).
android ist ja nur die plattform, fast jeder hersteller zieht da sein eigenes ding durch mit der oberfläche. htc hat sein sense, sony das mediascape, samsung nennt seine android oberfläche touchwiz. alles leicht verändert aber die grundfunktionen bleiben immer die selben. nur das nexus one hat das nackte android so wie es von google rauskommt. deswegen auch die schnelle veröffentlichung von neuen SWs. das legend ist genauso alt wie das desire aber richtet sich halt an ne andere zielgruppe. desire ist für die poweruser und das legend eben für gelegenheitssurfer die wert auf gutes design legen.
Das ist allerdings verdammt schwierig!Datenflat und günstige Minuten/SMS Preise bei nem guten Netz hab ich noch nirgends gesehen.
ja und daran das es falsch ist. Mein SGS hält locker länger durch als mein altes Desire. Also total falsch diese Aussage. Ich weiß nicht was die gemacht haben, aber auf jeden fall einen Fehler. Und ich mache sehr viel mit dem Gerät.
das ist ja dann eher langsam :O)Aber zum durchs web surfen würds ja reichen ?
Ganz verstanden hab ich das bei Klarmobil noch nicht, geht die Datenflat nur mit sufstick, oder kann ich die einfach zum Handytarif dazu buchen ?
Rubiks cube?
Muss ich bei den Andern erst rumschieben, bis ich eine Seite gleich habe, um in das Menü zu kommen
Probier mal den RockPlayer
Finde ich leider net im Andriod-Market
Kennt einer eine App mit der man den PC auf Linux-Basis beliebig fernsteuern kann ?
(z.b sowas wie anyRemote)