*** ANDROID Smartphones ***[Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand schon was über das Motorola droid X? wann soll das etwa kommen? und gibt es schon genauere infos? auf google finde ich nur was zum normalen droid...

Droid X kommt so nur in den USA. In Europa eventuell in etwas veränderter Form.

der androidmarket geht nichtmehr. nur bei mir kaputt oder google problem?

Was geht denn nicht? Ich komm problemlos rein, nur die Downloads dauern manchmal etwas länger.

bei mir geht alles ;)

Das dauert je nach Tageszeit durchaus mal einige Minuten.. hab grade mal testweise was geladen, das hat nur 20-30Sek. gedauert und der Downloadspeed war dann auch normal.

Wie gesagt kommt nix. Weder WLAN noch 3/2g.... neustart half auch nicht.... noch Ideen?

Alles noch original bei dir ?
Hatte das Problem auch und hab ein bisschen in meinem Googlemail Account rumgeklickt um zu zeigen das ich noch da bin (wohl mehr Aberglaube ;) ) aber seitdem flutschen die Downloads nur so

So habe mal mein desire gerootet und das DJ Droid raufgeschubst.
Sieht alles aus wie bisher mit Sense usw.HD Video geht und Apps lassen sich bis jetzt auch alle installieren.
APP2SD finde ich nicht!?Muss das App dieses unterstützen oder geht das mit allen Apps?
MFG Ranger

Alles noch original bei dir ?
Hatte das Problem auch und hab ein bisschen in meinem Googlemail Account rumgeklickt um zu zeigen das ich noch da bin (wohl mehr Aberglaube ;) ) aber seitdem flutschen die Downloads nur so

Habs!!! Interner Speicher war voll, google konnte nimmer starten...

Was gelöscht und es ging wieder;) hat wer froyo (2.2) aufm desire getestet?

ich.......und ich bin sehr zufrieden. Diese Speichergeschichte war mein Hauptgrund

LINK

Zuletzt bearbeitet:
Dann Is aber garantie weg oder Kann man das rückgängig machen?

Was sagst du zu den bekannten problemen? Sonst irgendwas negatives?

Zuletzt bearbeitet:
Dann Is aber garantie weg oder Kann man das rückgängig machen?

Was sagst du zu den bekannten problemen? Sonst irgendwas negatives?

Garantie auf Hardwaredefekte, Keine Ahnung ?
Nur war der Grund auf Android zu gehen genau dieses ,nämlich mir die Freiheiten zu lassen zu entscheiden was ich auf meinem Gerät haben möchte und was nicht.
Diese Froyo Version mit HTC Sence unterscheidet sich auf den ersten Blick erst mal gar nicht vom Original. Erst unter der Haube merkt man die feinen Unterschiede.

Natürlich hat sich an der allgemeinen Geschwindigkeit was getan, was man beim Seitenaufbau und bein Video gucken deutlich merkt.
Und natürlich die Speicherverwaltung von Froyo. Ich kann entscheiden ob die Progs auf der SD und im Gerät installiert werden
Ebenso Flah 10.1, hatte ich ja im YouTube Link schon gepostet

Swype läuft auch auf 2.2 sehr gut was mir sehr wichtig war, es macht einfach Spaß damit zu schreiben. Was leider noch nicht funktioniert ist die "Sprachsuche" von Google

Also definitiv eine empfehlung? Kann viel schief gehen?

Wenn du dich an die Anleitung hälst eigentlich nicht.
Musste mir auch alles zusammen suchen und habe es gut hin bekommen. Anleitung sind ja relativ verständlich geschrieben. Nehme dir am besten das Rom mit der 720p Cam, dann bist du relativ aktuell....

Kann man mit Android 2.1 keine Bluetooth GPS Maus nutzen? Hab gelesen dass das Feature erst noch kommen soll, kann das sein? Oder ist das nur beim Galaxy S so? Hab in den Weiten des Internets sowas gelesen, hab aber nirgends eine Bestätigung gefunden

Das Galaxy S hat doch GPS schon integriert, wie viele andere Modelle auch.
Da brauch man ja dann eigentlich keine externe GPS Maus.

Mh doch. Das integrierte ist sicherlich wieder recht schwach. Bei meinem S8000 habe ich auch integriertes GPS, sobald man sich aber in einem Tal oder im Wald befindet oder das Wetter nicht mehr gut ist, etwa bei Regen oder Nebel lässt es einen im Stich. Kann ich nicht brauchen darum bin ich auf ne Maus angewiesen, die hab ich auch schon zuhause.

Möchte nur sicher gehen dass das mit Android auch geht :)

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Problem.
Und zwar wird, wenn ich mein Desire an meine Dockingstation (die mit dem Rechner verbunden ist) die Speicherkarte nicht erkannt. Ich kann zwar Sachen draufspielen vom Rechner aus, aber es verschwinden dann für die Zeit, wie das Handy an der Dockingstation hängt zB. alle meine Klingeltöne ... eigentlich alles, was auf der Speicherkarte abgelegt wurde. Gibt es da eine Möglichkeit, dass zu umgehen o.ä. ? Also ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man einige Ordner anlegen muss auf der Speicherkarte, um eigene Musik als Weckton oder Klingelton etc. einstellen zu können.

Hmm okay.

Kann mir jemand sagen ob man im Moment irgendwie an das Galaxy S kommt inkl. T-Mob Vertrag ?

Ich hab gegoogelt und T-Mobile selbst bietet es wohl erst in der 33. KW an.:hmm:

Kannst dir ja nen iPhone 4-Vertrag holen, das iPhone dann bei Ebay für 850€ verkaufen und dann für 450€ das Galaxy S holen. So hab ichs gemacht, da mir das iPhone doch nicht so gefallen hat (wegen nem Empfang und so...).

Zuletzt bearbeitet:
so froyo is drauf! passt soweit.

nur frage:
YouTube - Android 2.2 Froyo On Htc Desire review

wieso hat der hier nen "anderen skin"? ;)

€: wallpaper geht noch nix oder? kann mir wer das original aushändigen? (das mit den vielen schwarzen punkten^^)

€2 an dieser stelle VIELEN!! dank an MrBo für die ICQ unterstützung! super sache!

Zuletzt bearbeitet:
Wallpaper kannst du dir nach belieben raufpacken. Genauso wie die animierten Stromfresser

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand starke Verbesserungen der HTC Desire Cam mit 720p festgestellt? Wird dies im offiziellen Update auch enthalten sein oder ist das mehr oder weniger ein Hack?

Kann man die Framerate bei Android 2.1 auf dem Desire auch erhöhen? Ich finde die Videos könnten etwas flüssiger laufen.

könnte mir jemand das schwarze Desire Wallpaper mit den vielen punkten hochladen? das sich nur so n bisschen mitbewegt, nicht animiert!! ganz viele schwarze punkte :)

kann man eigentlich bei andorid alle möglichen verbindungen die kosten hervorufen ausstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh